AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
marion
das komplett irre - die sperren eine Einkaufsstraße mit Leuten die da langlaufen das muss man sich mal vor Augen führen
und dann müssen sie ja eigentlich um die Menschen polizeilich aufzunehmen nach ihrer gesinnung fragen: sind Sie hier weil sie eine maßnahmenkritische Einstellung oder Meinung haben - das st doch komplett irre
wenn ich da lang komme und sage ich bin auf dem Weg zur Post was dann niederknüppeln oder in den Polizeiwagen - komplett irre
oder in dem Park die Begründung wer um diese Uhrzeit dort in dem Park noch anzutreffen ist gehört höchstwahrscheinlich dazu
das ist doch ein Ausdruck von Wahnsinn !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich habe geglaubt, wenn ich mich 3x impfen lasse, dann bin ich fein raus....weit gefehlt (ich fühle mich nur noch verarscht).
Du brauchst Geduld und Durchhaltevermögen. Nach einer der n zukünftigen Impfungen wirst du fein raus sein. Die Impforgie endet nämlich spätestens mit dem Tod.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Wie willst Du jemanden zur Verantwortung ziehen, wenn er keine Sorgfaltspflicht hat wie dies zum Beispiel in der Wirtschaft üblich ist (aber meist zwecklos, da man nachweisen muss, dass die Sorgfaltspflicht ausser Acht gelassen wurde - wer gut argumentiert und darlegen kann, geht meist straffrei aus)? Es fehlt schon die Grundlage um überhaupt einen Politiker in Haftung nehmen zu können, da er ja nicht haftet sondern nur seinem Gewissen verpflichtet ist und man als Bürger nur das Amt verklagen kann aber nicht den Inhaber.
Das haben andere Beschuldigte auch schon geglaubt, als sie auf der Anklagebank saßen...:pfeif:
"Herr Richter, ich habe doch nur...ich war doch nur ein kleiner Befehlsempfänger..."
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du brauchst Geduld und Durchhaltevermögen. Nach einer der n zukünftigen Impfungen wirst du fein raus sein. Die Impforgie endet nämlich spätestens mit dem Tod.
Bei den vielen "Lauterbachs" wäre ich mir da nicht so sicher...:angst:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das haben andere Beschuldigte auch schon geglaubt, als sie auf der Anklagebank saßen...:pfeif:
"Herr Richter, ich habe doch nur..."
Natürlich - es ist ja kein Freibrief im Grundsinne. Es geht mehr um die Tatsache, dass man zum Beispiel auch eine ganze Firma über den Jordan schicken kann ohne dafür belangt zu werden. Stichwort "Mit den zu dieser Zeit erlangten bzw. zur Verfügung stehenden Informationen war es nicht absehbar, dass so etwas hätte passieren können" - Denn entgegen zur StVO als Beispiel gibts in diesen Feldern keine abstrakte Gefährdung.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
"Herr Richter, ich habe doch nur...ich war doch nur ein kleiner Befehlsempfänger..."
Den kleinen Befehlsempfänger hängt man schon mal exemplarisch, um Aufarbeitung zu demonstrieren. Siehe Mauertote. Es erwischte ggfs. den kleinen, zum Zeitpunkt des Vorfalls 18 - 20jährigen Wehrpflichtigen, während der verantwortliche Bonze mit dem irgendwo sicher verwahrten Koffer voll interessanter Akten relativ ungeschoren davonkam.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das komplett irre - die sperren eine Einkaufsstraße mit Leuten die da langlaufen das muss man sich mal vor Augen führen
und dann müssen sie ja eigentlich um die Menschen polizeilich aufzunehmen nach ihrer gesinnung fragen: sind Sie hier weil sie eine maßnahmenkritische Einstellung oder Meinung haben - das st doch komplett irre
wenn ich da lang komme und sage ich bin auf dem Weg zur Post was dann niederknüppeln oder in den Polizeiwagen - komplett irre
oder in dem Park die Begründung wer um diese Uhrzeit dort in dem Park noch anzutreffen ist gehört höchstwahrscheinlich dazu
das ist doch ein Ausdruck von Wahnsinn !
Unlängst im Supermarkt beobachtet:
Zwei maskierte Frauen (Kundinnen) stehen dicht beisammen. Beide ziehen ihre Maske herunter, um sich besser verstehen zu können...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Das würde den Corona-Maßnahmen-Politikern sehr missfallen...
Ebenst , dann kriegen die mal das Zähneklappern , obwohl , angesichts der stetig wachsenden " Protestler " schauen sie bestimmt schon dumm aus der Wäsche !
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bei den vielen "Lauterbachs" wäre ich mir da nicht so sicher...:angst:
Naja, wenn du dereinst das Zeitliche gesegnet haben solltest, würdest du es ja eher nicht mehr merken, wenn man dich vierteljährlich zur Boosterimpfung exhumierte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut! Jetzt weiss ich das Deine beeindruckende Schlagfertigkeit vaeterlich bedingt ist.
Nee , bestimmt nicht , das war ein ganz ruhiger Typ , das kommt eher von Mutterns Seite !