AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Dafür gibt es die Historiographie du scheinst besser als Historiker informiert zu sein da der sogenannte morgenthauplan unter Fachleuten als Bullshit angesehen wird
Ach was, deine offizielle Geschhichtsschreibung glänzt mir Lügerei und weggelsassenen Tatsachen.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Juden im Finanzkapital und der Unterhaltungsbranche überrepräsentiert sind und ihre Machposition für noch mehr Zuwanderung und Rassenvermischung missbrauchen.
Du bist nichts weiter als ein LARPender Spambot, der einzig gut im Hirn wegkiffen ist.
Niemals bist du Arzt, du Dämlack.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vor allem ist das eine Schande für Israel und seinen hochgelobten MOSSAD ,- da wurde wohl tief und fest geschlafen ....
oder um die Justizreform gestritten...
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Weniger da ? Nicht so kriminell wie Musel ?
Es ist eine pro-kopf-berechnung
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Ach was, deine offizielle Geschhichtsschreibung glänzt mir Lügerei und weggelsassenen Tatsachen.
Es ist ein offenes Geheimnis, dass Juden im Finanzkapital und der Unterhaltungsbranche überrepräsentiert sind und ihre Machposition für noch mehr Zuwanderung und Rassenvermischung missbrauchen.
Du bist nichts weiter als ein LARPender Spambot, der einzig gut im Hirn wegkiffen ist.
Niemals bist du Arzt, du Dämlack.
Welche Qualifikation hast du? Wie vieler Fremdsprachen bist du mächtig?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Mediterrane und orientalische Ethnien haben eine besonders diffizile Verbalkultur entwickelt, die auf die Beleidigung der Mutter und/oder Familie ausgerichtet ist.
Jeder mag den Spruch "Ich fick deine Mudda" von einem Orientalen gehört haben. Zunächst sticht ins Auge, daß hier die "Vergewaltigung" als verbaler Akt zelebriert wird, dies lässt darauf schließen, daß Vergewaltigung in mediterranen Kulturen zu einem festen Bestandteil bei der Lösung von sozialen Problemen dient.
Die erste Erweiterung (Konjunktion) des verbalen Primats ist die Ersetzung von Mutter durch Familie z.B. "Ich fick deine Sippe" -> Sippe kann hier jedoch durch beliebige Wörter wie "Vater, Bruder, Ustasamudda usw." ersetzt werden.
Die zweite Konjunktion bemüht sich eines Bezugswortes z.B. "Ich fick deine Mudda in der Luft" oder "Ich fick dich in der Hölle" aber auch "Ich fick dich kaputt". Wissenschaftler haben herausgefunden, daß die Gehirnaktivität in dieser zweiten Stufe stark eingeschränkt ist. Die Schläfenlappen der Probanden waren teilw. nicht mehr aktiv. Starke Impulse des Stammhirns signalisierten bevorstehende Aktivität des peripheren Nervensystems.
Die dritte und hier noch erwähnte Konjunktion ist die Erweiterung mit einem Nebensatz. Dieser kann nun in direktem Bezug stehen oder syntaktisch und logisch konträr sein.
Als Beispiel sei der schon fast poetisch klingende Satz genannt:
"Ich fick dich auf dem Mond und versenke dich im Ozean"
---
Da sind die Italiener auch nicht schlecht :
„Li mortacci tua, de tuo nonno, de tua madre e die ¾ daa palazzina tua".
Übersetzung:
„Fick deine toten Verwandten, und die deines Großvaters, und die deiner Mutter, und die von drei Vierteln deines Wohnblocks."
:haha:
Sorry das war jetzt offtopic
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn ich es bumsen kann, lass ich es auch in mein Schlafzimmer. Die Weidel, die ganzen FDP-Weiber, die Wagenknecht. Da bin ich absolut für Demokratie. Jeder soll sich überzeugen können, wie schlecht ich im Bett bin. :dg:
Du bist absolut korrumpierbar! Für ein kurzes Vergnügen verrätst du deine Überzeugungen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Welche Qualifikation hast du? Wie vieler Fremdsprachen bist du mächtig?
Das werde ich dir jämmerlichen Kryptojuden bestimmt auf die Nase binden.
Selbst wenn du türkisch rückwärts könntest, bist und bleibst du ein ekelhafter hirnloser Desinformant und Judenknecht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ein Historiker unter uns
Wegen Asseln dieser Kategorie haben wir den Krieg verloren.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Natürlich Krieg gegen den Iran. Das erzählt Bibi seit 1996.
Die haben ja nun diese Überschall Raketen, was nicht einmal Israel hat.
So gewinnt man keine Freunde. Strom abgedreht
Gaza bleibt in Dunkelheit
Den zweiten Tag infolge bleibt es in Gaza dunkel. Nach dem gewaltigen Angriff der Hamas aus dem Gazastreifen hat Israel die Stromversorgung nach Gaza unterbrochen. Nach den Gegenangriffen Israels sind Tausende Palästinenser wohnungslos.
Die Frau ist Transatlantikerin, bei jeden Betrug dabei, wie die Vorgänger
Bund stoppt Entwicklungshilfe für Palästinenser
Nach dem Angriff der Hamas auf Israel hat das Bundesentwicklungsministerium seine Zusammenarbeit mit den Palästinensischen Gebieten vorerst ausgesetzt. Das gesamte Engagement in Palästina werde auf den Prüfstand gestellt, kündigte Entwicklungsministerin Svenja Schulze (SPD) an. Den Ministeriumsangaben zufolge werden derzeit keine Unterstützungszahlungen vorgenommen.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Abwarten und Tee trinken, die hamas hat Selbstmord begangen
das Hamas-Islamistenviehzeug hat normale Zivilisten umgebracht bzw. verschleppt,
die Deppen haben sich sogar noch selbst gefilmt,
damit haben diese Tiere tatsächlich Selbstmord begannen
denn wenn man dazu noch die jubelnden Massen in Gaza sieht als die halbtoten Zivilisten angekarrt werden
dann weiss ich nicht was dagegen zu sagen wäre wenn Israel Gaza platt machen würde
http://www.youtube.com/watch?v=Rx_wWHZHRAw
es steht zu befürchten das allgemein die Terrorgefahr durch das Islamistenpack auch in DE steigen wird