AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und was haben sie damit nachgewiesen? Von ihren dümmlichen Thesen nichts.
Im übrigen unterschlagen keine 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen unterschlagen die thermische Emission der CO2-Moleküle. Kein Beleg dazu. Gerade das Gegenteil ist der Fall:
...
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
Der User hmpf ist zu doof zu lesen!
Kindchen, aktuelle CO2-Scharlatane bestreiten die Sättigung doch gar nicht mehr.
Der „Wissenschaftliche Dienst des Bundestages“ ist mit seinem Sättigungspaper doch längst überholt:
Zitat:
Zitat von
hmpf
Es ist schon erstaunlich, dass sich die CO2-Scharlatane wie Verbrecher bei einem Polizeiverhör verhalten.
Wenn eine Lüge von ihnen aufgedeckt wurde, erfinden sie eine neue Lüge.
Erst behaupteten die CO2-Scharlatane die 15 µm-CO2-Absorptionsbande sei noch nicht gesättigt.
Dann behaupteten sie, die von Satelliten gemessene Strahlung bei 15 µm bestünde aus re-emittierten Photonen der Erdoberfläche.
Nachdem beide Lügen als solche aufgeklärt wurden, lautet jetzt die aktuelle Lüge:
CO2 würde im Wesentlichen zwar kühlen, aber die Abstrahlhöhe würde bei steigendem CO2-Gehalt steigen.
Dort wäre es kälter also würde weniger gestrahlt – also weniger gekühlt.
Ich bin auf die 4. Lüge der CO2-Scharlatane gespannt.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, auch Ihr Zitat des „Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages“ spricht nur von „Rückemission“.
Damit bezeichnet er die nie nachgewiesene Re-Emission nur mit einem anderen Wort.
Die thermische Emission der CO2-Moleküle unterschlägt auch diese längst widerlegte Version des Sättigungspapers des Bundestages vollständig.
Gähn. Sie haben weder was widerlegt, noch ihre eigenen dümmlichen Thesen nachgewiesen.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Und was haben sie damit nachgewiesen? Von ihren dümmlichen Thesen nichts.
Im übrigen unterschlagen keine 99 % aller aktuellen CO2-Publikationen unterschlagen die thermische Emission der CO2-Moleküle. Kein Beleg dazu. Gerade das Gegenteil ist der Fall:
Die gemessenen Spektren liefern auch Informationen über die Zusammenhänge von Emission und Absorption der Strahlung:
„Wenn das durchgelassene Licht analysiert wird, findet man bei absorbierten Wellenlängen eine
sehr viel geringere Intensität als bei den benachbarten Wellenlängen. Ein Teil der angeregten Zustände wird wieder, unter Aussenden derselben Wellenlänge, in den alten Zustand zurückkehren. Das könnte bedeuten, soweit das emittierte Licht von gleich großer Intensität ist wie das absorbierte Licht, dass keine Absorption messbar ist. Entscheidend ist aber, dass das emittierte Licht in alle Richtungen ausgestrahlt wird, während der Lichtstrahl, aus dem absorbiert wurde, nur in eine Richtung strahlt. Deshalb ist auch bei spontaner Rückemission (die nicht bei allen Übergängen vorkommt) der durchgelassene Lichtstrahl bei der Absorptionswellenlänge der Substanz stark geschwächt.“11 Hinzu kommt, dass Moleküle, die ihre Strahlung abgegeben haben, erneut für die Absorption zur Verfügung stehen. Es ist ein dynamischer Prozess, der permanent abläuft.
https://www.bundestag.de/resource/bl...0-pdf-data.pdf
Der User hmpf ist zu doof zu lesen!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Gähn. Sie haben weder was widerlegt, noch ihre eigenen dümmlichen Thesen nachgewiesen.
Kindchen, wir haben doch am 11.11.2024 gemeinsam festgestellt,
dass Sie gar keine elektromagnetischen Spektren lesen können.
Somit können Sie die Physik, welche hinter dem Treibhauseffekt steht, gar nicht verstehen.
Somit ist jeder Ihrer Posts bzgl. Treibhauseffekt nur dummdreiste gequirlte Scheiße.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Somit können Sie die Physik, welche hinter dem Treibhauseffekt steht, gar nicht verstehen.
Somit ist jeder Ihrer Posts bzgl. Treibhauseffekt nur dummdreiste gequirlte Scheiße.
Nö, wir haben nichts gemeinsam festgestellt. Aber ich habe festgestellt, dass du Kleinkind dich mit diesem Geschwafel schon im https://www.physikerboard.de/ptopic,402685,.html#402685 lächerlich gemacht hast: :kug: :lach: :rofl:
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...Unbenannt6.png
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Kindchen, Sie können zudem auch nicht denken und bringen sich selbst widerlegende Lügen!
Sie wiederholen doch nur meinen Screenshot, der eindeutig beweist,
dass die Moderation beim Physikerboard aus CO2-Scharlatanen besteht,
die natürlich auch keinen Beweis für die Re-Emission des CO2 liefern können.
Statt dies zuzugeben, hat der Moderator meinen Thread einfach geschlossen.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Zitat:
Zitat von
hmpf
Kindchen, Sie können zudem auch nicht denken und bringen sich selbst widerlegende Lügen!
Sie wiederholen doch nur meinen Screenshot, der eindeutig beweist,
dass die Moderation beim Physikerboard aus CO2-Scharlatanen besteht,
die natürlich auch keinen Beweis für die Re-Emission des CO2 liefern können.
Statt dies zuzugeben, hat der Moderator meinen Thread einfach geschlossen.
Was macht Sie eigentlich so geil darauf, sich selbst hier immer wieder als geistig und
charakterlich höchst Schwerstbehinderte zu demonstrieren?
Böser, böser Moderator! :kug: :lach: :rofl: Böse, böse User hier!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Böser, böser Moderator! Böse, böse User hier!
Gut erkannt, CO2-Scharlatane werden böse, wenn Sie als Lügner entlarvt werden.
Was mich wundert ist, dass die dort meinen Account noch nicht gesperrt haben.
Zitat:
Zitat von
hmpf
Gut erkannt, CO2-Scharlatane werden böse, wenn Sie als Lügner entlarvt werden.
Was mich wundert ist, dass die dort meinen Account noch nicht gesperrt haben.
Mich nicht. Die halten dem Affen weiter eine Banane vor das Gitter!
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Mich nicht. Die halten dem Affen weiter eine Banane vor das Gitter!
Zitat:
Zitat von
hmpf
Nochmal zum lesen für das Kleinkind:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM