AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
... ++20.01. Lauterbach: Höhepunkt mit Hunderttausende Neuinfektionen pro Tag+++
Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) rechnet mit dramatischen Corona-Zahlen Mitte Februar. Erst dann sei der Höhepunkt der Omikron-Welle erreicht. Man müsse mit „Hunderttausend Fällen pro Tag“ rechnen, so der Experte am Mittwochabend in der ZDF-Sendung „Markus Lanz“. Ein derartiges Horror-Szenario habe „die größte Wahrscheinlichkeit“. ...
https://www.praxisvita.de/saarland-2...ker-20242.html
Wir werden alle sterben. Dieses Mal aber wirklich! :schock:
der gehört ab-so-lut in die klapse, einsperren und den schlüssel wegschmeißen, das ist doch nicht mehr normal, was der verzapft.
und so etwas schimpft sich "ge-sund-heits-mi-ni-ster" :irre:
und wenn ich jetzt schreibe, was ich denke, werde ich gesperrt und das will ich nicht.
der kerle spinnt doch nur noch, blöder knallfrosch!:basta:
Zitat:
Zitat von
ABAS
...Vollzitat...
Aber komm, ABAS, du bist doch hier sehr aktiv. Mit meinen Motiven habe ich jetzt wirklich nicht hinter dem Berg gehalten. Hast du den meine Beiträge gar nicht gelesen?
Ich kann dir aber auch kurz und knapp sagen: Ich will die Impfung nicht. Reicht eigentlich auch, ich muss mich ja vor niemandem rechtfertigen.
Zitat:
Zitat von
navy
Am besten, nimm ein Taschentuch, geh in eine Wallfahrts Kapelle, bete 2 Rosenkranz Fürbitten, dann kommt der Bläser und Böller und Salut Zug von Markus Söder und wird die Bekehrung feiern. Jubel Schreie bei der Pharma und Profit Klasse, das sich nun Alle impfen lassen werden und ABBAS hat das errreicht. Er wird bald "Heilig" gesprochen
Hat mir doch glatt eine Frau gesagt, am Samstag vor 8 Tagen. "Ich müsste sofort ins Impfzentrum von Herbertshausen fahren" Leider hatte ich keinen Hund dabei im Auto. Normal 2-3 Grosse, die hätte ich einfach aus dem Auto gelassen, die Frau wäre schreiend dahin gelaufen
Mein Beitrag und die konkrete Frage waren nicht an Dich gerichtet!
Du bist ohnehin jenseits von Gut und Boese! Das Muetterchen hat
menschlich betrachet eine hohe Bedeutung fuer mich. Ich schaetze
und mag sie als Userin und Moderatorin.
Du albanisch-bayerischer Roboter bedeutest mir Nichts!
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Aber komm, ABAS, du bist doch hier sehr aktiv. Mit meinen Motiven habe ich jetzt wirklich nicht hinter dem Berg gehalten. Hast du den meine Beiträge gar nicht gelesen?
Ich kann dir aber auch kurz und knapp sagen: Ich will die Impfung nicht. Reicht eigentlich auch, ich muss mich ja vor niemandem rechtfertigen.
Doch! Ich habe Deine Beitraege sogar sehr aufmerksam und genau gelesen.
Den Tenor habe ich auch nachvollziehen koennen, allerdings ehrlich gesagt
darauf gewartet das zumindest zwischen den Zeilen eine religioese Begruendung
durchschimmert. Kann natuerlich sein das ich damit voll daneben lag.
Und Ja! Im HPF muss sich niemand fuer seine Ansichten und getroffenen
Entscheidungen rechtfertigen. Userinnen und User koennen aber durchaus
ihre Ansichten begruenden. Das erleichtert die Nachvollziehbarkeit.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ergo: Deine Angst, Schaden davon zutragen ist rational und begründet, die Angst der anderen ist irrationales Gewinsel.
Sicher widerspreche ich da. In Sachen Corona ist jede Quelle zu hinterfragen und im Zweifel glaube ich der Story eines Bekannten eher, als einer gekauften Studie irgendeiner Lobby. Selbst wenn die mit einem Universitäts-Logo gekennzeichnet ist. Das Gleiche gilt für die offiziellen Zahlen der Corona-Opfer, die du so locker luftig für deine Risikobewertung nutzt - wohl wissend, dass die Zahlen getürkt sein könnten, wie wir in den letzten zwei Jahren erfahren konnten.
