AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ja schön, wenn die also gar nichts mehr reißen können, warum stolzieren die dann immer noch ganz dicht vor der Grenze Rußlands herum wie zehn nackte Neger. Warum dieses einseitige Potenzgehabe, wenn die gar nichts mehr als heiße Luft zu bieten haben?
Abgesehen davon, dass heisse Luft eher ein Mentalitätsmerkmal der Angelsachsen ist, dient die Angstmache wohl eher dazu, die eigenen Vasallen zu beeindrucken und bei der Stange zu halten.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich meine, man sollte die in ihrem Grandiositäts- und wollüstigen Destruktivitätswahn nicht unterschätzen. Die nehmen es auch in Kauf, daß die ganze Erde in Brand gesetzt und alles Leben vernichtet wird, bevor sie jemals zugeben, daß sie unwiderruflich am Ende sind. Was, wenn die lieber selbst mit draufgehen, als freiwillig in die zweite Liga abzutreten?
Das wage ich zu bezweifeln. Verbrecher spielen gewöhnlich nicht den Helden und ihr Ansehen ist ihnen auch nebensächlich und dient eigentlich nur dem verbrecherischen Zweck. Auch ist der ganze Verhaltenskodex völlig verschieden von dem normaler Menschen. Die bringen sich gegenseitig um und machen danach auch wieder gemeinsame Sache, wenn es nicht anders geht. "Pack schlägt sich, Pack veträgt sich".
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Ich räume allerdings ein, daß mir die Gelassenheit der Russen ein wenig Hoffnung macht, die sich vom wilden und unkoordinierten Säbelrasseln der USA kaum beeindruckt zeigen.
Ob der 1. WK ohne Russland in der kleinen Entente hätte gewonnen werden können, weiss ich nicht, aber im 2. WK hätten sie ohne die UdSSR keinen Stich gemacht. Und heute mögen sie immer noch ein paar Dumme suchen, die sie gegeneinander aufhetzen können. Indien gegen China usw.
Wenn die Camarilla meint: "weitersuchen", dann gewinnt Hillary; und wenn die Camarilla meint: "alles nicht zielführend", dann gewinnt Trump. Ob Trump dann auch wieder zum Isolationismus zurückkehren wúrde, ist natürlich eine offene Frage, da nur eine Möglichkeit unter vielen.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Mit Hillary wird es den dritten Weltkrieg geben. Die hat definitiv nicht alle Tassen im Schrank.
Trump aber auch nicht.
Das ist nun die einzige Weltmacht, die die Wahl hat zwischen zwei total bekloppten Präsidentschaftskandidaten.
Warum kriegen die nicht endlich ihr ganz großes Erdbeben und gleichzeitig den ganz großen Vulkanausbruch, damit die endlich mal nur mit sich selbst beschäftigt sind?
Die Option mit Yellowstone sehe ich auch.
Im Interesse des Restes dieser Welt, sollten die Platten sich bald mal bewegen.
Trump ist das kleinere Übel.
Er will die Stärke Innen wieder herstellen und dafür die Militärpräsenz zurück fahren.
Denke er hat erkannt, das die sozialen Spannungen irgendwann existenziell werden.
Und der Militärkomplex ist der Moloch, der sie sie schürt, weil er die Substanz auffrisst.
Zitat:
Zitat von
ErhardWittek
Es hat noch nie einen Weltkrieg gegeben, das ist ein Gerücht. Alles nur Verschwörungstheorien von durchgeknallten Nazis, ich weiß, Du weißt, alle wissen...
Die USA sind unsere Freunde, sorgen für Frieden und Freiheit und Menschenrechte und Wohlstand, .. lalala ... ganz selbstlos ... didumdei falleri fallera
diebummm krawumm
:bomb:
Das Wort wird hierzuforum einfach zu inflationär verwendet. Bei jedem Furz verkündet ihr gleich einen dritten Weltkrieg. Obwohl eure Voraussagen seit Jahren immer wieder nicht eintrafen, macht ihr mit diesem Unsinn trotzdem weiter. Zum Thema: Hillary Clinton wird eine sehr gute Präsidentin der USA werden.
Hysterische Trump-Gegnerin schlägt Mann und bekommt Pfefferspray in die Fresse :D
https://www.youtube.com/watch?v=XuBMWgMn52I
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das Wort wird hierzuforum einfach zu inflationär verwendet. Bei jedem Furz verkündet ihr gleich einen dritten Weltkrieg. Obwohl eure Voraussagen seit Jahren immer wieder nicht eintrafen, macht ihr mit diesem Unsinn trotzdem weiter. Zum Thema: Hillary Clinton wird eine sehr gute Präsidentin der USA werden.
