Ich habe aber nichts angezweifelt.
Ich habe nur ein paar Fragen gestellt.
An wievielen Leichen in unterschiedlichen Verwesungsstadien
hast du schon schnuppern muessen?
Druckbare Version
Die "echten" Ukrainerinnen mit Kindern werden großteils wohl tatsächlich in ihr Shithole zurückkehren oder zumindest die Absicht haben. Und zwar deshalb, weil die Väter die Ukraine nicht verlassen dürfen, wenn sie nicht die nötige Kohle haben, um sich freizukaufen. Sie werden als Kanonenfutter gebraucht. Wenn Uschi nach Kiew reisen kann, um den Pimmelpianisten zu besuchen, dann ist das Gebiet sicher, das ist die Botschaft. Das Kiewer Regime will als Staat an den Fianztropf der EU, dafür brauchen sie die "armen Kinderaugen" in der Ukraine.
Fun fact am Rande: Fliegenkarl will seine gehorteten Impfdosen loswerden, die Ukrainer sollen in den Genuß des guten Biontech-Stoffes kommen, leider sind "Naturvölker" inzwischen etwas skeptisch gegenüber westlichen Pharmaexperimenten.
Würdest du dir die "Beweisvideos" unvoreingenommen anschauen, wäre es auch für dich als Laien leicht erkennbar, daß die Leichen ziemlich "frisch" sind. Im Übrigen löst das An-den-Stricken-Ziehen nicht das Problem, die angeblich stark riechenden Leichen zu verladen. Aber sie werden, wie man im "Leichenräum-Video" sieht (das du dir mglw. gar nicht angeschaut hast), gerade nicht an einer Stelle gesammelt, noch tragen die Militärs irgendwelchen Atemschutz. Ich hoffe, deine geniale Idee vom angeblich zu starken Verwesungsgeruch ist damit erst mal vom Tisch.
Die ukrainische Armee vor dem Donbass scheint sich immer mehr aufzulösen. Die ukrainischen Stellungen sehen wie Kraterlandschaften aus dem 1 WK aus.
Die Russen haben diese Stellungen jetzt 6 Wochen unter Dauerbeschuss genommen.
Immer öfters finden die Russen aufgegebene Stellungen voller Müll und weggeschmissenen Uniformen.
Der achso im Westen hochgejubelte Widerstandswille scheint bei den Ukrainern nicht vorzuherrschen. Jedenfalls nicht an der Donbassfront um am Dnepr.
Die Bereitschaft sich für die Komikermarionette und seine Oligarchen totschießen zu lassen, sinkt immer mehr.
Die Ukrainer haben nur noch Kanonenfutter übrig.
In den USA und der EU trommeln immer mehr Irre für einen Kriegseinsatz "UN Mission" in der Ukraine.