AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Beide Links funktionieren, vielleicht bist Du bei X nicht angemeldet?
Warum sehe ich dann andere Twitter-Posts und diesen nicht?
Egal - wenn ein ukrainischer "Journalist" aus dem Ukro-NATO-PSYOP-Team ein angebliches "Beweisvideo" zeigt mit russischen Soldaten drauf, die Gräueltaten begehen, dann frage ich mich erstens - wo will er dieses Video herhaben und zweitens, wer gab den Befehl den ukrischen Einheiten sich russische Uniformen anzuziehen und die Gräueltaten zu begehen oder inszenieren? Budanow vielleicht?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich glaube da interpretiert man in die Pläne der Liga der Fremdvölker etwas ganz anderes hinein. Aber ich glaube auch, das mir diese Debatte ausgerechnet mit dir, dann doch zu "oberflächlich" wird.
Die Liga der Falken und Amendment hat sicher andere Ideen als die erwähnte Liga hatte...
Was ist an dem link oberflächlich ? Verstehe ich jetzt nicht, schon die Karte oben zeigt doch Details !
Diese verworrene Trump-Geschichte zeigt doch, was geschieht wenn ein ungeeigneter autokratischer Führer, noch dazu in einem historisch grundsätzlich demokratischen Land die gesamte Macht übernimmt...
Niemand weiß, was passieren wird, weil es von seiner Willkür abhängt.
Trump selbst jedenfalls hat wohl schon durch diverse Äußerungen für die Zukunft allein seine Sippe auf Jahrzehnte hinaus, quasi "für immer", in dieser Machtposition prognostiziert.
Da nun beide "Weltmächte" autokratisch geführt werden, und falls die beiden Völker das so hinnehmen werden, dürfte doch klar sein, daß jeglicher Drops für die Völker auf der ganzen Welt gelutscht ist.
Aber das wünschen sich die meisten eben, daß "Papi" sie "an die Hand nimmt" bzw. ihnen den Arsch versohlt.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Keine voreiligen Schlüsse, der Trump ist bekanntlich unberechenbar.
Sagt wer , du ?
Na , ja !!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sagt wer , du ?
Na , ja !!
Kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Habeck, Scholz, Baerbock, Faeser, Haldewang, Özdemir alles kein Problem.
Aber Trump soll eines sein.
Für Deutschland!
Zitat:
Zitat von
Schloss
Warum sehe ich dann andere Twitter-Posts und diesen nicht?
Egal - wenn ein ukrainischer "Journalist" aus dem Ukro-NATO-PSYOP-Team ein angebliches "Beweisvideo" zeigt mit russischen Soldaten drauf, die Gräueltaten begehen, dann frage ich mich erstens - wo will er dieses Video herhaben und zweitens, wer gab den Befehl den ukrischen Einheiten sich russische Uniformen anzuziehen und die Gräueltaten zu begehen oder inszenieren? Budanow vielleicht?
Ja bla bla, etwas anderes kannst Du dazu auch nicht sagen...
Dafür sind die Telegram-Videos natürlich "echter gehts nicht."...:crazy:
Es gibt eine ganze Menge Berichte, Videos usw. daß russische Soldaten die Ukrainer, die sich ergeben hatten, erschießen. Das sind Kriegsverbrechen und klar, die werden vom Westen nicht verfolgt, man macht die Augen zu, warum auch immer, das soll wohl "Appeasement" sein, genau das, was zu Putins dreister verbrecherischer Vernichtung des Friedens in Europa geführt hat.
Zwei von 384 Kommentaren unter dem Twitter-Video:
Zitat:
@QuillFirePoetry
·
9. November
„Eskalationsmanagement“ ist ein Euphemismus für Feigheit und Putin, ein Raubtier, kann sie riechen. Russland verbirgt seine Kriegsverbrechen nicht nur nicht, sondern macht sogar Werbung dafür ... das ist eine Taktik der Terroristen. Der Westen ist schwach und seine Schwäche wird sein Untergang sein.
������️Auge des Basses������
@eyeofbass
·
9. November
Hat irgendjemand von Massenprotesten gehört? Irgendjemand? Sie wissen schon, wie die, die zugunsten der Hamas-Terroristen stattfanden. So was. Irgendjemand?
Zitat:
Zitat von
MABF
Kann man sich wirklich nicht ausdenken.
Habeck, Scholz, Baerbock, Faeser, Haldewang, Özdemir alles kein Problem.
Aber Trump soll eines sein.
Für Deutschland!
Wieso , liegt doch genau auf Linie !
Immer die anderen sind Schuld , wir sind die armen Opfer !
Nun kommt zu Putin halt noch Trump , passt doch !
Habeck will seine ERFAHRUNG und KRAFT dem BRD Wahlvolk zur Verfügung stellen !
Scholz genauso , er sieht sich auch noch als VERANTWORTUNGSVOLL an !
Baerbock hält sich als Außenministerin für die BRD für unentbehrlich !
Faeser ist der Meinung das ohne sie die BRD im rechten " Terror " versinken wird !
Haldewang und Özdemir sind einfach nur zwei depperte Blödschköppe !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wieso , liegt doch genau auf Linie !
Immer die anderen sind Schuld , wir sind die armen Opfer !
Nun kommt zu Putin halt noch Trump , passt doch !
Habeck will seine ERFAHRUNG und KRAFT dem BRD Wahlvolk zur Verfügung stellen !
Scholz genauso , er sieht sich auch noch als VERANTWORTUNGSVOLL an !
Baerbock hält sich als Außenministerin für die BRD für unentbehrlich !
Faeser ist der Meinung das ohne sie die BRD im rechten " Terror " versinken wird !
Haldewang und Özdemir sind einfach nur zwei depperte Blödschköppe !
Was sie wollen und wünschen unterscheidet sich um 360° von der Realität ;)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was ist an dem link oberflächlich ? Verstehe ich jetzt nicht, schon die Karte oben zeigt doch Details !
Es ist nicht der Link.
Es sind solche Antworten, wie die hier.
Zitat:
Zitat von
MABF
Was sie wollen und wünschen unterscheidet sich um 360° von der Realität ;)
Schlimmer , um 720 Grad !