Ja das ist ordentlicher Mumpitz. Man sagt ja auch z.B. Mailand und Venedig und nicht Milano und Venezia. Ich frage mich wer auf den Quatsch gekommen ist.
Druckbare Version
Die meisten dieser Waffenlieferungen wurden bisher zerstört. Moskau kennt die Wege und wann und wo sie eintreffen. Dann werden ein paar Raketen losgeschickt und das Waffenlager löst sich in Staub auf.
Des Weiteren wurden sehr viele Javelin, NLAW´s erbeutet. Sowohl von den Russen als auch von der DNR. Sie haben sich immer brav bedankt bei Washington und London :D
Nur die Ukraine muss zu den Königen des Ostens gehören, es ist also möglich, dass danach wirklich Schluss ist. Aber wie gesagt, die europäische Supermacht besteht aus 10 Staaten oder Staatengruppen, das heißt, der Block der 27 kann sich noch verkleinern. Muss aber nicht sein.
Was Putin damit will? Nun, habe ich doch schon geschrieben. Eine direkte Verbindung Königsbergs zu Russland. Gründe lassen sich immer finden. Den Ärger hat er schon, uns Westlern gehen ja schon die Sanktionen aus. Das Schlimmste hat er schon überstanden.
Und nein, Polen wird sehr wahrscheinlich zu den 10 Nationen gehören, eher schnappt er sich Finnland, Deutschland gehört definitiv zu den 10 Nationen, Deutschland kann nicht von Russland erobert werden! Jetzt jedenfalls noch nicht!
Schon früher habe ich hier mal geschrieben, dass ich eher mit einem Austritts Schwedens aus der EU rechne, als Polen. Also, es ist schwer vorstellbar, dass Putin sich Polen holt, aber es ist UNMÖGLICH, dass er Deutschland jetzt angreift.