Letzteres glaube ich zwar nicht, aber beim Rest gebe ich dir vollkommen Recht.
Trump hat jetzt angekündigt, er werde die massive Staatsverschuldung in nur 8 Jahren abbauen.
Er muss wirklich aufpassen, dass er nicht gekennedyt wird.
Schließlich profitieren die Banken am meisten von der Staatsverschuldung.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Immer sind es dumme, fette, linksgrüne Frauen...man könnte zum Frauenverachter werden.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Abgesehen davon, dass heisse Luft eher ein Mentalitätsmerkmal der Angelsachsen ist, dient die Angstmache wohl eher dazu, die eigenen Vasallen zu beeindrucken und bei der Stange zu halten.
Ein Gedanke der natürlich viel für sich hat. Den Verdacht habe ich auch bisweilen.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Das wage ich zu bezweifeln. Verbrecher spielen gewöhnlich nicht den Helden und ihr Ansehen ist ihnen auch nebensächlich und dient eigentlich nur dem verbrecherischen Zweck. Auch ist der ganze Verhaltenskodex völlig verschieden von dem normaler Menschen. Die bringen sich gegenseitig um und machen danach auch wieder gemeinsame Sache, wenn es nicht anders geht. "Pack schlägt sich, Pack veträgt sich".
Ich halte die auch nicht für große Helden. Die sind nur "stark", wenn sie es mit eindeutig unterlegenen Gegnern zu tun haben. Aber ich bin mir fast sicher, daß die gleich mehrere Schrauben locker haben und somit absolut unberechenbar sind.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Ob der 1. WK ohne Russland in der kleinen Entente hätte gewonnen werden können, weiss ich nicht, aber im 2. WK hätten sie ohne die UdSSR keinen Stich gemacht. Und heute mögen sie immer noch ein paar Dumme suchen, die sie gegeneinander aufhetzen können. Indien gegen China usw.
Was aber, wenn die bewährte Teile-und-Herrsche-Taktik eines Tages nicht mehr greift? Geben die auf und begnügen sich mit einer bescheideneren Rolle als der der "Weltmacht Nr.1"? Ich befürchte, daß die eher durchdrehen, als Vernunft anzunehmen. Zumal Vernunft nicht jedem gegeben ist.
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Wenn die Camarilla meint: "weitersuchen", dann gewinnt Hillary; und wenn die Camarilla meint: "alles nicht zielführend", dann gewinnt Trump. Ob Trump dann auch wieder zum Isolationismus zurückkehren wúrde, ist natürlich eine offene Frage, da nur eine Möglichkeit unter vielen.
Du sagst es. Die Camarilla gewinnt so oder so. Alle Kandidaten, die am Ende übrigbleiben, sind immer auch die Kandidaten der Schattenregierung. Die amerikanischen Wähler haben nur scheinbar die Wahl. So funktioniert in Wahrheit die hochgelobte "Demokratie".
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Die Option mit Yellowstone sehe ich auch.
Im Interesse des Restes dieser Welt, sollten die Platten sich bald mal bewegen.
Im Großen und Ganzen wäre das ein Segen für die Menschheit. Auch wenn dann einige Jahre lang weltweit eine kleine Eiszeit ausbräche. Das wäre zwar alles andere als ein gemütlicher Spaziergang, aber danach wären alle Überlebenden wieder sehr solide geerdet. Und für Dekadenz und alberne "moderne" Kinkerlitzchen wäre keiner mehr zu begeistern.
Zitat:
Zitat von
sleepwell
Trump ist das kleinere Übel.
Er will die Stärke Innen wieder herstellen und dafür die Militärpräsenz zurück fahren.
Denke er hat erkannt, das die sozialen Spannungen irgendwann existenziell werden.
Und der Militärkomplex ist der Moloch, der sie sie schürt, weil er die Substanz auffrisst.
Man sollte heutzutage niemals die Worte eines Politikers für die Tat nehmen. Um gewählt zu werden, ist denen keine Lüge zu schändlich und keine Heuchelei zu erbärmlich.
Ehre und Wahrhaftigkeit sind nicht umsonst als Nazibegriffe verteufelt worden.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Ja, sicher! Daß sie hier und da mal nebenbei ein paar hunderttausend Zivilisten über die Klinge springen läßt, wird ihr keiner verübeln. Solche Kollateralschäden fallen angesichts der eigentlich guten Absichten kaum ins Gewicht.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Eine Tröte mit Schweinsäuglein. Präsident wird der nicht.