AW: Neue Erkenntnisse zu den Aufdringlingen
Mich überrascht gar nichts mehr.
Spontan fällt mir der hier ein:
Zitat:
A murderer who admits killing up to 400 people – many in bloody machete attacks – is living in the UK after being granted asylum.
John Thuo has been living in a taxpayer funded home since sneaking in illegally from Africa in 2003, and his neighbours are totally oblivious to his grisly past.
For seven years he worked for the Mungiki in Kenya, a criminal mob behind some of the continent’s worst atrocities.
Thuo, 27, admitted at an immigration tribunal to killing “about 100 to 400 people”.
[...]
But despite many attempts to boot him out, Thuo remains here, claiming deportation is against his human rights as he will be killed by the gang on his return.
British police are not monitoring him or even investigating his crimes.
After we tracked him down, Thuo said: “It’s true, I killed a lot of people. I don’t like talking about my past.
Ja ja, die edlen Wilden!
Als wäre das Gekreuche nicht schlimm genug, was sie einschleppen. HIV, Hep, Tbc, wasweißich.
Zum Glück können sie allesamt nicht schießen. Oder schwimmen.
Zitat:
Zitat von
moishe c
Halt! Hiergeblieben!
In diesen Kampf wird das Deutsche Volk hineingehen wie in einen Gottesdienst!
Der das sagte, irrte bekanntlich! Hatte dem gegenüber der GröFaz nicht in einer seiner letzten Offenbarungen erkannt, dass sich das deutsche Volk als das schwächere erwiesen hat?
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Filofax
Kaum einer weiss, was in Heidenau wirklich passiert ist.
Ich sag mal so:
Der "Wahrheitsgehalt" der offiziellen Berichterstattung wird ungefähr so wahr sein wie die Meinungsmache, dass wir es hier mit der Einwanderung von gut qualifizierten Facharbeitern zu tun haben, die leider leider "alles verloren haben bis auf ihre Smartfones"...
Lass mich raten: die "Lügenpresse" hat alles gestellt. Hat Laienschauspieler angekarrt, die die Neonazis geben sollten, hat die Schilder selbst von Praktikanten malen lassen, haben Liedtexte verteilt und mit den Darstellern eingeübt, haben erklärt, wann Randale zu beginnen haben und haben Bier und Schnaps verteilt um "lauschige Stimmung" zu fördern.
Alles was wir in diversen Nachrichtensendungen diverser Sender sahen, war ein großes Fake
:langw::ja:
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Nein. Wo hat der "Staatsapparat" denn mit Gewalt auf die Demonstranten begonnen? Hier ging es wohl kaum um eine Reaktion.
Nun, das Schiessen mit Tränengas auf Frauen und vor allen Dingen, Kinder, sollte man nicht verharmlosen.
Es war wohl tatsächlich so, dass die Polizei mit der Gewalt angefangen hat...
Zitat:
Da ich ihn nicht kenne und weder seine Person noch seine Flucht beurteilen kann, kann ich ihn auch nicht als irgendwas bezeichnen.
Wie wäre es denn wenn Ihr "Kritiker" alle mal die Tour nachmacht und dann aus erster Hand berichtet? Also nach Syrien, Afghanistan, Eritrea ... geht, dort eine Weile lebt und dann unter gleichen Voraussetzungen wie die Flüchtlinge die Flucht nach Europa antretet? Dann könntet Ihr prima aus erster Hand berichten, ob es eine spaßige Reise war, ob die Lebensumstände vor Ort so sind, dass man eine Flucht verstehen kann und ob es unverständlich ist, dass man während seiner Spaßreise über Smartphones Kontakt zu seiner Familie halten will. Fände ich ein interessantes Experiment und ich würde mir die Erfahrungsberichte gerne durchlesen.
Darum geht es nicht. Das deutsche Asylrecht ist da eigentlich recht klar. Wirtschaftsflüchtlinge haben keinen Anspruch auf Asyl. Und "Kriegsflüchtlinge", die statt ins nächste sichere Land flüchten, eine beschwerliche und teure "Flucht" in ausgerechnet das Land mit den höchsten sozialen Leistungen auf sich nehmen, dürften auch andere Beweggründe haben, als vor einem Krieg zu flüchten. Würdest Du, wenn in Deutschland Krieg wäre, zu Fuss statt z.B. nach Frankreich nach Nordafrika - inclusive klappriger Überfahrt übers Mittelmeer - flüchten?
Und noch einmal, wer seine Papiere verliert - nicht aber sein Smartphone - weil er genau weiss, wenn er aus einem bestimmten afrikanischen Land kommt, er dann kein Asyl erhält, verhält sich kriminell.
Komischerweise verlieren 80% unserer Neuschätzchen ihre Papiere und vergessen auch gleich dazu noch, wo sie geboren sind und welche Sprache sie sprechen.
Zitat:
Zitat von
Siddhartha
Dass es sich bei den meisten angeblichen Flüchtlingen um Straftäter, Kriminelle, Kriegsverbrecher und islamische Hetzer handelt dürfte kaum in Frage gestellt werden. Die Frage ist, wie darauf reagieren?
Der Verstand würde sagen: Grenzen dicht, Asylanträge ablehnen, ab nach Hause. Bewusst Konjunktiv.
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Der das sagte, irrte bekanntlich! Hatte dem gegenüber der GröFaz nicht in einer seiner letzten Offenbarungen erkannt, dass sich das deutsche Volk als das schwächere erwiesen hat?
Meine Meinung:
Der Führer hat den Kampf gegen Verrat und Sabotage vernachlässigt!
Einmal erkannte Fehler sollte man zukünftig vermeiden!
Zitat:
Zitat von
Chelsea
Ganz offensichtlich finden das aber nur wenige Deutsche. Und oft sind es dann auch noch die, die so empfinden, die selbst gar nicht nennenswert viele Fremde in der Umgebung haben verglichen mit anderen Regionen, in denen die Menschen diese Vorbehalte nicht bzw. wenig haben.
Diese Leute wurden ja auch nicht wie die im Westen jahrelang schleichend überfremdet.
Für Deinen restlichen gutmenschenlichen Dreck landest Du jetzt aber endgültigt bei mir auf der Ignoreliste.
Zitat:
Zitat von
mick31
Da im Artikel Angehörige diverser Parteien zu Wort kommen, hättest du uns den Namen nennen sollen:
http://www11.pic-upload.de/24.08.15/4dojvo8u3w3.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikiped...us-Brunner.jpg
Gerwald Claus-Brunner
https://de.wikipedia.org/wiki/Gerwald_Claus-Brunner
Um den sollte sich unbedingt der Staatsschutz kümmern, sofern Deutsche nicht mittlerweile vogelfrei sind.
Aber was soll der denn mit der ex-SED zu tun haben?
Er ist Abgeordneter der Partei "Die Piraten" im Berliner Abgeordnetenhaus.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Man schaue sich das Bild dieses Walrosses mal genau an...:auro:
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Ja, sie drohen uns jetzt mit Knast. Ich kann nur jedem empfehlen, sich eine gute Rechtsschutzversicherung zu leisten. Und einen passablen Anwalt (heutzutage nicht so einfach) an der Hand zu haben.
Rechtsschutzversicherungen zahlen nicht bei Strafrechtsangelenheiten. Höchstens bei Fahrlässigkeit und diese wird man sicher nicht für Meinungsverbrechen gelten lassen.