AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe geglaubt, wenn ich mich 3x impfen lasse, dann bin ich fein raus....weit gefehlt (ich fühle mich nur noch verarscht).
Es wurde ja auch versprochen. Es wird auch jetzt viel versprochen. Und es wird auch weiterhin viel versprochen werden. :-)
Inzwischen verspricht man uns eine 4. Impfung. Zumindest hat man sie bereits in Aussicht gestellt...
Zitat:
Zitat von
Buella
Was von den Regierungs- und Pharma-Medien ja bereits, wenn auch ein wenig versteckt, zugegeben wird:
Damit dürfte auch die Behauptung eines Sumpf-Schutzes vor einem schweren Verlauf endgültig der Vergangenheit angehören!
Also, machen diese Sumpfungen exakt null Sinn, bzw. gibt es auch keine Pandemie!
Es gibt aber viele solcher Meldungen, von denen ich dann denke: eigentlich müsste doch jetzt umgeschwenkt werden. Aber es wird unbeirrt der eingeschrittene Weg weiterverfolgt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Angst vor Corona ist demzufolge berechtigt und rational Risiko abwägend. Die Angst vor der Impfung ist hingegen "Gewinsel".
Ein gewisser Nutzer nannte es "Larmoyanz"!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Deine Angst vor Corona ist demzufolge berechtigt und rational Risiko abwägend. Die Angst vor der Impfung ist hingegen "Gewinsel".
Naja, nicht nur. Aber die ganzen Gruselstories („alle Geimpften sterben bis Septemeber“) haben sich ja nun nicht bestätigt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
schöööön, a ordentlicher haihupfer, a weiberl. die mag ich auch sehr gerne :dd:
Ich bin mal kurz OT und hoffe mal optimistisch, den Strang damit nicht vom Thema abzubringen. Aber woher sieht man denn, dass das Vieh ein Mädchen ist?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ein gewisser Nutzer nannte es "Larmoyanz"!
Danke. Das Wort war mir unbekannt. Ich bin irritiert :)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Naja, nicht nur. Aber die ganzen Gruselstories („alle Geimpften sterben bis Septemeber“) haben sich ja nun nicht bestätigt.
Und die Ungeimpften sind auch noch nicht tot. ;) Wäre da nur mehr gegenseitige Akzeptanz und Toleranz, hätten unsere Politiker auch wieder nicht dieses leichte Spiel. Aber die befeuern ja die Frontenbildung noch ordentlich.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Es gibt aber viele solcher Meldungen, von denen ich dann denke: eigentlich müsste doch jetzt umgeschwenkt werden. Aber es wird unbeirrt der eingeschrittene Weg weiterverfolgt.
Noch immer tut man so, als ob eine "riesige Leichenwand" auf uns zukommen würde...
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wieso schreibst du das dann nicht, sondern "das Gewinsel wegen ein paar Tausend Nebenwirkungen dann auch lächerlich."? Das ist inhaltlich völlig anders und passt irgendwie gar nicht zu deinem erst genannten Motiv dich impfen zu lassen. Angst vor dem Virus: Du siehst ja, dass man auch ungeimpft überlebt.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Und die Ungeimpften sind auch noch nicht tot. ;) Wäre da nur mehr gegenseitige Akzeptanz und Toleranz, hätten unsere Politiker auch wieder nicht dieses leichte Spiel. Aber die befeuern ja die Frontenbildung noch ordentlich.
Na eben; kann man ja hier auch live verfolgen. Bist Du geimpft oder siehst darin einen Nutzen bist Du einer von „Gates/Schwab/….“ Und es wird sich nur noch auf dieses eine Charakteristikum versteift.