AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Maitre
:haha:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. bitte teile ihn mir frühzeitig mit , damit ich nicht erst am Grabe meinem Bruddelchen noch ein HPF auf die Stirn eintätowieren muß ... :crazy:
Du könntest Dir aber auch Deinen "IQ" auf Deine Stirn tätowieren lassen, der braucht bestimmt nicht so viel Platz. :trost:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das ist doch garnichts gegen die Prophezeiungen unserer Presse, Politiker, Drostens, Lauterbachs und HPF Coronajünger. Glaubt man denen müssten wir schon alle mindestens 4 mal an Corona verstorben sein
Beleg mal wo die "Coronajünger" hier so etwas behauptet haben. Horrozahlen über angeblich massenhaft Impftote verbreitet vor allem deine Fraktion.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja, ich hörte heute etwas läuten, dass diese Künstler am Wochenende auf Einladung in Quedlinburg auftreten sollen. Bei einer Veranstaltung der Neinstedter Anstalten. Also beschränkt sich der Irrsinn nicht nur auf den Westen. Ich überlege schon, ob ich da hinfahre und mir den Spaß gebe. Nur was passiert, wenn man sich bei den aktuellen Temperaturen ob dieses Kunstgenusses in die Hosen schifft?
Nimm dir Windeln mit. Der Ruf dieser begnadeten Künstler ist bis nach Österreich gedrungen!
https://www.wochenblick.at/corona/si...iks-piks-piks/
Zitat:
Infantiles Fremdschäm-Event in Buxtehude
Singen mit Maske zur Volksverblödung: “Lass dich endlich impfen! Piks, Piks, Piks.”
Schockierende neue Beobachtungen lassen vermuten, dass das Corona-Virus womöglich auch das Gehirn angreift. Es sind verstörende Bilder und Tondokumente einer Versammlung von Anhängern des Corona-Kultes in Deutschland. In gleichgeschalteter Eintracht trällern diese durch ihre dicht sitzenden Masken ein versucht fröhlich klingendes: „Lass dich endlich impfen, lass dich endlich impfen, Piks, Piks, Piks.“ Was daran vor allem schockiert, ist die Tatsache, dass es sich nicht um eine Versammlung von Kindern handelt. Nein, es sind tatsächlich ausgewachsene Menschen, die auch Teil des Wahlvolkes sind. Entsetzte Twitter-Nutzer versehen das Video auf dem Kurznachrichtendienst tendenziell mit Kommentaren wie: “Du meine Güte! Hilfe! Deutschland ist durchinfantilisiert!”
Bei der Veranstaltung in Quedlinburg handelt es sich wohl um diese:
https://www.neinstedt.de/esn/aktuell...olidarisch.php
Zitat:
Der Zusammenhalt, die Solidarität in unserer Stadt ist ein hohes Gut. Dazu gehört, dass wir durch die Bereitschaft zur Impfung nicht nur uns selbst, sondern auch andere schützen wollen. Zusammenhalt bedeutet aber auch, dass wir gesprächsbereit gegenüber den Menschen bleiben, die Impfungen gegenüber skeptisch sind.
Mit einem großen Kreis von Bürgerinnen und Bürgern auf dem Marktplatz, die sich durch mitgebrachte Schals miteinander verbinden, wollen wir ein Zeichen der Verantwortung füreinander setzen. Alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt Quedlinburg sind eingeladen, sich hierzu
am Sonntag, 06.02.2022, um 14 Uhr
auf dem Marktplatz der Stadt
einzufinden. Auf dem Markt ist die 1,50 m – Abstandsregelung unbedingt einzuhalten. Eine Mund-Nasen-Bedeckung erhöht den Schutz für uns alle. Zusätzlich zu einem Schal können Sie auch kleine, kreative Plakate mitbringen. Die Initiativgruppe „Quedlinburg solidarisch“ - bestehend aus Dr. Eberhard Brecht, Martin Gentz, Rebekka Prell und Matthias Zentner - freut sich auf Ihr Kommen!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du könntest Dir aber auch Deinen "IQ" auf Deine Stirn tätowieren lassen, der braucht bestimmt nicht so viel Platz.
.. stimmt , man kann die hohe dreistellige Zahl meines IQ ja auch etwas kleiner schreiben .. aber Danke für den Hinweis .. :dg:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Beleg mal wo die "Coronajünger" hier so etwas behauptet haben. Horrozahlen über angeblich massenhaft Impftote verbreitet vor allem deine Fraktion.
Komisch, wenn man sagt „ihr Querdenker“ kommt er immer ums Eck geschossen und verlangt eine genaue Diskriminierung wer aufgrund welcher Äußerungen dazu zu rechnen ist. Aber das ist halt auch so eine Einbahnstraße. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. stimmt , man kann die hohe dreistellige Zahl meines IQ ja auch etwas kleiner schreiben .. aber Danke für den Hinweis .. :dg:
Du meinst die dreistellige Zahl hinter dem Komma ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ja, genau das ist die Veranstaltung. Und wenn ich schon diesen einen Namen aus dieser Initiativgruppe lese... ach hören wir besser auf, bevor ich mich errege...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Du meinst die dreistellige Zahl hinter dem Komma ?
.. sorry .. nix Komma , also dann vor dem Komma .. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .. nix Komma , also dann vor dem Komma .. :D
Da stehen aber bereits drei Nullen :cool: