AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich hab nur die Monatsstatistik für März+April waren es zusammen 844 Tote. Bin bei den Video vorerst vom 26. 4. ausgegangen auf den 8. 4. hast erst du mich grbracht ich hätte geschätzt das bis E April ca 500 zu beklagen waren.
Wie auch immer es sind um 844 zu viel.
Von Wem stammt diese-Deine Statistik ? Der Spiegel bezieht sich ja auch nur auf Aussagen von Menschenrechtsgruppen, welche toll wiederlegt wurden.
Dieser Strang begann erst am 22.4.2011. Zuvor wurde hier im Ljbyen- und Ägyptenstrang nebenbei über Syrien debattiert. Dort müsste man fündig werden, oder bei Kopp. Die ORF-ZIB2 Berichte, welche ich damals einstellte, sind leider prinzipiell max. 2 Wochen online.
Wie Ösis haben dort noch immer 350 Mann stationiert, und vor zig Jahren war ich selbst dabei, bei der Truppe (mit Friedensnobelpreis 1988*ggg), und deshalb fand ich die Berichterstattung durch den ORF weit realistischer, wenn dort die Kollegen von den Blauhelmen mit Infos heraus rückten.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Von Wem stammt diese-Deine Statistik ? Der Spiegel bezieht sich ja auch nur auf Aussagen von Menschenrechtsgruppen, welche toll wiederlegt wurden.
Dieser Strang begann erst am 22.4.2011. Zuvor wurde hier im Ljbyen- und Ägyptenstrang nebenbei über Syrien debattiert. Dort müsste man fündig werden, oder bei Kopp. Die ORF-ZIB2 Berichte, welche ich damals einstellte, sind leider prinzipiell max. 2 Wochen online.
Wie Ösis haben dort noch immer 350 Mann stationiert, und vor zig Jahren war ich selbst dabei, bei der Truppe (mit Friedensnobelpreis 1988*ggg), und deshalb fand ich die Berichterstattung durch den ORF weit realistischer, wenn dort die Kollegen von den Blauhelmen mit Infos heraus rückten.
guten Morgen.
In Syrien wird genau so wie bei uns in Österreich jeden Toten ein Totenschein ausgestellt.
Zitat:
Zitat von
hubert9
guten Morgen.
In Syrien wird genau so wie bei uns in Österreich jeden Toten ein Totenschein ausgestellt.
Oh, Du bist auch Ösi - Seawas ! :top:
Hier die Undof Seite: http://www.albernet.at/news/ ..... leider jetzt mit Zensur.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Wer einen Deix als Avarar hat kann nur Österreicher sein!:hi:
Ich bin im Land der Seen!
Wenn der Spiegel und andere Medien aktuell Berichten haben sie nur wenige Informationen. Es ist leichter hinterher zu recherchieren.
Es gibt Märtyrer Listen wo jeder Tote Demonstrant einen Namen wo und an was er verstorben ist. Viele schwerverletzte sterben erst Tage später.
Beispiel:
Martyr Information (Martyr ID: 175)
Vollständiger Name Ttlal mhmd skhyh (Armeeangehöriger)
Vorname Ttlal
Nachname Skhyh
Alter in Jahren
Neighborhood of Death
Stadt des Todes Daraa
Province of Death Daraa
Geburtsort Alkafat
Provinz Geburt Hama
Todestag 2011.08.04
Geschlecht Männlich
Kommentare رقيب من حماة (الكافات) zu Deutsch: Weil er sich weigerte zu feuern
Tod Methode Weil er sich weigerte auf Zivilisten schießen und töten Demonstranten
Staatsangehörigkeit Soryh
http://syrianshuhada.com/Default.asp?lang=en&m=175
lg
hubert der Südliche
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Jetzt bin ich etwas ratlos. Was willst Du damit beweisen oder aussagen ?
Wie sollte ich es bestätigen oder widerlegen ?? .... Es ist ein toter Punkt, und der Anfang des Diskurses waren Deine über 500 toten "Demonstranten" bis zum 8.4.2011.
Ich weiß, ehrlicht gesagt, überhaupt nicht, was uns hier bewiesen werden will oder soll?
Evtl., daß es unendlich viel Spielraum gibt, irgend etwas zusammen zu lügen?
:cool:
Zitat:
Zitat von
Jonny
Schämst du dich eigentlich nicht, solch eine dreckige Propaganda zu verbreiten?!
Klimpernde Silberlinge erleichtern derartiges Dasein ungemein!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Die schreien immer Allahu Akbar.
wenn sie angst haben im sterben liegen die alte vögeln oder dem assad den kopf abschneiden
Und diese Kriminellen sollen dann einen Staat führen?
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich weiß, ehrlicht gesagt, überhaupt nicht, was uns hier bewiesen werden will oder soll?
Evtl., daß es unendlich viel Spielraum gibt, irgend etwas zusammen zu lügen?
:cool:
Stimmt. Manchmal nagt man hier zu sehr am Detail herum.
Aber hätte es derartige Opferzahlen schon zuvor gegeben, wäre dieser Thread schon vor dem 22.4.2011 gestartet.
Es gibt nach wie vor in Mexiko doppelt so viele gewaltsame Todesfälle in diesem Zeitfenster, jedoch vollkommen ohne Bürgerkrieg.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und diese Kriminellen sollen dann einen Staat führen?
Wenn es stimmt wie Du sagst dass 90% der syrischen Bevölkerung laizistisch gesinnt sind, brauchen wir uns keine Sorgen machen. Dann wird das Land demokratisch werden und auch laizistisch bleiben.