Na, dann bin ich mal gespannt, wie du dich nach der nächsten Wahl äußern wirst.
Druckbare Version
Gähn. Da kontere ich mal damit: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_...en#Deutschland.
Mit echten Nazis können nur die "Demokraten" aufwarten. Okay, die AfD gibt es noch nicht so lange,
aber wir halten trotzdem fest, dass sie personell nicht mal ansatzweise so belastet ist wie CDU&Co.
Scheißegal. Meine Verachtung für den Block ist mittlerweile so groß, daß ich sogar eine (hier nicht näher definierte) verbotene Partei wählen würde, nur um die zu ärgern.
Vom Demokratiezirkus erwarte ich mir nichts mehr. Der Sauladen kann verrecken und ich bin jetzt nicht mehr im Aufbau-und-Mitmach-Modus sondern nur noch im Zum-Teufel-mit-dem-Scheiß-Modus.
Stimmt, heute haben mich in der Fußgängerzone ein paar Grüne Wahlkämpfer angequatscht. Denen habe ich meine Meinung gegeigt.
Die waren auch nicht mehr so arrogant wie man sie sonst gewohnt ist, sondern schon richtig verzweifelt. Der "Bonus" und der Nimbus sind einfach weg. Viele Leute haben die nur noch genervt verscheucht, als sie mit ihren Broschüren ankamen. Denen bläst jetzt ein eiskalter Wind ins Gesicht und der ganze Nazischeiß, mit dem sie sonst jede Kritik zum Verstummen bringen konnten zieht nicht mehr.
"Nahtzieh" ist in und wird immer populärer. Die Leute spielen offen damit und ärgern damit gerne die alten linksgrünen Spießer.
Wieso chancenlos? Ich muß nicht mehr arbeiten (Rente) habe ein großes Haus mit Garten, drei Autos und ein "paar kärgliche" Spargroschen. Wenn mir der Zirkus zu bunt wird verbringe ich meine alten Tage unter Palmen und schaue versonnen lächelnd zu wie in Buntland die Schau abgeht und die Trottelguten ihre Mulikulturparadies täglich mehr genießen.