AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
marion
vermutlich ist er nur wegen der "Muschi" zwangskonvertiert
Bin ja vor der ‚Muschi‘ konvertiert, also bevor ich die überhaupt kannte, das wars wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Offensichtlich bist Du auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in einer Sackgasse gelandet.Das stelle ich einfach nur fest.Und daß Deine DNA-Ehefrau als Ausrede dient...ist eher schwach.:cool:
Wieso?! Es widerlegt doch, dass ich per se was gegen Juden habe oder denen generell Boshaftigkeit unterstelle. Und in der Sackgasse bist Du: himmelst die Volksverräter an, die die Deutschen doof finden und ersetzen wollen.... und merkst es nicht, selbst wenn man es Dir auf Dein Weisswursthirn tätowiert.
Zitat:
Zitat von
marion
vermutlich ist er nur wegen der "Muschi" zwangskonvertiert
Dann hat er doch durchaus menschlich allzumenschlich gehandelt. Was tat man in der Weltgeschichte nicht alles, um der lieben und manchmal auch weniger lieben Muschis wegen, das Thema könnte ganze Bibliotheken füllen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
I‘m not a nerd and I can prove it by this equation.....
Hätte ich Dich gemeint, hätte ich Dich glatt angeschrieben :)
Auf dem Weg: Das Englisch steht Dir nicht. Als deutscher Nationalist könntest Du ruhig die deutsche Sprache fördern.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Bin ja vor der ‚Muschi‘ konvertiert, also bevor ich die überhaupt kannte, das wars wohl nicht.
ok, dann ist vorher schon was schiefgelaufen :D vor paar Tagen kam bei Tageschau 24 so ein Themenabend zum konvertieren etc. der Typ sagte dort, wenn die NPD oder der NSU in meiner Situation zur Stelle gewesen wäre, wäre er halt dort gelandet, anstatt bei Allahs Kriegern
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
:haha:
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dann hat er doch durchaus menschlich allzumenschlich gehandelt. Was tat man in der Weltgeschichte nicht alles, um der lieben und manchmal auch weniger lieben Muschis wegen, das Thema könnte ganze Bibliotheken füllen.
dem hat er grad widersprochen, das könnte man ja noch nachvollziehen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hätte ich Dich gemeint, hätte ich Dich glatt angeschrieben :)
Auf dem Weg: Das Englisch steht Dir nicht. Als deutscher Nationalist könntest Du ruhig die deutsche Sprache fördern.
Das war ein Zitat :-P
Zitat:
Zitat von
marion
dem hat er grad widersprochen, das könnte man ja noch nachvollziehen
Wenn sich hier ein User zu seiner Religion bekennt, ein User den man unvoreingenommen als durchaus wachen und hellen Geistes bezeichnen kann, und wenn man dann im Gegensatz hier so manch Beiträge eines Deutschen liest, dann kommen mir so leise Zweifel, ob der Diff nun automatisch ein schlechter Mensch sein muss, nur weil er die Wahrheit schrieb und seine Religion nicht verleugnete.
Denn das allgemein deutsche "Humankapital" dieses Forums würde ich nun nicht unbedingt als Krone und Zierde der Schöpfung bezeichnen...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Herzlichen Dank. Man muss meine Religion ja nicht mögen (sogar ich könnte den ganzen Tag an Muslimen rumkritisieren), aber dass so viele Leute nicht zwischen Person und Glaube trennen können/wollen, ist hinreichend frustrierend.
Als ich ein kleiner Junge war, dufte ich mit Evangelischen nicht mal spielen....sonst wurde man beim Pfarrer denunziert, und bekam Schläge und Tatzen. Von diesem kriminellem Pädo. Schade, dass es keine Hölle gibt. Der wäre drin, mit samt seinem Gay-und Pädo-Verein.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du kannst ja auch über dich selbst lachen, selbst wenns mal ins Religiöse geht. Allerdings frage ich mich seit einiger Zeit: Wenn du zwischen dem Islam und der Mathematik wählen müsstest, was wärest du eher bereit aufzugeben? (Etwas fiese Frage, ich weiß)
Und wenn der Krabat zwischen Logik/Vernunft und Glaube wählen müsste, zwischen Deutschland oder Rom ?
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wenn sich hier ein User zu seiner Religion bekennt, ein User den man unvoreingenommen als durchaus wachen und hellen Geistes bezeichnen kann, und wenn man dann im Gegensatz hier so manch Beiträge eines Deutschen liest, dann kommen mir so leise Zweifel, ob der Diff nun automatisch ein schlechter Mensch sein muss, nur weil er die Wahrheit schrieb und seine Religion nicht verleugnete.Denn das allgemein deutsche "Humankapital" dieses Forums würde ich nun nicht unbedingt als Krone und Zierde der Schöpfung bezeichnen...
So sehe ich das auch.