AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ja warum nicht? Man muss die Corona-Sekte ja bei Laune halten und die Nachfrage durch immer wie Produkte hochhalten!
Ich gehe noch weiter , Embryos zu impfen , nee , da ist es schon viel zu spät , die Impfung muss vorher geschehen , im Hodensack !
Also , ein Pieks vor jedem schönen Abend zu zweit , in den Hodensack , versteht sich , nech !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Sehe ich irgendwie nicht so. Letztlich ist es das, was Lauterbach schon in den Raum gestellt hatte. Nämlich eine Impfpflicht völlig unabhängig der gegenwärtigen Situation und Zahlen sondern auf Verdacht für mögliche zukünftige Szenarien die ja eintreten könnten oder auch nicht. Dann kann das nämlich in Zukunft ratz fatz gehen ohne viel Gelaber und Abstimmung und so.
Wenn der Bundesgesundheitskasper x dann heute sagt, da ist morgen ein böses Virus y, hängst du übermorgen schon an der Spritze.
Das ist kein Rückzug sondern der Versuch, ein Gesetz durchzubringen, was der Willkür Tür und Tor öffnet.
:gp: bestens ausgedrückt !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vertuscht für Unfug mit RKi, PET, ZDF, URL Der Helmholtz-Schule, Opel, Merkel, Söder und Lechtenbrink bis Betrugsdokumente die Mafia fälschen kann mit UVD, RTL, Moulinex Geld gestohlen wie schon immer.
kauf Dir beim DriveIn einen Döner und eine Cola, sei glücklich und Frieden in der Welt. Du kannst ja Nichts dafür, für die Zustände der Deutschen Institutionen
Zitat:
Zitat von
Testosteronum
Ich hätte da mal ne Frage:
Von 2002 bis 2003 gab es "Sars" (das ist sogar sowas ähnliches wie Corona).
Von 1977 bis 1978 gab es die "russische Grippe".
Von 1968 bis 1970 gab es die "Hongkong-Grippe".
Wer kann sich noch daran erinnern? Und warum hat man damals nicht so einen Zirkus gemacht?
Also an Sars kann ich mich noch sehr gut erinnern und an BSE , gewarnt haben sie , aber irgendwie lief das alles so nebenbei ab !
Von der Hongkong Grippe habe ich gehört , da war ich aber noch Kind , 7-9 Jahre alt !
An die russische Grippe kann ich mich allerdings überhaupt nicht erinnern !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Da gab es mal einen Foristen hierzuforum, der hat auch damit angegeben, einen Impf/Covid "Attest" manipuliert zu haben. Konkret hatte er wohl das Datum "aktualisiert".
Momentmal, das warst doch du, oder?
:gib5:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich gehe noch weiter , Embryos zu impfen , nee , da ist es schon viel zu spät , die Impfung muss vorher geschehen , im Hodensack !
Also , ein Pieks vor jedem schönen Abend zu zweit , in den Hodensack , versteht sich , nech !
Also bei Abas rennst Du da offene Türen resp. offene Hosenställe ein. Der giert schon danach!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also bei Abas rennst Du da offene Türen resp. offene Hosenställe ein. Der giert schon danach!
Garantiert nicht nur er !
Zitat:
Zitat von
der Karl
Die man mal eben so einfach wieder vergrößert hat !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Meine. Ich bin schuld.
Und meine , ich bin auch schuld !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die man mal eben so einfach wieder vergrößert hat !
Man könnte sagen erst ab Booster 27 sei man vollständig immunisiert und zwischen den Boostern müssen 2 Jahre liegen! Dann wäre wenigstens die nächsten 50 Jahre klar was die wollen!!!