AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Pfizer und BioNTech erhalten U.S.-Notfallzulassung für COVID-19-Auffrischungsimpfung...
„Die heutige Entscheidung der FDA, die Notfallzulassung, um eine Auffrischungsimpfung mit unserem COVID-19-Impfstoff zu erweitern, ist ein wichtiger Meilenstein im andauernden Kampf gegen das Virus, bei dem wir weiterhin wachsam sein müssen”, sagte Albert Bourla, Chairman und CEO von Pfizer.
https://investors.biontech.de/de/new...-fuer-covid-19
Coronaimpfstoff: Diese Nachteile birgt eine Notfallzulassung
Demnach handele es sich bei einer Notfallzulassung tatsächlich nicht um die Zulassung des Impfstoffes, sondern nur um eine Ausnahme von der Zulassungspflicht in einer bestimmten Notsituation. Das Produkt erhalte auf diesem Wege keine Lizenz und dürfe in dem Land, das die Notfallzulassung erteilt habe, nicht über den eng gesteckten Einsatzrahmen hinaus in Verkehr gebracht werden.
Bei einer bedingten Markzulassung, wie sie die EMA derzeit vornimmt, hafte hingegen der Inhaber der Marktzulassung, in der Regel also der Hersteller, heißt es bei der EU. Die Pharmaunternehmen seien bei dieser Form der Zulassung für die sichere Verwendung des Impfstoffs verantwortlich.
Die bedingte Marktzulassung gelte für ein Jahr, innerhalb dessen die Hersteller bei dieser Form der Zu*lassung verpflichtet seien, weitere Studien durchzuführen, um zu belegen, dass das Nutzen-Risiko-Ver*hältnis ebenso positiv bleibt wie zum Zeitpunkt der Zulassung. „Den Rahmen für diese Studien legt wie*derum die EMA fest“, ergänzt Ambrosius.
https://www.aerzteblatt.de/nachricht...tfallzulassung
Es ging um die angebliche Notfallzulassung in den USA. Und ich habe lediglich einmal den Ton verwendet, den hier einige ständig anschlagen.
Zitat:
Zitat von
marion
Und ausgerechnet jetzt ist Lauterbach krank und kann der Studie nicht " wiederschwurbeln " !
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das schlimme ist ja, ich mag den Irren ja, ab und zu findet man unter seinem endlosen Verbaldurchfall ganz interessante Aussagen.
:dg:
Irgendwie muss man ihn mögen , wenn man ihn auch manchmal zum Mond schießen könnte !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und ausgerechnet jetzt ist Lauterbach krank und kann der Studie nicht " wiederschwurbeln " !
gestern hat bei der Maischi ein Carolasektenmitglied richtig eine drauf bekommen :dg:
https://t.me/MeineDNEWS/13510
es wäre gut wenn PK auf ewig krank bliebe oder Carola ..........................
bei RTL kam grad folgendes: In NDS haben sich 1000e auf die Novavaxliste setzen lassen, "sogenannter Totimpfstoff"
Zitat:
Zitat von
LOL
Nix SLK , Rentnerporsche heißt das !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es ging um die angebliche Notfallzulassung in den USA. Und ich habe lediglich einmal den Ton verwendet, den hier einige ständig anschlagen.
Da ist doch nichts falsch dran. Die Auffrischungsimpfungen und Updates müssen offensichtlich jedes mal neu zugelassen werden, was dann erstmal in eine Notfallzulassung mündet. Den aktuellen Stand der (Notfall)zulassungen kenne ich allerdings nicht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mit dem richtigen Treibstoff läuft der auch wie ein Porsche. :D
https://i.pinimg.com/originals/30/44...827ba7824b.jpg
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nein, es gibt nicht "Zahlreiche Gegenbeispiele", das ist Unfug.
Ach... du meinst also, dass die ganzen sog. "Impfdurchbrüche" also Unfug sind? Die geimpften Toten und die geimpften mit schweren Verläufen sind Unfug?
Ist für dich der Fakt, dass die Erde eine Kugel und keine Scheibe ist, auch Unfug? Läge irgendwie nahe :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
nee, aok-tschopper, so kenne ich das.
Zitat:
Zitat von
marion
gestern hat bei der Maischi ein Carolasektenmitglied richtig eine drauf bekommen :dg:
https://t.me/MeineDNEWS/13510
es wäre gut wenn PK auf ewig krank bliebe oder Carola ..........................
bei RTL kam grad folgendes: In NDS haben sich 1000e auf die Novavaxliste setzen lassen, "sogenannter Totimpfstoff"
Wenn ich den Namen Dahmen schon lese , wird mir jedes mal übel !
Aber aus privaten Gründen , meine " heißgeliebte " dämliche Halbschwester heißt nämlich so , ist aber mit dem Dahmen aus der Politik nicht verwandt !
Der Name hat ein schlechtes Karma !
Heute Mittag in den WDR Nachrichten wurde ein Interview gezeigt von einem Gemeindevorsteher / Bürgermeister , ich "Trottelline "habe es
erst nicht richtig mit bekommen , der hat auf die Zahlen des RKIs hingewiesen und darauf das diese Zahlen nichts mehr mit der Wirklichkeit
zu tun haben !
Alleine schon das Meldeverfahren Gesundheitsamt an RKI gebe solche Zahlen gar nicht her !
Die Gesundheitsämter geben nämlich immer noch die Positiv Meldungen an das RKI händisch ein , also tippen , und brauchen pro Meldung
ca . 1,5 Minuten !
Er ist der Ansicht das das RKI die Zahlen mit irgendeinem Faktor dupliziert , mal nimmt oder sonst irgendwie " aufbläst " !