AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
hamburger
Prinzip der Impfung ist, dass das eigene Immumsystem Antikörper gegen einen kleinen Teil des Virus entwickelt.
Das macht das System auch ganz ohne Impfung und muss dabei nicht einmal eigene Körperzellen vernichten.
Das hier eine Schädigung des Systems provoziert wird sollte jedem halbwegs intelligenten Menschen klar sein.....
Das sollte auch mal jemand im Fernsehen so sagen. Das muss breiter kommuniziert werden.
Zitat:
Zitat von
sibilla
:D freudscher versprecher?
ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte.
Der Kerl ist sowieso ekelig.
:kotz:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit dieser differenzierten Sicht machst Du Dich jetzt natürlich verdächtig Staatsbüttel zu sein. :D
Du meinst wegen des überaus freundlichen und intelligenten Genossen, dem ich meine Beiträge ab jetzt immer zur Vorabprüfung vorlegen muss, damit sie nicht so zersetzend wirken?
für die Fans vom Hochstapler/Lügner Panikpropeller Karl
https://t.me/InSvensWelt/65058
und für die Ivermectinhasser/Verunglimpfer
https://www.wochenblick.at/brisant/j...h-bei-omikron/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du hast doch geschrieben, dass Ungeimpfte ein 10 mal so großes Risiko haben an Corona zu sterben. Damit gehst du mit Lauterbach D'accord.
Und? Natürlich haben Ungeimpfte ein deutlich höheres Risiko an Corona zu sterben. Deshalb behauptet niemand, es werde deshalb nun ein Massensterben der Ungeimpften geben, wie es auch hier im Forum immer wieder umgekehrt den Geimpften geweissagt wurde.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Bleibt der Altersunterschied. Dem Bruddler (Ich meine, er ist schon was älter) könnte die Impfung etwas gebracht haben. Bei dir würde sie ein ohnehin verschwindend geringes Risiko noch einmal minimieren... während du dich des ebenfalls verwschwindend geringen Risikos einer unerwünschten Nebenwirkungs aussetztest.
Naja, so verschwindend gering ist das nicht. Hier ein kurzer Ausschnitt eines Videos von Senator Ron Johnson in dem diverse Zahlen aus dem US Militär offengelegt werden.
Da kocht gerade einiges hoch.
Sorry für die des Englischen Unkundigen
https://www.bitchute.com/video/QoGAJ2HDDEZ0/
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Mit dieser differenzierten Sicht machst Du Dich jetzt natürlich verdächtig, Staatsbüttel zu sein. :D
Eine "Arschmade des Systems"!!!!!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Don
Naja, so verschwindend gering ist das nicht. Hier ein kurzer Ausschnitt eines Videos von Senator Ron Johnson in dem diverse Zahlen aus dem US Militär offengelegt werden.
Da kocht gerade einiges hoch.
Sorry für die des Englischen Unkundigen
https://www.bitchute.com/video/QoGAJ2HDDEZ0/
Guck ich mir heute abend mal an. Hier habe ich keine Boxen... wird Zeit, dass ich mein neues Laptop endlich einrichte und die alte Gurke von Rechner loswerde...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und? Natürlich haben Ungeimpfte ein deutlich höheres Risiko an Corona zu sterben. ..
Rechne doch mal aus, wie viele Ungeimpfte schon verstorben wären, wenn das Risiko 10 mal so groß ist. Laut Lauterbach und Co geht bei den Ungeimpften die Tage das Licht aus, falls sie nicht "genesen".
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Pillefiz
Naja, so ganz unrecht hat er nicht. Geimpfte lassen sich nicht testen, wenn es nicht von berufswegen verlangt wird. Und mindestens einer in eurer Gruppe war infiziert, ohne es zu merken. Diese hohen Inzidenzen kommen nicht nur von Verweigerern.
Er hat nicht recht und ich habe deutlich darauf hingewiesen. Es waren in dieser Gruppe ALLE geimpft und JEDER macht mindestens zwei Mal pro Woche einen Test. Das ist in der Behindertenarbeit absolut vorgegeben. Es sind aber Schnelltests und die sind nicht alle zu 100% zuverlässig. Und ja, mindestens einer in der Gruppe muss infiziert gewesen sein. Auch das ist ja ganz klar und auch darauf habe ich hingewiesen und nein, die hohen Inzidenzen liegen ganz sicher nicht nur an den Ungeimpften. Die kommen daher, dass man zwar sehr viel testet, aber die Geimpften dabei meistens außen vor lässt. Das ist grob fahrlässig und ein Versagen des Gesundheitsministeriums. Auch darauf habe ich schon mehrfach hingewiesen, hier im HPF schon seit Monaten. ich weiß schon, warum ich was schreibe, und mir sind gewisse Zusammenhänge sehr klar. Trotzdem muss man sich dann von solchen Hinterwäldlern beleidigen lassen. Na, egal, mir macht das nichts mehr aus.