User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 14600 von 15789 ErsteErste ... 13600 14100 14500 14550 14590 14596 14597 14598 14599 14600 14601 14602 14603 14604 14610 14650 14700 15100 15600 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145.991 bis 146.000 von 157888

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Hmmm, natürlich könnte man Onkel Fakhri dann auch mit dem Kontrollpersonal reden lassen. Das scheint in Teilen zu wirken. Bei uns wird Costas, der weder Costas heißt noch Grieche ist, auch kaum kontrolliert. Das mag daran liegen, dass er Albaner ist und Leute kennt, die wissen, wo gewisse Häuser wohnen. Anderen Gastronomen geht man natürlich recht gern auf den Sack.
    Das stimmt; wenn sich die Marrocs vom Kickboxen nach dem Training auf eine Shisha treffen, kommt da auch kein Kontrolleur wegen 2G
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht die Verantwortung für meine Familie, hätte dieser Staat nicht die gewaltige Angriffsfläche gegen mich.Das heißt trotzdem nicht, dass ich mir alles gefallen lasse, ohne mich nach Möglichkeit zur Wehr zu setzen.
    Bedenke bitte, dass deine Gegenwehr ein Spiel mit einem ungewissen Ausgang ist.
    Whatever you do, do no harm!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das stimmt; wenn sich die Marrocs vom Kickboxen nach dem Training auf eine Shisha treffen, kommt da auch kein Kontrolleur wegen 2G
    War bei uns während des ultraharten Lockdowns ähnlich. Ich kam um 23:00 aus dem Büro, fuhr durch eine komplett tote Stadt Richtung Heimat. Komplett tot? Keineswegs. In der Shishabar brannte noch Licht. Masken sah ich durch die Fenster auch nicht. Was lehrt uns das? Wir sollten lernen, unsere Bereicherer als Bereicherer aufzufassen und uns ihren Handlungsweisen anpassen... Auch diese Einsicht hätte ich früher nie von mir erwartet.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Jeder, der Familie und Häuschen oder allgemeiner einen gewissen Lebensstandard ausfüllen will, wird auch bei einer Impfpflicht einknicken - jeder. Bei der Wahl Märtyrer und Penner werden oder einfach seinen Wohlstand sichern, werden 100% (minus epsilon, mit seeeehr kleinem Epsilon) sich fügen. Da braucht man gar nicht drumherum reden.
    Sich aus Schutz vor Sars-CoV-2 impfen zu lassen, ist vollkommen ok. Ich käme nie auf die Idee, dafür zu kritisieren und ich finde es auch nicht ok, so was zu tun, weil man die Bewegggründe und Sorgen anderer Menschen nicht mit eigenen Augen beurteilen sollte.
    Aber sich impfen zu lassen, nur weil es vieles "einfacher" macht, weil man dem Druck nicht standhalten will oder kann, ist in meinen Augen auch ein mieses Verhalten. Weil man eigentlich weiß, dass man es aus einer Bequemlichkeit/Faulheit heraus tut und nicht aus Sorge um die Gesundheit. Jeder, der einknickt, lässt die im Stich, die das nicht zulassen wollen. Mit ein bisschen mehr Rückgrat könnten diese selbstgefälligen und überheblichen Politiker sich einen Wolf reden. Was könnten sie denn tun? Gar nichts. Sie haben doch auch nur die Mittel, die man ihnen zugesteht. Sie können ja nicht jeden entlassen. Oder auch nur 20% aller Leute.
    Wie hoch schätzt du denn die Zahl derer, die sich nicht aus Angst vor der Infektion impfen lassen, sondern dem Druck und der Nötigung nachgeben?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    War bei uns während des ultraharten Lockdowns ähnlich. Ich kam um 23:00 aus dem Büro, fuhr durch eine komplett tote Stadt Richtung Heimat. Komplett tot? Keineswegs. In der Shishabar brannte noch Licht. Masken sah ich durch die Fenster auch nicht. Was lehrt uns das? Wir sollten lernen, unsere Bereicherer als Bereicherer aufzufassen und uns ihren Handlungsweisen anpassen... Auch diese Einsicht hätte ich früher nie von mir erwartet.
    Ja, alles neu macht das Virus
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Mütterchen

