Ein blondes Baby?
au weia, ich sehe schon wieder die Staatsanwaltschaft ermitteln wegen "Volksverhetzung" :D
Druckbare Version
Darf man vorstellen: Kandidaten der AfD!!!
http://www.tagesspiegel.de/themen/re.../20350578.html
Diesem Ruy geht ja richtig die Düse. :D
Die Umfragen werden meine ich über einen Zeitraum von mehreren Tagen erhoben, tagesaktuelle Ereignisse dürften sich so erst mit einiger Verzögerung in den Umfragen niederschlagen, ich denke in seriösen Umfragen lag die AfD die ganze Zeit im Korridor zwischen 9 und 11%, was der Wahltag bringt wird man dann sehen. Man sollte nicht zu euphorisch sein, aber es zählt ja nicht alleine das Ergebnis der AfD, sondern auch wie stark CDU, SPD und Grüne abgestraft werden, auch zu Gunsten der FDP und der LINKEN.
Ich bin verhalten optimistisch und denke die Wahl ist für einige Überraschungen gut.
Geiles Plakat bei Merkel . Merkel hasst Deutschland
Ist einfach. Die Rente gehört sich vom Lohn entkoppelt und nur durch Steuern finanziert. Um das wenigstens noch etwas hinauszuzögern müssten sämtliche Steuern nur für die Rente aufgewendet werden.
Ab dem Zeitpunkt wird die staatl. Rente abgeschafft und nur die bis dahin erworbenen Ansprüche werden ausbezahlt.
Gerade aus einer Szene-US Car Werkstatt. Szene der US Cars (Biker, breitschultrige Handwerker, horizontales Milieu) ist in Deutschland eher....sagen wir mal....politisch unkorrekt. V8, Möpse, Rauchen, Saufen und hart fürs Hobby arbeiten. Wie meinte der Besitzer zu mir vor 2 Stunden: "Wenn alle die in den letzten Wochen bei ihm gesagt haben "so" zu wählen, TATSÄCHLICH so wählen, gibt's am Sonntag ne dicke Überraschung."
Auf Anhieb 10-15% wäre für bundesdeutsche Verhältnisse schon ein gewaltiges politisches Erdbeben.
Die Altparteien werden sich dann in den nächsten Jahren den allermeisten AfD Positionen nähern bzw zu eigen machen...
Merkel könnte so langsam in wirkliche Schwierigkeiten kommen.
Und bei >20% (höchst unwahrscheinlich) wäre die Republik wohl tatsächlich über Nacht eine andere...
Ich hab es nicht gesehen, will die auch nicht grundsätzlich widersprechen.
Das dämliche an solchen Fragen ist ja, was diese Fragen überhaupt sollen?
Wozu fragt man die AfD nach ihrem "Rentenkonzept"?
In Deutschland haben 6 Parteien eine Chance auf den Einzug in den Bundestag.
5 von diesen Parteien haben Chancen, an einer Regierung beteiligt zu werden. (auch wenn diese bei der Linkspartei eher theoretisch liegen dürften)
Die AfD geht zu 100% in die Opposition.
Also müsste man die AfD Fragen stellen zu ihrer künftigen Rolle in der Opposition.
Eine "sinnvolle" Frage wäre z.B. , wie die AfD mit der Tatsache umgehen wird, dass die anderen Parteien sie aktiv in der Parlamentsarbeit behindern wollen und ihnen Knüppel zwischen die Beine werfen werden.
Das wäre auch gleichzeitig eine gute Frage an alle anderen Parteien, ob ihnen persönliche Befindlichkeiten wichtiger sind als die Sachpolitik?
Wenn da also der entsprechende Mann sitzt, kann man ruhig sagen dass man noch kein Konzept hat, es ist dann die Frage wie man es rüber bringt.
Warum man den Gaulandt in solche Sendungen schickt, verstehe ich aber auch nicht.
Er ist eben kein Sympathieträger bei Unentschlossenen, er hat null Biss und null Angriffsbereitschaft.
Das gleiche sehe ich bei der Petry und der Weidel. Beides totale Schlaftabletten.
Gut verkauft hat sich Bystrom, er muss halt mal ein paar Kurse machen, dann kann aus dem noch etwas werden!
Ich hoffe der kommt in den Bundestag?