Na und? Kleine Männer sind bekanntlich besonders ehrgeizig
Druckbare Version
Kreml: Keine Gratulation von Putin für Trump vorgesehen
10.58 Uhr: Der russische Staatschef Wladimir Putin hat nach Angaben des Kremls nicht vor, Donald Trump zu seinem sich abzeichnenden Sieg bei der US-Präsidentschaftswahl zu gratulieren. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagt in Moskau vor Journalisten, er wisse nichts von Plänen des russischen Präsidenten, Trump zu gratulieren, da die USA für Russland ein "feindliches Land" seien. Der Kreml werde den künftigen US-Präsidenten an seinen "konkreten Taten" messen. 2016 hatte Putin Trump zum Sieg gratuliert.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/...ump-vorgesehen
Wie kommst du auf diesen Kontext? Es ging darum, dass falls Trump die EU mit Strafzöllen belegen würde, dies dann selbstverständlich auch negative Auswirkungen auf die deutsche Wirtschaft hätte. Ich meine, dass ich irgendwo die Zahl "180 Mrd. Euro zusätzlicher Kosten" aufgeschnappt hätte.
Falsch. So sehen dass die Russen und die Menschen die im Donbas leben. Ergo sind das dann auch nur Schwätzer in deinen Augen.
Du verstehst gar nichts und kannst keine geopolitische Zusammenhänge sehen. Von komplexen politischen Botschaften will ich gar nicht mal anfangen, aber sag mal, was ist deine Bereicherung für diesen Strang nochmal?
Das sind alles minderbemittelte One-Trick-Ponies, die man innerhalb kürzester Zeit erkennt, weil sie eben nichts können außer einem Trick. Der war mir schon gleich nach einigen Beiträgen suspekt.
Und diese Globohomo-Fraktion, die gerne damit hausieren geht, dass man Menschen nicht auf ihr Äußeres etc. reduzieren darf, das sei ja das Böse schlechthin, hat gerade zu eine psychotische Fixierung auf Putins Körpergröße und wie sehr diese ihn doch angeblich disqualifizieren würde.
Hätte er es doch sein gelassen, hätte er etwas länger hier einigen im Forum den großen Putin- und Russlandkenner vorgaukeln können, mit seinen C&P-Müll. Aber nein, diese Leute haben sich ja nicht unter Kontrolle. Peinlich.