AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Von mir aus kann sich jeder wöchentlich boostern lassen und zur Sicherheit drei Masken im Gesicht tragen, aber ich möchte von der dummen und gehirngewaschenen Meute nicht zum Maskentragen und Impfen genötigt werden.
Leider kann sich keiner der von geldgeilen Psychopathen professionell instrumentierten naiven und obrigkeitshörigen Masse und deren resultierende Strömung enziehen, ohne vernichtet zu werden. Man muss die Masse überzeugen, dass sie den Falschen gefolgt sind oder kann sich nur noch im Fatalismus üben und als kleines Zahnrad alles Erdenkliche mit seinen finanziellen Mitteln tun, durch gezielte Umweltverschmutzung und Ressourcenverplemperung die Spezies Mensch schneller in ihren Untergang zu befördern, quasi als versteckte Rache.
Zitat:
Zitat von
Neu
Also ein Spaziergänger. Das ist bereits verwerflich.
Spaziergänger werden nur noch toleriert, wenn man ständig dahin brabbelt: "Alles Rassiten" Alles ganz böse Leute
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bedeutest mir doch etwas. Ich habe oft genug geschrieben das in Deinem Herzen
noch der albanische Kommunist aus seinen gluecklichen Kindheitstagen steckt. Hinzu
kommt noch das Du tierlieb bist. Beides reicht mir aus, um Dich zu moegen!
Frohe Nachricht am Sonntag
Altparteien endlich entmachten! Nachhaltig! Wehrt euch!
https://www.br.de/nachrichten/bayern...nahmen,SvHHBHD
Zitat:
Zitat von
navy
Frohe Nachricht am Sonntag
Da hast du ja nochmals Glück gehabt.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ich lag in Bezug auf die vermutete religioese Motivation eben voll daneben! Das kann passieren und ich freue mich sogar darueber.
Du lagst auch mit deiner angeblichen Überraschung bezüglich der Impfverweigerung voll daneben. Kann ja mal passieren...
Leider ist die Wirtschaft und Grundversorgung noch zu stabil. Stromausfälle, die Wochen dauern, wären jetzt ideal. Europa muss verzweifeln, bis es wieder heißt...
"Unsere letzte Hoffnung......!"
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Eigentlich ist es deine Meinung auf die ich mich beziehe. Du rechtfertigst Deine Handlung unter anderem mit Angst. Nämlich Angst vor Corona aber spottest im gleichen Atemzug über die Angst der anderen - die Angst vor der Impfung.
Also in Deutschland oder Dänemark funktioniert es wunderbar, wie wir aktuell bald wöchentlich aufs Neue erfahren wenn wieder irgendwelche falschen Zahlen aufgedeckt werden. Und was in Deutschland geht, das geht auch anderswo. Zusammengefasst, weder Du noch meine Wenigkeit wissen irgendwas. Wir können uns letztendlich nur auf unseren Mikrokosmos verlassen, auf das was du selbst erfährst oder erlebst.
Was wird denn „aufgedeckt“? Dänemark hat doch alles aufgehoben und ist wieder zurückgerudert. :? mein Mikrokosmos besteht aus den erkrankten Personen und die Leute, die in einer Klinik arbeiten. Bei den Infizierten ist alles dabei, von Nix bis zur Beatmung. Auf der Covidststion sinds halt doch in der Mehrheit Ungeimpfte…..
Zitat:
Zitat von
hamburger
Der Mechanismus der Nazis...wo zu viele mitgemacht haben. Ja, die Geschichte reimt sich und jeder kann sehen, wo die Verantwortlichen stehen
Das ist jetzt erstmal ein Faktum - ohne jegliche Wertung von mir.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Leider ist die Wirtschaft und Grundversorgung noch zu stabil. Stromausfälle, die Wochen dauern, wären jetzt ideal. Europa muss verzweifeln, bis es wieder heißt...
"Unsere letzte Hoffnung......!"
Höcke!:cool: