User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Für Dich sind also alle krank, die nicht Deine Meinung vertreten!
Wenn man keine intelligenten Gegenargumente in der ungebildeten Birne hat, dann erklärt man den anderen eben einfach für krank.
Das kennt man ja aus der Nazizeit.
Als nächstes fordert dann Deinesgleichen wahrscheinlich die Wiederbelebung der Aktion T4.
siehe oben mein Kommentar zu „Heopei“
Fehlen Dir die Argumente zu meinem Post oder wieso betreibst Du hier Themen-Hopping?
Auf derartige Ablenkungen vom Thema gehe ich grundsätzlich nicht ein.
Ich nehme böswillig!
Fakt ist, dass jeder, der es in der BRD wagt, die rechtsradikale Regierung in Israel und ihre Verbrechen an den Menschen muslimischen Glaubens zu kritisieren, automatisch ein Antisemit und somit ein Rassist ist.
Dabei spielt es keine Rolle, ob die Kritik von links oder von rechts kommt.
Es ist eben nur noch die Frage, ob man sich von den Inhabern der Macht in der BRD einschüchtern lässt und vor lauter Angst schweigt oder ob man nicht schweigt.
Ich habe mich schon immer für das Letztere entschieden.
aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.