Ist ja ok; deine Meinung. Die muss ich weder teilen, noch muss ich sie gutfinden. :)) Ich sehe es anders; u.a. Weil ich auch schon in anderen Bereichen gesehen habe. Da gibt es dann auch pensionierte Ingenieure, die die Relativitätstheorie widerlegt haben wollen - am Ende haben sie immer unrecht. Man kann nicht weltweit in allen Ländern die Statistiken frisieren. Das geht nicht, ferdsch.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! Ich habe Deine Beitraege sogar sehr aufmerksam und genau gelesen...
Dann muss Dein vorheriger Beitrag geheuchelt sein. Oder aber du bist arg vergesslich - das wäre was anderes.
Zitat:
Ehrlich gesagt bin ich von Deiner Impfverweigerungshaltung ueberrascht und enttaeuscht...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Doch! Ich habe Deine Beitraege sogar sehr aufmerksam und genau gelesen.
Den Tenor habe ich auch nachvollziehen koennen, allerdings ehrlich gesagt
darauf gewartet das zumindest zwischen den Zeilen eine religioese Begruendung
durchschimmert. Kann natuerlich sein das ich damit voll daneben lag.
Und Ja! Im HPF muss sich niemand fuer seine Ansichten und getroffenen
Entscheidungen rechtfertigen. Userinnen und User koennen aber durchaus
ihre Ansichten begruenden. Das erleichtert die Nachvollziehbarkeit.
Ich kann dich ja sehr gut leiden, ABAS, deswegen antworte ich dir gerne nochmal. Es ist keine religiöse Vorschrift, also da lagst du leider tatsächlich vollkommen daneben. Ich nehme mir das Recht heraus, für mich selbst diese Impfung als überflüssig zu werten und ich nehme mir auch das Recht und die Freiheit, diese Erpressung, den Druck und den Zwang, der hier auf freie Menschen ausgeübt wird, zu kritisieren. Und erst recht die Übergriffigkeit, mit der gegen KINDER vorgegangen wird. Das geht für mich gar nicht. Und dafür gehe ich auch heute Mittag wieder in SB auf die Straße. Und am Montagabend auch.
Jetzt gibts bald den Immunpegelausweis statt des Impfausweises:
https://qpress.de/2022/01/09/irre-us...he-immunitaet/
""Ganz zur Freude der Pharmaindustrie gibt es weltweit, gemäß WHO-Definition, keine natürliche Immunität mehr gegen Krankheiten aller Art. Die ist nur noch mit pharmazeutischen Produkten zu erreichen. --"
Ich werde mir ein Testat über meine Existenz und vom Friedhof eine Bestätigung geben lassen, dass ich trotz vieler Billionen von Viren immer noch nicht gestorben bin, also eine natürliche Immunität haben muss.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Inzwischen verspricht man uns eine 4. Impfung. Zumindest hat man sie bereits in Aussicht gestellt...
Wenn es nach der Pharma-Mafia und ihren geschmierten Politikern und Medien geht, sollen wir uns halb- oder noch besser vierteljährlich impfen lassen, nicht nur gegen Corona, sondern auch Influenza. Langzeitfolgen? Egal, denn es zählt der kurzfristige Profit. Folgen für das Immunsystem? Weg mit dem Immunsystem, ab zur Impfung!
Für die Eliten ist der Pöbel ein Ärgernis und eine Belastung des Planeten, der auf Raten dezimiert gehört.
Von mir aus kann sich jeder wöchentlich boostern lassen und zur Sicherheit drei Masken im Gesicht tragen, aber ich möchte von der dummen und gehirngewaschenen Meute nicht zum Maskentragen und Impfen genötigt werden.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dann muss Dein vorheriger Beitrag geheuchelt sein. Oder aber du bist arg vergesslich - das wäre was anderes.
Ich bin weder ein Heuchler noch vergesslich. Das religoese Menschen ihren Glauben und
die aus religioesen Glauben resultierenden Entscheidung gelegentlich mit dem Kostuem
von rationalen Verstand, Vernunft und Wissen umhuellen, ist nun wirklich nichts Neues!