AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
navy
Ich fordere, das man wegen dem hochgefährlichen Virus, als Mörder, Kinderschänder, Drogen Händler sofort freilässt
NACH CORONA-AUSBRUCH IN FUHLSBÜTTEL
Werden unsere Knäste zu Corona-Hotspots?
Bund der Strafvollzugsbediensteten warnt in BILD vor Unruhen
https://www.bild.de/politik/inland/p...3322.bild.html
Gut das man die tollen Tests macht, die Nichts anzeigen, ausser "Positiv" auch bei Gesunden.
Das ist dann der nächste Level in dem Spiel. :D
Der deutsche Bürger muss sich halt durcharbeiten.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist ein echte Pandemie auch wenn Du und Deinesgleichen das nicht wahrhaben wollt.
Nein, das ist ein nach Maßgaben der who (am Gängelband der Pharma-Mafia) zurechtgelogene Pandemie!
Zitat:
" ...
Pandemie (von altgriechisch παν pan ‚gesamt, umfassend, alles’ und δῆμος dēmos ‚Volk‘) bezeichnet eine „neu, aber zeitlich begrenzt in Erscheinung tretende, weltweite starke Ausbreitung einer Infektionskrankheit mit hohen Erkrankungszahlen und i. d. R. auch mit schweren Krankheitsverläufen.
...
https://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie#cite_note-1"
Dazu wird mit einem vollkommen nicht geeigneten pcr-test alles getestet, was nicht bei 3 auf m Baum ist!
Daß dieser Test keine Infektiosität feststellen kann, hat der Ober-Ganuer Fauci unlängst zugegeben!
Und! Diese Zahlen werden den Dumm-Gläubigen heute noch um die Ohren gehauen!
Das war´s auch schon!
Es gibt keine Pandemie!
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Oh, fein.
Das gibt immerhin 3 Jahre Pause.
Bis dahin bin ich dann
Ganz woanders.
freu dich nicht zu früh, da haben wir Klima LD
Zitat:
Zitat von
marion
freu dich nicht zu früh, da haben wir Klima LD
Shit.
Ich vergass.
Zitat:
Zitat von
Helleboy
Natürlich haben fehlende Intensivbetten auch etwas mit Ungeimpften zu tun. Die schweren Verläufe sind bei Ungeimpften nicht nur ein wenig, sondern deutlich häufiger, und das trägt zur entsprechenden Auslastung bei.
Der Abbau der Intensivbetten ist meines Wissens nicht vorsätzlich, sondern durch massive Abwanderung von Pflegepersonal verursacht. Da kann man drüber diskutieren wie man diesen Trend umkehren kann - klar - aber so eindeutig sehe ich da keinen Vorsatz.
Ich habs mal der Stranghygiene wegen hier rüber geholt. Du hast da offensichtlich ordentlich Informationslücken. Du kannst den Bürger nicht für das Miss- Management des Staates verantwortlich machen. Der Staat hat die Betten nicht aus Versehen abgebaut, sondern vorsätzlich. Anders geht es gar nicht. Der Abbau wurde selbst zur Pandemie fortgeführt. Auch das war kein Fehler sondern Vorsatz. Fehlende Intensivbetten liegen in der Verantwortung des Staates, nicht des Kranken. Der Staat hat praktisch alles dafür getan, dass es zu Versorgungsengpässen kommt. Da können wir eigentlich noch froh sein, dass Corona nicht das ist, was man gedroht hat
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wie kannst du das schlussfolgern?
KnoffHoff:D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Tja, ich hörte heute etwas läuten, dass diese Künstler am Wochenende auf Einladung in Quedlinburg auftreten sollen. Bei einer Veranstaltung der Neinstedter Anstalten. Also beschränkt sich der Irrsinn nicht nur auf den Westen. Ich überlege schon, ob ich da hinfahre und mir den Spaß gebe. Nur was passiert, wenn man sich bei den aktuellen Temperaturen ob dieses Kunstgenusses in die Hosen schifft?
Ich glaub, die Zeit lässt sich besser verbringen!:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ich glaub, die Zeit lässt sich besser verbringen!:)
Ja, iss schon richtig. Ehrlich gesagt ist mir das Wetter auch zu koddrig für so ein zweifelhaftes Vergnügen.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
bis vor 2 Tagen hast du nicht mal gewusst was das war :D
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ja, iss schon richtig. Ehrlich gesagt ist mir das Wetter auch zu koddrig für so ein zweifelhaftes Vergnügen.
Es reicht, wenn die Irren im Regen stehen...:)
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Du hast eh kein Plan!:auro: