AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil diese Laender keiner braucht! Allein Moskau hat mehr
Einwohner als Schweden, Schweiz und Finnland zusammen! :D
Die schwedischen Eisenerzvorkommen wären schon eine Sünde wert gewesen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Weil diese Laender keiner braucht! Allein Moskau hat mehr
Einwohner als Schweden, Schweiz und Finnland zusammen! :D
Hier wird im Sinne des russischen Expansionismus sogar dem schwedischen Volk, dem Schweizer Volk und dem finnischen Volk das Lebensrecht abgesprochen. Mit lustigem Grinsegesicht.
Rußland braucht die Existenz dieser Länder also nicht.
Man fragt sich manchmal, ob man sich hier noch mit geistig gesunden Menschen unterhält.
Wieso ist der Strang immer noch nicht mit dem normalen Ukraine-Strang zusammengelegt?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Na und, das alles waren Roosevelt und Churchill auch.
nein, waren sie nicht.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Stalin wäre außerdem spätestens 1942 Geschichte gewesen wenn die Amis ihm nicht mit den Land & Lease-Lieferungen den Arsch gerettet hätten.
Erst verhelfen die Amis Stalin zum Sieg über Deutschland und hinterher spielten sie sich dann als "Beschützer" auf. In Wahrheit waren wir jedoch nur als Kanonenfutter vorgesehen.
hä?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Was Stalin angeht, der war zwar ein skrupelloser Vebrecher und Massenmörder, gleichzeitig aber auch ein kühl kalkulierender Kopf. Von der Umsetzung der Stalin-Note hätten sowohl Deutschland als auch die UdSSR profitiert.
Erklär doch mal warum neutrale und wesentlich bevölkerungsschwächere und aufgrund dessen leichter zu erobernde Länder wie Österreich oder Schweden nicht von der UdSSR annektiert wurden?
einem skrupellosem verbrecher vertraut man nicht! und ich sehe mich ausser stande irgendwas rechtfertigendes für so ein schwein zu schreiben!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
nein, waren sie nicht.
hä?
einem skrupellosem verbrecher vertraut man nicht! und ich sehe mich ausser stande irgendwas rechtfertigendes für so ein schwein zu schreiben!
Du ahnst vermutlich nicht mal, wie absurd dein Posting ist, du bayerischer Abiturient.
Das widerspricht sich selbst an mehr als einer Stelle.
Zitat:
Zitat von
arnd
Und du bildest Dir allen Ernstes ein ,der Iwan würde uns nicht bevormunden .Träum weiter
Otto Remers Traum ... :D
http://www.politikforen.net/showthre...lin-finanziert
Wer Otto Remer nicht kennt: http://de.wikipedia.org/wiki/Otto_Ernst_Remer
Zitat:
Zitat von
Krabat
Ich habe auch viel gelernt. Menschen, die ich früher als nationaldeutsche Rechte eingeschätzt habe, haben sich entpuppt als Antideutsche, die jegliche Ankündigung Putins den Gashahn zuzudrehen, frenetisch bejubeln, weil das dem deutschen Volk schadet.
Hast du nicht gestern noch geschrieben dass wir locker auf das Russen-Gas verzichten können?
Aber richtig, die Russlandsanktionen schaden der deutschen Wirtschaft und damit dem deutschen Volk massiv. Nicht nur wegen der Gasversorgung, auch wegen wegfallender Exporte.
Und wer hat mit dem Sanktionsscheiss angefangen? Putin oder der Westen?
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die schwedischen Eisenerzvorkommen wären schon eine Sünde wert gewesen.
Der meint für Rußland wäre Schweden "schon eine Sünde wert" sein sollen, um an die Eisenerzvorkommen Schwedens heranzukommen.
Und diese Trommler für den russischen Expansionismus hab ich früher für deutschnational gehalten.
Zitat:
Zitat von
Krabat
Hier wird im Sinne des russischen Expansionismus sogar dem schwedischen Volk, dem Schweizer Volk und dem finnischen Volk das Lebensrecht abgesprochen. Mit lustigem Grinsegesicht.
Rußland braucht die Existenz dieser Länder also nicht.
Man fragt sich manchmal, ob man sich hier noch mit geistig gesunden Menschen unterhält.
Klar braucht Russland diese Länder nicht, zumindest nicht als Landesterritorium, ansonsten nach eurer Darstellung Russland längst versucht hätte diese Länder sich unter den Nagel zu reißen. Warum nur widersprecht ihr Russophoben euch immer in eurer Argumentation?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Du ahnst vermutlich nicht mal, wie absurd dein Posting ist, du bayerischer Abiturient.
Das widerspricht sich selbst an mehr als einer Stelle.
Gerade wenn man an die so oft beschworene "Aussenwirkung" des Forums denkt, kommt einem doch das Grauen.
Ein gewoehnlicher Internet-Surfer bekommt hier doch den Eindruck, dass "ein paar Rechte" auf der einen Seite mit "einem Haufen Irrer in der Geschlossenen" auf der anderen Seite "diskutieren" ... :auro: