Dein erster guter Post in diesem Thema.
Druckbare Version
Ja, im Krieg werden entweder die besten oder die schlechtesten Seiten der Menschen zum Vorschein kommen. Man sollte immer berücksichtigen,
das im Krieg vor allem bei den daran teilnehmenden Soldaten jeder Tag der letzte Tag sein kann. Dementsprechend verhalten sich nicht wenige Soldaten
gegenüber Zivilisten und gegnerischen Soldaten wie die Axt im Walde.
Wer in einem Krieg die Arschkarte hat zeigt sich, wenn er mal vorbei ist. Recht hat immer der Sieger. Mein Eindruck ist, dass die Russen es irgendwie nicht so recht ernst meinen, aber das kann natürlich auch ein Irrtum sein, ich bin privat zu abgelenkt, um das genauer zu verfolgen.
Auf meinem Rückflug aus den USA habe ich mich mit einem anderen Passagier unterhalten, der Parallelen zwischen diesem Scharmützel und dem Winterkrieg Stalins gegen Finnland sieht. Das hat durchaus etwas für sich, in den letzten 25 Jahren haben die Russen ja nur gegen ein paar Milizen gekämpft, einen "ordentlichen" Krieg hatten die lange nicht mehr. Vielleicht dient diese Aktion jetzt dazu zu eruieren, wie "Kriegsbereit" die russische Armee wirklich ist.
Um ganz ehrlich zu sein, so lange die Russen sich in der Ukraine austoben, ist mir das komplett egal. Dazu kommt, dass ich durchaus die Sichtweise teilen kann, dass die Ukraine - wie auch Weißrussland - zum strategischen Vorfeld Russland gehört. Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen, würde Putin sich z.B. anschicken, ein Militärbündnis mit Mexiko einzugehen, würden die Amis dem auch nicht tatenlos zusehen. Das Putin die "westliche Wertegemeinschaft" als feindlich betrachtet ist ja nun nicht ehrlich verwunderlich, oder?
Das wird dieser Systemling nicht wissen, aber die Opposition wurde von Selenskyi kalt gestellt. Keine Reaktion von den US-Pudel....
Extra für die Blödlinge aus der ZDF Propagandaseite.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...sland-100.html
Du willst also arbeiten in Zukunft? Das ist ein guter Vorsatz, gratuliere.
Bei MC Doof werden noch Bratlinge gesucht...das würde zu dir passen.
Wenn du jemals gearbeitet hättest, würdest du garantiert nicht dieses System hier verteidigen...das die Arbeiter ausquetscht.
Du lebst vom System, deswegen verteidigst du es...