AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun weisste auch, warum diese Pfeife keine deutsche Frau abkriegt und sich irgendwelche Halbtransen ausm Netz bestellt. Welche duetsche Frau erträgt sone Flitzpiepe?
Ist mir mittlerweile auch klar, dass der sich die kaufen muss. Und dann das Maul aufreissen…. Weiblich, weiblicher, antiseptisch!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Stand doch jetzt erst in der Presse: die Erde erwärmt sich, weil in China die Luft sauberer wird. :crazy:
Ja, ist auch unerträglich heiß der Sommer in Germania...aber vielleicht ist kalt auch warm. Mal sehen, wie es uns Prof. Lesch im TV "erklärt"
https://www.youtube.com/watch?v=9MGxohS5Vz0
Spiegel TV "Reportage": Friedhof der Elektroautos oder doch Beerdigung des seriösen Journalismus?
Michael Schmitt B.E.N
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ist mir mittlerweile auch klar, dass der sich die kaufen muss. Und dann das Maul aufreissen…. Weiblich, weiblicher, antiseptisch!
Mir ist noch so ein Foto von ihm im Userfotostrang in Erinnerung….gnihihihi…der will mir in die Fresse treten! :fizeig:
Der wurde wahrscheinlich schon kurz nach seiner Geburt von der eigenen Mutter gemobbt. „Geh weg von meiner Titte. Du klaust Sprit!“
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mir ist noch so ein Foto von ihm im Userfotostrang in Erinnerung….gnihihihi…der will mir in die Fresse treten! :fizeig:
Der wurde wahrscheinlich schon kurz nach seiner Geburt von der eigenen Mutter gemobbt. „Geh weg von meiner Titte. Du klaust Sprit!“
:rofl: :haha: :dg:
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Fast hätte man es geschafft, das BRD-Volk für das e-Auto zu begeistern. Aber man hat die Meute jetzt ans andere Ufer gehetzt. Und zum Museumsstaat BRD passt der Verpenner besser. Gerade die Grünen haben den Fortschritt auf Jahrzehnte zurückgeworfen. Denn die wollen zwar keinen "fossilen" Brennstoff, aber Elektro genausowenig. Eigentlich wollen die nur abwickeln.
Hmm was genau haben die Grünen damit zu tun? Verstehe ich leider nicht, diese Aussage.
Politisch wurde von allen Seiten, alles getan, damit E Autos sich nicht etablieren. Die Hersteller haben da natürlich auch mitgewirkt.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, Speicher fürs Spielen.
Wenn du die ganze Industrie und den gesamten Verkehr und dazu noch die Heizungen in den Wohnungen auf Stromspeicher umstellen willst, viel Spaß.
Rechnen kannst du nicht.
---
Wenn eine Rechnung außerhalb des Berechnungsgegenstandes stattfindet, heißt das nicht, dass man nicht rechnen kann. Keine Ahnung, wie man immer so übers Ziel hinaus schießen muss. Bleib mal bei der Sache.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nun weisste auch, warum diese Pfeife keine deutsche Frau abkriegt und sich irgendwelche Halbtransen ausm Netz bestellt. Welche deutsche Frau erträgt sone Flitzpiepe?
Du kriegst nur biodeutsches Gammelfleisch ab. Pfui.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie kann man nur so tief sinken und zum Museltum konvertieren? Muss man nicht verstehen.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wie kann man nur so tief sinken und zum Museltum konvertieren? Muss man nicht verstehen.
LooooooL , was ein weakes Comeback. Alter, lass Dich einsalzen, Du alter Penner….