AW: Merz im 1 Wahlgang durchgefallen!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Mein Nickname mag der französischen Sprache entstammen, hat aber nichts mit irgendeiner Art Frankophilie oder gar Interesse am Land zu tun. Er wurde mir wegen einer gewissen Freizeitbeschäftigung von meinen Kumpels verpasst, die die Idee einem Qualitätspunkrocksong der allmächtigen Kassierer entnahmen.
Dass ich Franzosen nicht leiden kann, wurde im Übrigen durch meine früheren Arbeitskontakte mit diesem merkwürdigen Völkchen verursacht. Der einzige Franzose, mit dem ich halbwegs klarkam, war selbst nicht gut auf seine Landsleute zu sprechen.
Aus welcher Region kam dieser"einzige Franzose"...und was hatte er konkret an seinen Landsleuten zu kritisieren !?
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Nee oder, ihr Kühnenverschnitte fahrt auf den Froschi ab?
Unglaublich.
"Kühnenverschnitte"...!?
Ich sehe ,Du kennst Dich aus in der Szene...bist Du 1990/91 auf die West-Neonazis reingefallen !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Aus welcher Region kam dieser"einzige Franzose"...und was hatte er konkret an seinen Landsleuten zu kritisieren !?
Woher soll ich wissen, wo der herkommt? Der lebt seit über 30 Jahren hier und konnte insbesondere die Unzuverlässigkeit seiner Landsleute nicht leiden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Lies bitte #1461...Ich gehe irgendwie davon aus, wenn Du als Nick-name einen französischen Namen/Berufsbezeichnung benutzt, Du Dich auch ein bißchen in das französische Leben einfügen willst/kannst...
Die meisten Foristen hier schimpfen auf die Franzosen , die Amerikaner, die Juden, die Kanacken, die Spaghettifresser, nochmal die Juden, die Neger...ohne irgendjemand von diesen Völkern zu verstehen...
Du schimpfst und lästerst dagegen höchstinformiert über Muslime und Konvertiten. Selbstgerechten Wichsern wie Dir sollte man öfters den Kiefer brechen, dann gibt sich das mit diesem arroganten BRD Gewäsch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Woher soll ich wissen, wo der herkommt? Der lebt seit über 30 Jahren hier und konnte insbesondere die Unzuverlässigkeit seiner Landsleute nicht leiden.
Unzuverlässigkeit...also manque de fiabilité...dafür halten sich die Franzosen aber recht stabil...auch die unzuverlässigen Italiener/Spaghettifresser...diese Schlawiner...
Warum haben die Deutschen/Österreicher eigentlich keine Freunde in der Welt...!?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Unzuverlässigkeit...also manque de fiabilité...dafür halten sich die Franzosen aber recht stabil...auch die unzuverlässigen Italiener/Spaghettifresser...diese Schlawiner...
Warum haben die Deutschen/Österreicher eigentlich keine Freunde in der Welt...!?
Wie jetzt? Wir sind nicht von besten Freunden umzingelt? Jetzt bricht aber bald meine Welt zusammen!
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
In der EU mag man uns schon als Geberland ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Aber das dürfte auch der einzige Grund sein.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Puuuh, jetzt bin ich aber beruhigt. Aber hey, was passiert, wenn wir nichts mehr geben können? Dann mögen die uns doch bestimmt immer noch, oder?