AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
hallo,
Zitat:
Zitat von
phantomias
aber den Spiegel als Quelle anzugeben wird nicht funktionieren, damit wird eher das Gegenteil erreicht, er wird nämlich staatlich subventioniert!
Es kann stimmen, es muss aber nicht stimmen!
mfg
Zitat:
Zitat von
phantomias
Hat Relotius das recherchiert?
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
die Leutz bilden sich das nur ein , nennt sich Nocebo
https://t.me/saythenhiebe/2678
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Die sehen die vielen Impfdurchbrüche selber und haben keine Lust, sich mit der Impfung zu gefährden.
Wäre eine Erklärung, ja.
Das würde auch erklären, warum medial jetzt eine Kampagne gefahren wird, die die Stellengesuche als Fake darzustellen versucht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Hat Relotius das recherchiert?
Ist dir tatsächlich kein blöderer Kommentar dazu eingefallen? Ihr seid dermaßen peinlich in eurer Einfältigkeit. :D
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ist dir tatsächlich kein blöderer Kommentar dazu eingefallen? Ihr seid dermaßen peinlich in eurer Einfältigkeit. :D
Du bist keine nützliche Ratte, du bist eine peinliche Ente.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Seit doch froh, wenn Du Spiegel Blöd Artikel hier verbreitest, Das gibt Aufmerksam Boni
London, Brüssel, Wien
Hunderttausende demonstrieren in Europa, Australien und Neuseeland gegen Impfzwang
Die Proteste gegen restriktive Corona-Maßnahmen wachsen international. In London rücken insbesondere Krankenpfleger in den Fokus des Protests. Eine Übersicht.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...international/
lol
Die Schiffmänner und quer Gelenkten......
https://www.t-online.de/nachrichten/...banzeigen.html
Fakes ...auch im echten Leben :-)
Zitat:
Aktion gegen Impfpflicht
Ungeimpfte: Der große Schwindel mit Stellengesuchen
Zitat:
Zitat von
navy
Seit doch froh, wenn Du Spiegel Blöd Artikel hier verbreitest, Das gibt Aufmerksam Boni
London, Brüssel, Wien
Hunderttausende demonstrieren in Europa, Australien und Neuseeland gegen Impfzwang
Die Proteste gegen restriktive Corona-Maßnahmen wachsen international. In London rücken insbesondere Krankenpfleger in den Fokus des Protests. Eine Übersicht.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...international/
Mit Joschka Fischer, den SPD Deppen, kamen auch die US Mafia Consults in die Ministerien, plünderten das Banken, Volksvermögen in Deutschland. Die haben dann bis heute nur noch korrupten Deppen eingesetzt. Joschka Fischer, Chon-Bendit und die depperte Frauen und Schwuchtel Bande, inklusive Jens Spahn, sagen Alles
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Püppi ist ziemlich robust. Sie hantiert auch mit Spinnen, Schnecken oder Würmern rum. Selbst vor Schlangen hat sie keine Scheu. Wir haben hier auf dem Grundstück immer mal wieder Ringelnattern. Andere Kinder sind schon bei nem dicken Käfer in Panik.
Aber sie wächst ja mit den Viechern auf. Kreuz- und Hauswinkelspinnen haben wir hier auch massenhaft. Zum Leidwesen meiner Frau.
Unsere Kionder waren schon immer "Schmuddelkinder" und die Badewanne nach dem Baden muss man tiefengrundreinigen. Das härtet aber ab und die Kinder sind so gut wie nie krank. Vielleicht hat uns deswegen auch Corona noch nicht heimgesucht?! Ein intaktes Immunsystem ist einfach unersetzbar.
Der Mittlere geht bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen in Badelatschen und Shorts nach draussen. Obenrum hat er maximal nen Kapuzenpulli an.
Ganz kurz pixelschubser unsere Schreiberei könnte gelöscht werden wir sind im Corona-Strang.
Mein Söhnchen hat aus der Regenrinne Wasser gesoffen – 2-3 Meter daneben stand Saft jeglicher Art.
Einmal war ein sehr kalter Winter muss so 68-69 gewesen sein die Gipser hatten „Schlechtwetter“ Bei der damaligen Bundeswehr habe ich im Überlebens-Lehrgang u.a. gelernt wie man einen Iglu baut also habe in meinen Gehirnwindungen gesucht und gefunden wie das geht, über eine Woche haben wir im Iglu gewohnt nur zum Häufchen machen sind wir in die Bude.
Mein Weib hat geweint - du bringst mein Kind um - und wenn ich mach dir ein neues.:haha:
Verheiratet ist er zum Weichei degeneriert.
Gruß Kiwi