AW: Neue, massive Flüchtlingswelle
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Merz gehorcht den Strippenziehern über den Umweg USA. Merkel gehorcht direkt. Das ist der einzige Unterschied zwischen den beiden.
Jaja. Heißt jetzt in der Flüchtlingsfrage was? Dass Merz es Merkel 2015 gleichtun wird?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ein Schenkelklopfer.
Ihr dreckligen Türken beginnt Angriffskriege, bekommt dann nix auf die Reihe und euer Sultan Erdowahn zickt rum wie ein 3 jähriges kleines Mädchen, weil das meiste Geld von der EU nicht in seine Taschen flossen, sondern an Organisationen, die sich um Migranten kümmerten. Nun isser bockig der kleine bärtige Erdowahn und öffnet die Grenzen für selbiges Klientel um weiteres Geld zu erpressen, damit die Landnahme in Syrien weitergeht und nebenbei kann man ja noch etliche Kurden ermorden.
Erinnert ein bisschen an die Itaker im 2. WK. Große Fresse, aber nix auf die Kette kriegen...
Und deswegen heißt es ja jetzt halt, dass die törkischen Döner-Panzer nur dehalb einen Rückwärtsgang haben, weil der Feind ja auch mal von vorne kommen kann.
Mich wundert warum Staaten wie Saudi Arabien, Qatar oder Dubai nicht helfen und ihre Glaubensbrüder und Schwestern einfliegen ins Zentrum des Islams.
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich denke, viele tun dies gerade auch. Es ist nichts anderes als eine schicksalsbestimmende Zeit, denn die CDU hat nun die einmalige Chance mit Merz und einem konservativen Kurs das Ruder herumzureißen. Ich mag Merz nicht, aber ich traue ihm zu, sich in der Flüchtlingsfrage rationaler zu verhalten, als zB ein Armin Laschet.
Wie du nun aber selbst schon in den Raum stelltest: Das wird wieder einmal nicht die Politik entscheiden, sondern die Medien und plärrende Gutmenschenorganisationen. Auch ein Merz würde sich gegen mediales Dauerfeuer und Demonstrationen hunderttausender Gutmenschen nicht anders verhalten (können).
Zitat:
Zitat von
LOL
Es wäre wesentlich effektiver gegen die Möchtegern-Erpresser vom Bosporus auf ein FREE KURDISTAN zu pochen! Sie sollten sehr deutlich erfahren, dass das alles Konsequenzen nach sich zieht.
Es ist selten, aber manchmal kommen sogar von Dir vernünftige Beiträge.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Kampf gegen die zu erwartenden Flüchtlingswellen sollte nicht nur unsere uneingeschränkte Solidarität mit unseren griechischen Freunden gelten, sondern wir alle müssen mit Personal und Material die "griechische Südfront" armieren. Ginge es nach mir, würde ich umgehend zwei deutsche Heimatschutzbrigaden zur Verstärkung der griechischen Grenzen in Marsch setzen.
Denn: Griechenland fällt bei mir als bekennendem, nationalen Europäer unter Heimatschutz!
Nach Ost- und Westwall jetzt dann einen Südwall? :D
Hallo,
während die griechische Polizei dankenswerterweise gegen die Speerspitze eines radikalen Millionen-Heeres von Invasoren ankämpft, arbeitet die evangelische Kirche kriminellen Schleppern zu und ist daher mitverantwortlich für weitere unnötige Mittelmeeer-Tote:
Zitat:
Evangelische Kirche macht Ernst:
Frisch getaufte "Sea-Watch 4" in Richtung Mittelmeer unterwegs
3.03.2020 • 06:45 Uhr
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...0b8b5c23d3.png
Die "Sea-Watch 4" vor ihrem geplanten Umbau
Die Evangelische Kirche in Deutschland ist mit ihrem neuen Schiff in Richtung Mittelmeer aufgebrochen. Mit von der Partie sind Dutzende öffentliche und private Träger eines neu gegründeten Vereins. Getauft wurde das eigens gekaufte Schiff auf den Namen "Sea Watch 4".
Im September vergangenen Jahres verkündete die Evangelische Kirche in Deutschland (EKD) ihr Vorhaben, aktiv in die Seenotrettung von Flüchtlingen im Mittelmeer einsteigen zu wollen. Hierfür sollten ein neuer Verein gegründet und ein eigenes Schiff gekauft werden. Beides ist nun geschehen. Viel Zeit ließ die EKD nicht verstreichen….
https://deutsch.rt.com/inland/98706-...-ernst-frisch/
Ein Ouzo auf die Griechen!
kd
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich wundert warum Staaten wie Saudi Arabien, Qatar oder Dubai nicht helfen und ihre Glaubensbrüder und Schwestern einfliegen ins Zentrum des Islams.
Weil die die Wüstenorks kennen...
Zitat:
Zitat von
Finch
Jaja. Heißt jetzt in der Flüchtlingsfrage was? Dass Merz es Merkel 2015 gleichtun wird?
Wenn die Strippenzieher es so wollen und es im Sinne der USA ist, wird er da keine Skrupel haben, sofern er Kanzler wird. Vielleicht macht er es dann nicht ganz so offensichtlich und wird für mehr Nachtflüge sorgen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
.. die kennen Peter Scholl-Latour , so einfach ist es ..