AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Freu dich !
Bei meinem Mann wurde es mit versteuert , alles einzeln aufgeführt , am Ende zusammengerechnet , also Schichtzulagen Nacht , Schichtzulagen Feiertag
Zulage hier , Zulage da , Prämie so wie so und daraus ergibt sich das zu versteuernde Einkommen !
Ein Witz das ganze !
Wurde bei uns als nicht zu versteuerndes Einkommen ausgewiesen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das hat Ganze hat einen wesentlich komplexeren Hontergrund. Haiti ist der realisierte Spartakus, wo (schwarze) Sklaven sich gegen ihre Herren erhoben, dann auch noch gegen mehrere Weltmächte kämpften und auch gewannen. Weswegen die (weissen) Weltmächte sie durchweg wirtschaftlich straffen, mit Boykott etc.
Haiti, so durchgeknallt die auch sonst so sind, ist pure und einzigartige Weltgeschichte.
Haiti ist eines der ärmsten Länder der Welt. Und das ist selbst für diesen Breitengrad schon was besonders. Schafft nicht jeder, im Paradies zu verhungern.
Zitat:
Zitat von
LOL
Das hat Ganze hat einen wesentlich komplexeren Hontergrund. Haiti ist der realisierte Spartakus, wo (schwarze) Sklaven sich gegen ihre Herren erhoben, dann auch noch gegen mehrere Weltmächte kämpften und auch gewannen. Weswegen die (weissen) Weltmächte sie durchweg wirtschaftlich straffen, mit Boykott etc.
Haiti, so durchgeknallt die auch sonst so sind, ist pure und einzigartige Weltgeschichte.
Neee, also der Trujillo hat das wirklich aus reinstem, puren Rassismus für sein Land getan. Wobei er selbst zu einem großen Teil schwarzstämmig war.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Komisch. War irgendwie klar das die Stimme des Neids unserer Lowperformer erklingen….:D
Neidisch worauf? Dass du nichts anderes kennst als ein paar Touri-Ecken auf Malle, Rhodos und in Miami?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Neee, also der Trujillo hat das wirklich aus reinstem, puren Rassismus für sein Land getan. Wobei er selbst zu einem großen Teil schwarzstämmig war.
Balaguer war ja in der DomRep bis zum 90. Lebensjahr Präsident. War schon lange blind, aber was tut man nicht alles für sein Land...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich meinte auch nicht Trujillo damit, sondern diejenigen die auch noch dahinter steckten (u.a. Amis hast du ja auch genannt)...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Offensichtlich reagiert man (Du) mit grenzdebilen Einzeilern. :D
Na ja, Dein Spruch in Deiner Signatur "In Corona Veritas" und der Spruch gegen die grundgesetzlich garantierte Versammlungsfreiheit kennzeichnet Dich doch bereits hinreichend als freiheitsfeindlichen,
faschistoiden Mitläufer, der bar jeden Denkvermögens sein lemminghaftes Sein als "Leben" interpretiert.Auf Lemuren dieser Art soll man also wirklich mehr als eine Zeile verschwenden? Kaum, oder?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Haiti ist eines der ärmsten Länder der Welt. Und das ist selbst für diesen Breitengrad schon was besonders. Schafft nicht jeder, im Paradies zu verhungern.
Sehr richtige Bemerkung!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn ich einen Sponsor finde biete ich ein HPF Forentreffen in Shanghai mit anschliessender
Rundreise durch die VR China und Abstecher in die Demokratische Volksrepublik Korea fuer
alle Teilnehmer kostenlos an. (Flugtransfer, Hotelunterbringung, Verpflegung fuer 4 Wochen)
Und ja! Die Sicherheit der Teilnehmer und der Rueckflug sind ebenfalls gratis und garantiert.
Sicherheit ist tatsächlich garantiert. Und chinesische Sicherheitskräfte habe ich als freundlicher und kompetenter erlebt, als unsere Dödel. Aber Sauberkeit? Ich habe chinesische Hotels gesehen, öffentliche Toiletten, Restaurants. Und den hohen Hygienestandards eines Chinesen verdanke ich einen einseitigen Gehörverlust. Deshalb habe ich darauf auch keinen Bedarf mehr!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Neidisch worauf? Dass du nichts anderes kennst als ein paar Touri-Ecken auf Malle, Rhodos und in Miami?
:D Wärst Du wenigstens ehrlich, aber so….