User in diesem Thread gebannt : Krabat

+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 221 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2205

Thema: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du sagst es !
    Allerdings waren die normalen Leute auch nicht russophob, weil sie die Russen ja real kannten.
    Als Ostdeutscher (Mecklenburger) kann ich sagen, man brachte den Russen keine Lobgesänge, aber man sah sie auch nicht als Bestien an.
    Das waren genauso arme Schweine, wie alle andere, die im Zuge der geostratischen Entwicklung ihre Aufgabe erfüllen mussten.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Bevormundung von euch Transen-Atlantikern.

Kein nichtwestlicher Besatzer ist so bevormundend, wie ihr moralinsauren Liberasten westlicher Prägung.
    Geil.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Verdacht, dass da etliche "Patrioten" die deutschen Untermenschen an Putin, den Übermenschen verschachern wollen.

Was versprecht ihr euch davon?
    Wer hat denn geputscht auf dem Maidan ?
    Was geht uns die Ukraine an ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Keine Bevormundung von euch Transen-Atlantikern.

Kein nichtwestlicher Besatzer ist so bevormundend, wie ihr moralinsauren Liberasten westlicher Prägung.
    Und du bildest Dir allen Ernstes ein ,der Iwan würde uns nicht bevormunden .Träum weiter
    leben und leben lassen

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    An Finnland sind sie gescheitert und die Schweiz oder Schweden zu erobern ,dürfte auch nicht so einfach sein.
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten es wäre leichter ein Land mit 70 Mio Einwohnern zu erobern als bevölkerungschwache Länder wie Finnland oder Schweden?
    Die Finnen haben den damals kampfunerfahrenen Russen im Winterkrieg schwere Verluste zugefügt aber letzendlich haben sie doch verloren und mussten die Annexion Kareliens durch die Sowjetunion hinnehmen.
    1944 konnten die Finnen trotz Unterstützung durch die Wehrmacht der Roten Armee nichts mehr entgegensetzen und mussten einen Separatfrieden schliessen um die Besetzung ihres gesamten Landes zu verhindern.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Und du bildest Dir allen Ernstes ein ,der Iwan würde uns nicht bevormunden .Träum weiter
    Doch, das würde er, aber nicht annähernd so schlimm wie diese Transen-Atlantiker, Linken oder Gutmenschen, die jede Heimatliebe gleich anzeigen.

Selbst meine Kaiserflagge kann ich kaum zeigen. In Hamburg jedenfalls nicht, dann schmeißt mir die Antifa in Bälde die Scheibe ein, wenn nicht vorher ein eifriger Gutmensch mir die Polizei auf den Hals gehetzt hat.

Wohlgemerke, die Kaiserflagge, die ich in der Signatur habe. Und ich bin zwar NPD-Wähler, will aber lieber das Kaiserreich haben, als das 3. Reich. Weil aber die NPD auch nur noch diese Flagge hat (und darunter auch viele, die das 3. Reich lieber haben), bin ich gleich im Schussfeld.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Kein Wunder daß die Katholiken die ersten waren, die mit dem Führer ein Konkordat schlossen, der war wenigstens konsequent in der Verteidigung der freien Welt gegen Russen und Bolschewisten. Der Dreck, der jetzt wieder aus den Löchern kriecht, von "Swoboda" bis zu den Grünen.

Daß ich das noch erleben darf, krabat, beemaster und umilein verteidigen Hand in Hand mit Volker Beck & Co. das Vaterland gegen die Untermenschen.
    Ich habe auch viel gelernt. Menschen, die ich früher als nationaldeutsche Rechte eingeschätzt habe, haben sich entpuppt als Antideutsche, die jegliche Ankündigung Putins den Gashahn zuzudrehen, frenetisch bejubeln, weil das dem deutschen Volk schadet.

Leute, von denen ich früher dachte, das deutsche Volk stehe in ihrem Fokus, haben sich als Putinbücklinge herausgestellt, und jetzt schreiben sie auch noch Stalin zum Wohltäter des deutschen Volkes um.

Und dieses Forum soll rechts sein? Lächerlich! Da ist jede Krabbelgruppe im Kindergarten rechter.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Allerdings waren die normalen Leute auch nicht russophob, weil sie die Russen ja real kannten.
    Als Ostdeutscher (Mecklenburger) kann ich sagen, man brachte den Russen keine Lobgesänge, aber man sah sie auch nicht als Bestien an.
    Das waren genauso arme Schweine, wie alle andere, die im Zuge der geostratischen Entwicklung ihre Aufgabe erfüllen mussten.

---
    Nun ja, da hat sich ja die Blickweise im Osten und Westen kaum geaendert!
    Mal abgesehen von den Putinisten.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Ich habe eher den Verdacht, dass da etliche "Patrioten" die deutschen Untermenschen an Putin, den Übermenschen verschachern wollen.

Was versprecht ihr euch davon?
    Das ist leicht zu beantworten. Unser Überleben als Kulturnation. Das ist mehr als ein "Wirtschaftsstandort".

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Geil.
    Ist von Towarish!

Benutze ich ab jetzt immer. Transen-Atlantiker passt noch besser, als Rumpelstilz' Trance-Atlantiker.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer