AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ABAS
Im Gegenteil! Die Zeit der " Querdenker " ist laengst abgelaufen. Die Masse des Volkes
wird gemeinsam mit der Regierung an einem Strang ziehen und Dich und Deinesgleichen
in die Tonne schlagen. In wenigen Monaten weiss Keine(r) mehr das es ueberhaupt jemals
" Querdenker " gegeben hat. Man wird euch die selbst bereiteten Buehnen im oeffentlichen
Raum und der virtuellen Welt unter den dummdreisten Aerschen wegziehen. Ihr werdet
bestraft durch nichtbeachten und vergessen, gerade weil es euch Pushers, Posers, Showmakern
und Maulheld_Innen um oeffentliche Aufmerksamkeit geht.
Bist halt ein " Staatsdiener " der alles glaubt was diese Regierung verordnet ! " Schade " .
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Ich habe ausgepraegte sadistische, dikatorische, totalitaere und faschistische Neigungen.
Das macht einen guten Kommunisten und NationalSozialisten aus. Dazu stehe ich! :D
Kommunisten vieleicht nicht, aber das andere glaube ich Dir !
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Falsch, die Schwachen und Ängstlichen werden mit der Genspritze aus dem Genpool entfernt.:D
Die Todesanzeigen sprechen für sich !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Jetzt weisen die System-Ärzte, die ihre Ausbildung über unsere Steuer-Gelder bekommen haben,
Ungeimpfte ab. Dann werden sie Querdenker abweisen, dann "Nazis", dann alle die vor 1 Monat
geimpft waren und dann wird eine Gen-Brühe-Spritze direkt vor der OP Voraussetzung
für die Durchführung einer Operation.
Interessante Zeiten erwarten die staatshörige Generation. Ich gönne das ihnen. Dummheit eines
blöden Volkes muss bestraft werden.
Und weiter So !!
Zitat:
Zitat von
Hinterfrager
Drosten ist kein Megaschwätzer. Die Pharmaindustrie entlohnt Ihn reichlich, verlasst Euch drauf !!
Deswegen ist er ja ein Schwätzer, weil er es besser weiß.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Meinung sei dir unbenommen aber eine reguläre Zulassung ist etwas anders - wie da ja auch beschrieben wird.
Super, deswegen heißt es bedingte Zulassung...weil es eine reguläre Zulassung ist, die den Hersteller von jeglicher Haftung freistellt.
Den Schwachsinn muss ich mir merken...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nein! Du schaetzt mich voellig falsch ein. Ich bin weitsichtig und menschenlieb. Allerdings ist
mir bewusst das gerade die verweichlichten und verwoehnten Menschen in den westlichen
Gesellschaften den Veraenderungen und noch kommenden hohen Anforderungen nicht
gewachsen sein koennen.
Das Volk muss daher geschunden, geschliffen und gehaertet werden. Die Aufgabe
einer verantwortungsfaehigen Regierung besteht auch darin das Volk zu konditionieren.
Es geht nicht nur darum die pandemische Lage zu ueberstehen sondern es ist schon jetzt
absehbar die Menschen darauf trainiert werden muessen sich kommenden Katastrophen
wie z.B. Zusammenbruch des westlichen Finanz- und Wirtschaftssystems, Kriegsgaengen
mit konventionellen Waffen und insbesondere der unabwendbaren Klimakatastrophe stellen
zu koennen. Gerade in Bezug auf die Klimaveraenderungen haben sich die Prognosen der
Wissenschaftler als unzuverlaessig erwiesen. Es wird keine Jahrhunderte mehr dauern bis
der globale Klima-Showdown einsetzt sondern nur noch wenige Jahrzehnte. Die naechsten
drei Jahrzehnte werden zeigen ob die Menschen weiter existenz- und zukunftsfaehig sind
oder sich die " Freiheit " nehmen in Massenpanik und Chaos unterzugehen.
Diese Impfung & die bevorstehende Impfpflicht ist der Anfang !
Auf alles weitere hast Du Recht !
Der / Unserer Staat will uns haben ! Mit allem ! Das ist Fakt !
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ach deswegen arbeitet die Stiko an der Empfehlung zur vierten " Impfung " !
Wer tatsächlich glaubte nach dreien sei Schluß hat sich gewaltig geirrt !
Wegen Studien aus Israel gibt es bald die vierte Spritze 1
Die 4. , 5 bis 10 ist in Arbeit !!
Verlaß Dich drauf !
Kubicki fordert sofortiges Ende der Corona Maßnahmen.
https://reitschuster.de/post/die-mas...-sofort-enden/
Zitat:
„Die Maßnahmen müssen sofort enden“ Wolfgang Kubicki fordert Aufarbeitung der Corona-Politik
„Wenn es keinen sachlichen Grund gibt, müssen die Maßnahmen enden, und zwar nicht zu einem bestimmten Datum, sondern sofort. Wir sind wohl näher an diesem Punkt, als viele meinen. Das Ärgerliche ist wirklich, dass einerseits mit der Impflücke in der Bevölkerung argumentiert wird und wir gleichzeitig wissen, dass die Impfquote in Deutschland erheblich untererfasst wird, wie Lothar Wieler im Oktober eingeräumt hat. Und auch beim Anteil der Genesenen tappen wir noch viel zu sehr im Dunklen. Das von Jens Spahn und dem RKI verursachte blamable Datenchaos kann und darf aber nicht zulasten der Grundrechte gehen. Das wäre die Kapitulation des freiheitlichen Rechtsstaats vor behördlichem Versagen.“
die nächsten Tage werden spannend.
Die EU will die Massnahmen noch mindestens ein Jahr haben. Zumindestens grüner Pass.