User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Im Gegenteil! Die Zeit der " Querdenker " ist laengst abgelaufen. Die Masse des Volkes
wird gemeinsam mit der Regierung an einem Strang ziehen und Dich und Deinesgleichen
in die Tonne schlagen. In wenigen Monaten weiss Keine(r) mehr das es ueberhaupt jemals
" Querdenker " gegeben hat. Man wird euch die selbst bereiteten Buehnen im oeffentlichen
Raum und der virtuellen Welt unter den dummdreisten Aerschen wegziehen. Ihr werdet
bestraft durch nichtbeachten und vergessen, gerade weil es euch Pushers, Posers, Showmakern
und Maulheld_Innen um oeffentliche Aufmerksamkeit geht.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel
aus dem Artikel:
was ist denn daran falschEr bezeichnete die Impfung als „Einsatz gegen die körperliche Unversehrtheit“ und „historischen Tabubruch“ vor dem Hintergrund der verbrecherischen Menschenversuche im Dritten Reich. „Wir müssen mittlerweile von Tausenden Menschen ausgehen, die mit mRNA-Impfstoff totgespritzt wurden“,Selbst der Feuermelder der SPD hat im Moma erklärt, dass die Impfung ein großer Feldversuch ist.
Bei uns um die Ecke ist eine Rehaklinik, die haben eine Station mit 400 Betten aufgemacht, nur um Impfschäden einigermassen zu heilen
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Nein! Sowas mache ich nicht! Ich inspiziere allerdings regelmaessig meinen Hund.
Arschloch, Penis, Hoden, Augen, Nase, Schlund, Zaehne, Ohreninneres und Pfoten.
Letzte Woche hatte ich uebrigens einen Hundenotfall. Mein fressgieriger Labrador
Ruede hatte sich einen fast Tennisball grossen Rinderknochen hinten zwischen die
Zaehne eingeklemmt.
Er konnte den Knochen weder knacken noch selbst nicht auswuergen. Ich musste ihm
tief in den Schlund greifen und den Knochen unter hohen Kraftaufwand herausbrechen.