AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die ich gerne untermauern kann
Welche Bezeichnung würdest du denn für die von mir beschriebenen nationalen Kräfte und Bandera-Anhänger vorschlagen? Ich bin da offen.
Es sind bestenfalls Pseudo-Patrioten a la Geert Wilders oder Meloni. Viele sind sicherlich auch reine Opportunisten, die morgen auch wieder die Sowjetfahne schwenken, wenn es ihnen Nutzen bringt
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Indoktrinierung wird immer geleugnet an Unis und Gymnasien.
Ich hab mitbekommen wie die Mädels dort in seiner ersten WG unterwegs waren. Auwacka!!!! Komplett verstrahlt!
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. und genau das sind die verlogenen Narrative die man im Westen dem Volk vorlügt .
Ja, das sehe ich auch so und verstehe nicht, warum Ennea Sivio P. darauf reinfällt, denn bis jetzt habe ich nicht als Dumpfbacke betrachtet.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dr. Krall ist ein verstiegener Guru der Verschwörungsszene; quasi ein akademischer "Flacherdler", der von euch als Flaggschiff hin und her bugsiert wird, weil er eurer kruden Weltsicht einen pseudo-intellektuellen "Anstrich" geben soll.
Du selbst schämst dich immer noch nicht, dass du dich als Nichtakademiker ohne Promotionsqualifikation hier mit einem falschen "Doktortitel" schmückst.
Ich orientiere mich gerne an Wahrheiten sie sind langfristig und zukunftsorientiert.
Deine Prognosen - auch Grünenwahl, Corona, Russland sind zu oft gescheitert. Du plapperst nur Lügen nach, es sind keine Wahrheiten.
Deine gehuldigten Politdeppen verbreiten Lügen, denn man bezahlt sie dafür von unseren Steuern. Krall bekommt von denen nix, nur Prof Sinn .... der auch bzgl CO2 sich deswegen zurück hält.
Für das System sind sogar Wahrheiten von Prof Sinn grenzwertig, aber wie soll man sie verteufeln ? die Fakten sind offensichtlich.
Sinn ist nicht Luise Neubauer, der Rotz gefällt euch besser.
oder :
https://sun9-14.userapi.com/impg/mvW...746&type=album
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ob er offen und multikulturell sein will, oder nicht, entscheidet jeder Staat für sich.
Die Forderung nach Assimilation ist kein Genozid, das hat in der Vormerkelzeit auch die CDU von kulturfremden Einwanderen gefordert, zumal es dem russischstämmigen Bevölkerungsteil, der sich nicht der Ukraine zugehörig fühlt, offensteht, in das geliebte Nachbarland zu wechseln.
Dort ist bekanntlich Platz genug.
Äpfel und Birnen - Die Assimilierung von kulturfremden Einwanderern, die eigentlich keiner gerufen hat, wäre das normalste auf der Welt, wir reden aber in Wirklichkeit noch nicht einmal von Anpassung, oder andersherum wir passen uns den traumatisierten Einwanderern an.
Das hat aber alles NICHTS mit angestammten Minderheiten in einem Land zu tun. Die haben sowohl nach EU- wie nach UN-Charta ein Recht auf kulturelle Eigenständigkeit. Und zu diesen Rechten gehört die Muttersprache, die entsprechend in Schulen, auf Ämtern und Verkehrsschildern wenn nötig, mehrsprachig, zu gewährleisten sind.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Kommt mir bekannt vor. Ja, einige Linksextreme koennen einem das Leben in der BRD schon schwer machen. Der hochpolitisierte VS ebenfalls. An der Uni bin ich extrem vorsichtig und gebe mich politisch neutral.
Ich rechne deshalb ja mit dem Knast wegen meiner prorussischen Haltung bzw. mit Abschiebung nach Russland...
Auch deshalb schreibe ich nicht mit Klarnamen und bin nicht in sozialen Netzwerken politisch aktiv.
Schreibe nur im HPF, weiss aber, dass ich deshalb mit Konsequenzen in der BRD immer rechnen muss.
Soziale Netzwerke sollte man sich tunlichst verkneifen. Ein Kollege setzte mal nen Spruch bei FB ab, der ihm ne Hausdurchsuchung und die Beschlagnahme seiner Endgeräte einbrachte. Neben einer satten Strafe natürlich.
Aussage war, dass man Asylantenheime vor Bezug warm sanieren sollte.
Zitat:
Zitat von
Ab und zu
Ja, das sehe ich auch so und verstehe nicht, warum Ennea Sivio P. darauf reinfällt, denn bis jetzt habe ich nicht als Dumpfbacke betrachtet.
ESP ist ein Propagandabot, der sich hinter einer Maske eines angeblichen Klugscheißers verbirgt. In Wirklichkeit spult er hier seine Posts mit vorgefertigten Satzfragmenten stupide herunter.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Es sind bestenfalls Pseudo-Patrioten a la Geert Wilders oder Meloni. Viele sind sicherlich auch reine Opportunisten, die morgen auch wieder die Sowjetfahne schwenken, wenn es ihnen Nutzen bringt
Dann gibt es praktisch keine Nationalen in der Ukraine und das sind alles Opportunisten oder Pseudos, die da für die Juden kämpfen. Ist das so richtig?
Zitat:
Zitat von
amendment
Da hast du vollkommen recht! Genau deshalb schrieb ich ja auch „ sollte“; man sollte via der Legislative schleunigst das Asylrecht abschaffen und schon hätte man die Judikative „ausgehebelt“.
Das wäre möglich, das sollten unsere Parlamentarier umsetzen.
Die Mütter und Väter des Grundgesetzes haben mit Bedacht den Asylartikel ins GG gebracht, was aufgrund der Erfahrungen mit zwei der grausigsten Diktaturen in Europa geschah.
Niemals haben sie daran gedacht, die ganze Welt damit nach Deutschland zu locken, wie das die Linksgrünen uns gern weismachen wollen.
Zitat:
Zitat von
Schloss
ESP ist ein Propagandabot, der sich hinter einer Maske eines angeblichen Klugscheißers verbirgt. In Wirklichkeit spult er hier seine Posts mit vorgefertigten Satzfragmenten stupide herunter.
ESP gefällt mir. Nannte man bei uns „Einführung in die Sozialistische Produktion“.