AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch; es heißt so: ... mit 100 Taurus die Ukraine verteidigen!
Und was Serbien betrifft: Ich ließe das komplette Land lediglich nach dir durchkämmen! Und zwar nach den "Grundsätzen zur Bekämpfung der Partisanentätigkeiten auf dem Balkan" aus dem Jahre 1942.
1. Wäre das eine Kriegserklärung an Russland! Die Antwort käme in Form von 200 Raketen auf Deutschland. Aber fein, wie du als Hochverräter die Zukunft Deutschlands, für ne Koksbande in Kiew verspielen würdest.
2. Hat ja toll geklappt, wie man gesehen hat.
Zusammenfassend kommt man nicht umhin, dir wieder dieselbe Diagnose auszustellen: schwerwiegende Schizophrenie gepaart mit krankhaftem Drang zur Lüge!
Musst mir nichts zahlen, dass habe ich umsonst gemacht.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Hattest du nur keine Muße dazu oder muss mit das "für dich" leid tun?
Verstehst Du das nicht ? Der Zustand war noch nicht vorhanden und damit basta ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Gott, oder seine jeweilige "Inkarnation in der Dreifaltigkeit" würde zu seiner Schöpfung niemals zweideutig kommunizieren, sondern sogar explizit "eineindeutig".
Genau darum glaube ich nicht an Gott, hab aber trotzdem nichts gegen Phantasie ...
Zitat:
Zitat von
navy
fängt bei den Kreuzzügen an geht über die Wikinger Kriege, bis nach Afrika und Süd-Mittel Amerikan oder den Englischen Raubpiraten. Geschichtsnachhilfe gebe ich nicht
Warum erst "bei den Kreuzzügen" ? - die "islamische Expansion", die kriegerische Verbreitung des Islam, u.a. mit der Eroberung Jerusalems war doch dem vorausgegangen und hat erst den Grund für "Kreuzzüge" geschaffen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Falsch; es heißt so: ... mit 100 Taurus die Ukraine verteidigen!
Und was Serbien betrifft: Ich ließe das komplette Land lediglich nach dir durchkämmen! Und zwar nach den "Grundsätzen zur Bekämpfung der Partisanentätigkeiten auf dem Balkan" aus dem Jahre 1942.
die Chinesen stehen nun auch hinter Serbien, was die Folge ist, von schweren Strategischen Fehlern, der Volksdeppen in Berlin und Brüssel
http://imi-online.de/download/Afgh.Wimmer.25-08-03.pdf
Willy Wimmer
25.08.2003 … Sehr geehrter Herr Kollege Dr. Struck, die Diskussion um den Afghanistan-Einsatz mit Kräften der Bundeswehr ist in diesen Tagen durch mehrere …
http://imi-online.de/download/Afgh.Wimmer.10-09-03.pdf
Willy Wimmer
im nordafghanischen Kundus erwecken Sie nach dem Ende einer entsprechenden deut- schen Erkundungsmission den Eindruck, die afghanischen Gesprächspartner vor Ort
Kai Eibe, Norweger, schrieb schon 2004 im UN Bericht, das Europa, Deutschland schwerste Fehler auf dem Balkan gemacht hat
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Warum erst "bei den Kreuzzügen" ? - die "arabische Expansion", die kriegerische Verbreitung des Islam, u.a. mit der Eroberung Jerusalems war doch dem vorausgegangen und hat erst den Grund für "Kreuzzüge" geschaffen.
Byzanz führte 400 Jahre Krieg u.a. gegen die Moslems, wurde dann durch die Kreuzüge zerstört, geplündert, und Konstantinobel erobert, mit Papst Bulle. Verdreh nicht die Tatsachen, es ging immer um Raub um Plünderung
Zitat:
Zitat von
amendment
Ein Gott, oder seine jeweilige "Inkarnation in der Dreifaltigkeit" würde zu seiner Schöpfung niemals zweideutig kommunizieren, sondern sogar explizit "eineindeutig".
Klingt so, als wärst Du gerne der PR-Berater von Gott...
Zitat:
Zitat von
amendment
Stimmt leider nicht. Wenn der "Worfel" gemeint gewesen wäre, hätte Luther es auch mit Worfel und nicht mit Schwert übersetzt...
Worfel ist ein Instrument zur Trennung von Partikeln...eine Trennung ist eine eindeutige Sache...wie auch ein Schwerthieb.
Zitat:
Zitat von
amendment
Verwechsle mich bitte nicht mit Gesundheitsminister Lauterbach! Dass es kurz vor einer Impfpflicht war und man sich dann dagegen entschied, hast du garantiert auch mitbekommen. Und ich damals sagte, dass ich aus ganz bestimmten Gründen sogar gegen eine allgemeine Impfpflicht wäre, weil dadurch eine gewisse Klientel in unserer Gesellschaft auf natürliche Weise "ausgedünnt" würde...
So wäre ich beim erneuten Auftreten pandemischer Gefahren dafür, dass sich nur diejenigen impfen lassen sollten, die das aus freien Stücken tun und an den Krankenhäusern gleichzeitig das Triage-Prinzip zu gelten hätte: im Notfall Geimpfte zuerst.
Die Impffolgen dünnen das Volk aus, Bruddler wird wohl impfmäsig den ABgang gemacht haben, mein Jahrgang.
Noch was für den deep state-Leugner.
https://sun9-15.userapi.com/impg/xAx...a7a&type=album
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das klingt schon nach der Sprache eines Terroristen, nicht mein Ding, aber ich bin eh ein Atheist und muß mich damit nicht auseinandersetzen.
"Ich bin selbstverständlich Atheist." Andreas Baader