AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Niemand zwingt dich, das anzuschauen.
Leider kommt es immer mal wieder vor das ich diesen Blödsinn mitbekomme obwohl ich es gar nicht will!
Ich schaue nun mal Fernsehen !
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Das scheint wohl das Wesen des Deutschen zu sein.
Dann kann ich nicht deutsch sein !!
Zitat:
Zitat von
marion
Rabaukin & BL: Wir müssen dringend mal nach Ostsachsen zum aufräumen :haha:
BL und ich waren längst da , was meinst du denn wo die Leichenberge geblieben sind !
Dich konnten wir leider nicht erreichen !
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Erinnert ein wenig an die CIA-geschulten Kartoffelkäfer, die den Aufbau des Sozialismus bzw. der DDR-Landwirtschaft sabotieren sollten...:)
Was Corona doch für Folgen hat : Kopfplatzwunde , Schnittverletzungen , Armverletzungen , man man man , das Ding ist echt saugefährlich !
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Wer ist denn wirklich an Corona verstorben ? Oder bei wem war Corona der Auslöser seiner großen Vorerkrankungen ?
Der Unterschied zu einer tödlichen Seuche ist nämlich der, das daran fast alle sterben bis zu einem Impfstoff.
Selbst an der Pest ist in den schlimmsten Zeiten nur ein Drittel der Bevölkerung gestorben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pass auf das Dir Deine Kauleiste nicht beim lachen aus dem Maul faellt. Du und Deinesgleichen
haben 1989 durch Spaltung, Zersetzung und Volksverrat den sozialistischen Staat DDR zerstoert.
Das nun auch mit der BRD zu machen wird euch nicht gelingen.
Sind dir deine Antipsychotika über die Feiertage ausgegangen ?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Sehr lobenswert! Ich bin ebenfalls impfbereit, nur wann ich an die Reihe kommen werde, das wissen derzeit nur die Götter.
Bei mir weiß es ganz profan die Adminstration.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich nenne von vielen nur 3 Argumente.
Meine Mutter hat Nebenwirkungen seit einer Grippeimpfung. ( vor Chorona )
2. Mir wurde das zu schnell entwickelt und die Regierung befreit den Hersteller vor Regressansprüchen.
3. wirkt eh nur 3 Monate und hilft bei neuer Mutation wohl nichts mehr
All deine Argumente haben dich wahrscheinlich nie an einer "normalen" Grippeimpfung teilnehmen lassen. Ich hingegen habe schon über 30 hinter mir. Mindestens.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Leider kommt es immer mal wieder vor das ich diesen Blödsinn mitbekomme obwohl ich es gar nicht will!
Ich schaue nun mal Fernsehen !
Wird schon.
:D
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich kenne im ganzen Kollegenkreis und auch Pflegepersonal vielleicht drei Impfwillige.Da wirst Dich brennen mit Deinen 10% denke ich.
Der Biontech Gründer will für sich und seine Mitarbeiter ja auch die Impfung nicht.Siehe gelöschtes Interview.
Aber Du solltest Dich ganz vorne anstellen.
Jeder hat seine eigenen Motive. Der Staat in seiner "Volksverantwortung" hat die seinigen.
Und jedes Einzelmotiv sowie auch das "Staatsmotiv" sind interpretierbar.