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Bedenke bitte, dass deine Gegenwehr ein Spiel mit einem ungewissen Ausgang ist.
    Meine Gegenwehr beschränkt sich darauf, mir nicht irgendwelches Zeugs spritzen zu lassen, das ich weder will noch brauche. Unglaublich, dass man sich für so was überhaupt rechtfertigen muss. Das meine ich jetzt nicht dir gegenüber, sondern ganz allgemein. Wer bin ich denn, dass ich gefälligst alles tun muss, das sich irgendwelche Leute ausdenken, weil sie damit gutes Geld verdienen oder sich einen Posten sichern?
    Und ich bin ja ganz bestimmt kein Rebell, sondern ein sehr braver Bürger dieses Landes, der noch nie Scherereien gemacht hat. Kann sein, dass der Ausgang meiner Kritik ungewiss ist, aber ich muss mich ja auch vor mir selbst rechtfertigen können.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ja, alles neu macht das Virus
    Frappierend, oder? Früher war ich der Meinung, diese Respektlosigkeit gegenüber Ordnungsbeamten sei negativ, sanktionswürdig und so weiter. Nun bin ich zu der Einsicht geraten: Der typisch deutsche Beamtenwiderling hat es nicht besser verdient.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Sich aus Schutz vor Sars-CoV-2 impfen zu lassen, ist vollkommen ok. Ich käme nie auf die Idee, dafür zu kritisieren und ich finde es auch nicht ok, so was zu tun, weil man die Bewegggründe und Sorgen anderer Menschen nicht mit eigenen Augen beurteilen sollte.
    Aber sich impfen zu lassen, nur weil es vieles "einfacher" macht, weil man dem Druck nicht standhalten will oder kann, ist in meinen Augen auch ein mieses Verhalten. Weil man eigentlich weiß, dass man es aus einer Bequemlichkeit/Faulheit heraus tut und nicht aus Sorge um die Gesundheit. Jeder, der einknickt, lässt die im Stich, die das nicht zulassen wollen. Mit ein bisschen mehr Rückgrat könnten diese selbstgefälligen und überheblichen Politiker sich einen Wolf reden. Was könnten sie denn tun? Gar nichts. Sie haben doch auch nur die Mittel, die man ihnen zugesteht. Sie können ja nicht jeden entlassen. Oder auch nur 20% aller Leute.
    Wie hoch schätzt du denn die Zahl derer, die sich nicht aus Angst vor der Infektion impfen lassen, sondern dem Druck und der Nötigung nachgeben?
    Ich habe geglaubt, wenn ich mich 3x impfen lasse, dann bin ich fein raus....weit gefehlt (ich fühle mich nur noch verarscht).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wird man "Experten" wie Karl Lauterbach jemals zur Verantwortung heranziehen ? Wohl kaum...
    Wie willst Du jemanden zur Verantwortung ziehen, wenn er keine Sorgfaltspflicht hat wie dies zum Beispiel in der Wirtschaft üblich ist (aber meist zwecklos, da man nachweisen muss, dass die Sorgfaltspflicht ausser Acht gelassen wurde - wer gut argumentiert und darlegen kann, geht meist straffrei aus)? Es fehlt schon die Grundlage um überhaupt einen Politiker in Haftung nehmen zu können, da er ja nicht haftet sondern nur seinem Gewissen verpflichtet ist und man als Bürger nur das Amt verklagen kann aber nicht den Inhaber.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Die schätze ich ziemlich hoch; mindestens 50% der Bevölkerung; und ja: in die gleiche Kattgorie fallen Ärzte. Die die Impfung schlecht reden, aber sie trotzdem verspritzen.

Ich habe mich impfen lassen, weil:
    - ich kann meine Konstitution bei diesem Wildvirus nicht einschätzen
    - drei Kinder heisst grosse Wahrscheinlichkeit das Virus nach Hause zu bringen
    - meine Mutter krankheitsbedingt immunosuppressiert ist
    - ich die Studien zum Thema verfolgt habe; unterschiedliche Institute, Länder und Forscher. Wenn die sich alle nur abgesprochen hätten: Chapeau. Mir musste keiner ne Bratwurst anbieten. Zu Beginn war ich skeptisch wegen der Impfung, nach 1 Mrd Jabs wird das Gewinsel wegen ein paar Tausend Nebenwirkungen dann auch lächerlich.
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten
Seite 14600 von 15789 ErsteErste ... 13600 14100 14500 14550 14590 14596 14597 14598 14599 14600 14601 14602 14603 14604 14610 14650 14700 15100 15600 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer