AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Das hier finde ich ziemlich gefährlich - weil: Juden wollen mir ihre Religion nicht überstülpen - Muslime schon - und wenn wir nachgeben, dann kriegen wir auch die Umhänge, wo wir wie Vogelscheuchen aussehen. Will ich das - wollen das westliche Frauen ? .....
Nonsens. Musels wollen uns ihre Religion nicht überstülpen.
Allerdings wollen sie wie die Juden ihre Religion leben, beide wollen und dürfen sogar :wut: Babies verstümmeln und Tiere bestialisch schächten.
Da es viel mehr Musels als Juden bei uns gibt bin ich insbesondere gegen die Islamisierung Deutschlands durch Migration und besonders durch die Gebärmutter-Waffe.
Viel schlimmer ist aber:
Allerdings kontrollieren die Zionisten unsere Medien und unsere Politik, insbesondere sorgen sie dafür dass wir mitmachen bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen USraels. :128:
Zitat:
Zitat von
Durkheim
....Israel hat mit den USA den Krieg gegen den Irak unterstützt, den Krieg gegen Libyen, den Krieg gegen Syrien.
Genauer gesagt: Zionisten in den USA (unterstützt von Israel und der Israel-Lobby der USA) waren die Architekten des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen den Irak.
Zitat:
Jetzt soll auch noch ein Krieg gegen den Iran geführt werden.
Das ist allerdings schon lange von USrael geplant, eigentlich sollte erst Syrien dem Irak folgen (da hat Russland dazwischen gefunkt):
7 Staaten in NO plattmachen
General Wesley Clark 21.11.2001
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=Zi_qafpuNjE
Beim Iran wird es auch nicht glücken, der kranke Egomane Trump denkt, wenn er ein paar Bomben auf iranische Atomanlagen abwirft würde der Iran kapitulieren. :vogel:
Statt dessen würde ganz NO explodieren, möglicherweise wird das zionistische Krebsgeschwür aus NO verschwinden.
Auch könnte durch Eingreifen von China und Russland das Ding zu WKIII eskalieren.
"Den Torpedobeschuss im Golf von Tonkin aber hatte es nie gegeben, als Beweis für den Angriff des kommunistischen Feindes, diente ein Foto mit drei unidentifizierbaren Schiffen (Foto: Wikipedia). Mit derartigen Wackelbildern kommt man aber heute nicht mehr ohne weiteres durch - wie die Reaktionen auf das von den USA veröffentlichte Video, auf dem sich ein angebliches Boot angeblicher iranischer Revolutionsgarden angeblich an dem in Brand geratenen Tanker zu schaffen machen und eine angeblich nicht gezündete Mine entfernen. Selbst die "Tagesschau", eigentlich stets Seit an Seit mit Nato und Pentagon, äußerte deutliche Zweifel an der Beweiskraft der Bilder und an der eindeutigen Zuschreibung durch die USA.
Auch andere Medien fühlten sich durchaus an die falschen Massenvernichtungswaffen des Irak, die falschen Brutkastenbabys des Kuweit-Feldzugs und an den Fake des Tonkin-Zwischenfalls erinnert. Was genau vor der iranischen Küste geschah und wer für die Brände auf den beiden Tankern verantwortlich war, darüber kann nur spekuliert werden. Gehen wir die üblichen Verdächtigen einmal durch: 1. Donald Trump In Vietnam war 1964 ein Angriff lange geplant und vorbereitet worden, der Tonkin-Zwischenfall wurde erfunden, um einen plausiblen Grund für seine Durchführung vorzuweisen.
Dazu taugen die beiden aktuellen Attacken nicht, zumal kein Eigentum der USA, sondern einer japanischen und einer deutschen Reederei angegriffen wurde. Zudem haben einflussreiche Militärs und Generäle umgehend vor einem Krieg mit dem Iran gewarnt, der keinesfalls ein "cakewalk" werden würde. Bei einem Planspiel des Pentagon, das vor einigen Jahren einen Angriff auf Iran simulierte, waren in kürzester Zeit acht US-Kriegsschiffe und ein Flugzeugträger von iranischen Torpedos versenkt worden, mit etlichen Toten auf amerikanischer Seite - worauf man den simulierten Angriff abbrach.
Dem US-Militär ist also ziemlich klar, dass ein Krieg mit einem Bombenhagel auf Teheran nicht schnell gewonnen werden kann, zumal Russland und China den Iran heute noch stärker unterstützen als es in dem "Millenial Challenge" genannten Planspiel vorgesehen war. Und ihr Commander in Chief Donald Trump, der gerade den Wahlkampf 2020 startet, kann aktuell allenfalls ein wenig Säbelrasseln gebrauchen - das macht sich immer gut - ein langwieriger, desaströser Krieg allerdings wäre jetzt Gift für seinen Wahlkampf. 2. Iran Dass sich die Eliteeinheiten der iranischen Revolutionsgarde - von den USA unlängst als Terrororganisation eingestuft - mit billigen Schlauchbooten an japanischen Tankern just an dem Tag zu schaffen machen, an dem der japanische Präsident Abe zum Staatsbesuch in Teheran weilt"
https://www.youtube.com/watch?v=7JSwFrWqt0s
Zitat:
Zitat von
tosh
G
Das ist allerdings schon lange von USrael geplant, eigentlich sollte erst Syrien dem Irak folgen (da hat Russland dazwischen gefunkt):
7 Staaten in NO plattmachen
General Wesley Clark 21.11.2001
https://www.youtube.com/watch?featur...&v=Zi_qafpuNjE
Beim Iran wird es auch nicht glücken, der kranke Egomane Trump denkt, wenn er ein paar Bomben auf iranische Atomanlagen abwirft würde der Iran kapitulieren. :vogel:
Statt dessen würde ganz NO explodieren, möglicherweise wird das zionistische Krebsgeschwür aus NO verschwinden.
Auch könnte durch Eingreifen von China und Russland das Ding zu WKIII eskalieren.
Das wird ein harter Kampf.
https://www.youtube.com/watch?v=sJhwC84VxfI
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Musels wollen uns ihre Religion nicht überstülpen.
Allerdings wollen sie wie die Juden ihre Religion leben, beide wollen und dürfen sogar :wut: Babies verstümmeln und Tiere bestialisch schächten.
Da es viel mehr Musels als Juden bei uns gibt bin ich insbesondere gegen die Islamisierung Deutschlands durch Migration und besonders durch die Gebärmutter-Waffe.
Viel schlimmer ist aber:
Allerdings kontrollieren die Zionisten unsere Medien und unsere Politik, insbesondere sorgen sie dafür dass wir mitmachen bei völkerrechtswidrigen Angriffskriegen USraels. :128:
Ähem, mit allen Aussagen bin ich nicht einverstanden, sehe es etwas anders - wenn das jüdische Volk nur einige Millionen ausmachen, aber Muslime, Inder, Afrikaner, im Milliardenbereich an verfügbarem Menschenmaterial stehen - was können Juden dann schon dagegen tun ? Wie können da Juden die Welt beherrschen wollen ?
Es sei denn, daß Juden wirklich viel klüger als andere Menschen sind und demzufolge in Geschäften erfolgreich, die Köpfchen verlangen - wie im DLF jetzt stand, übernimmt ein Milliardär aus Frankreich das Auktionshaus - er kauft es auf - dann stelle ich mir die Frage - wie kommt er zu Milliarden, weshalb komme ich oder Du oder andere - nicht zu solchen Milliarden - was machen wir falsch ?
Das hieße ja schlußendlich, daß mit weniger Menschen, aber klugen Menschen, die Welt besser aussehen würde.
Oder täusche ich mich da ?
Zitat:
Zitat von
Sherpa
EIN Ziel ist z.B.:
Prof. Johan Galtung (norwegischer Friedens- und Konfliktforscher)
*grübel* - wie viele Mio kamen im ersten und zweiten Weltkrieg um ?
Zitat:
Zitat von
Durkheim
Ach ja?
https://www.youtube.com/watch?v=pk_KS0C_ZOA
Die einzigen, die übrigens die Religion den Einheimischen überstülpen wollen, sind die von Saudi-Arabien finanzierten wahabitischen Gruppen in Europa. Und die sind im Verhältnis zahlenmässig im Promillebereich. Was Du natürlich auch übersiehst, dass abseits von arabischen Migranten die Moslems was den Glauben und Religiösität anbelangt sich nicht grossartig von der Mehrheitsgesellschaft unterscheidet.
Israel hat mit den USA den Krieg gegen den Irak unterstützt, den Krieg gegen Libyen, den Krieg gegen Syrien. Falls Du Dich fragen solltest, warum es nun soviele Flüchtlinge gibt. Interessanterweise inszenieren, provozieren und führen diese Länder Kriege, aber nehmen keine Flüchtlinge auf. Für die Folgen müssen die Deppen in Europa aufkommen. Natürlich sind auch wir in der Türkei Vollidioten, weil wir 4 Mio Kriegsflüchtlinge haben und nahezu 40 Milliarden USD aus eigener Tasche bezahlt haben. Die Finanzhilfen der EU und UN beläuft sich auf 2-3 Milliarden USD.
Jetzt soll auch noch ein Krieg gegen den Iran geführt werden.
NUN AN DICH, nenne mir bitte jene Länder, die den Krieg gegen den Iran fordern ...
Vielleicht siehst Du anschliessend etwas klarer zwischen Problemen und den Ursachen.
Die Komplexität zwischen Ursache und Wirkung ist mir schon klar - aber im Moment nur die USA - wobei ich nicht so recht weiß, ob trump das wirklich will - er als Mensch, als Präsident, aber die Rüstungsindustrie wartet darauf, weil es Milliarden zu verdienen gibt - andererseits blasen die Islamisten leider auch die Sprüche der Islamisierung Europas und der Welt heraus - das muß Dir auch bewußt sein - woher sonst käme man sonst auf die Gedanken - was da nun alles wird, wenn es passiert. Passieren würde.
Welche Folgen es für die Wirtschaft hätte - wenn alles blockiert wird, was im "Fluß" ist. Denn wenn Folgen eintreten, würde auch das Volk, dem es bisher soweit gut geht, darunter leiden - noch scheinen wir eine kleine "glückselige" Insel zu sein - aber wie lange noch - das alles könnte schnell vergehen.
Die Reichen können sich absetzen - irgendwohin - aber wohin mit der zunehmenden Weltbevölkerung ?
Und irgendwie bringe ich das Wortspiel "alles ein politisches Spiel" in der Welt - das keiner so richtig durchschauen kann - ein.
Abgesehen davon, versuche ich - übergeordnet - das große Objektive zu begreifen.
Wenn die Welt weiter fortschreitet - im technischen Bereich - wie es ja so schön heißt - China und Indien bewegen sich rasant vorwärts - und manche Länder noch im Rückwärtsgang - Behinderung durch religiöse starre Regeln - den Fortschritt behindern - und damit diese Länder mit dem Fortschritt konfrontiert werden - müssen dadurch Kriege sein, damit durch Fluchtbewegungen diese Menschen in Gesellschaften bringen, die bereits in Punkto Zivilisation viel weiter in der Entwicklung sind ?
Das geht mir so im Kopf herum und ich denke darüber nach, auch angeregt durch theosophische Gedanken über die Welt und die Philosophie über Mensch und menschliches Denken und menschliche Zustände - was wissen wir wirklich oder was wissen wir nicht ? Oder können es noch nicht erkennen - das Zusammenspiel zwischen Oben und Unten - wir als kleine Menschen, die einem "Lehrplan" folgen, der für uns noch nicht so ins Bewußtsein gerückt ist.
Die ewige "warumFrage" ist immer in mir - ich kann und will sie auch nicht abschalten, denn wenn ich aufhöre zu denken, entsteht eine Leere und die könnte mich im ganz alten Alter vielleicht noch überfallen :-) -
Jeder Mensch hat nun mal ein gelebtes Leben, zu dem er sich auch bekennen kann - es wird keiner jünger - wir kommen aus einem Leib - und gehen wieder durch einen Gang, der uns woanders hinbringt.
Ist nun mal so. :-) - das nur mal so angefügt - ganz nebenbei.
Zitat:
Zitat von
Pelle
"Den Torpedobeschuss im Golf von Tonkin aber hatte es nie gegeben, als Beweis für den Angriff des kommunistischen Feindes, diente ein Foto mit drei unidentifizierbaren Schiffen (Foto: Wikipedia). Mit derartigen Wackelbildern kommt man aber heute nicht mehr ohne weiteres durch - wie die Reaktionen auf das von den USA veröffentlichte Video, auf dem sich ein angebliches Boot angeblicher iranischer Revolutionsgarden angeblich an dem in Brand geratenen Tanker zu schaffen machen und eine angeblich nicht gezündete Mine entfernen. Selbst die "Tagesschau", eigentlich stets Seit an Seit mit Nato und Pentagon, äußerte deutliche Zweifel an der Beweiskraft der Bilder und an der eindeutigen Zuschreibung durch die USA.
Auch andere Medien fühlten sich durchaus an die falschen Massenvernichtungswaffen des Irak, die falschen Brutkastenbabys des Kuweit-Feldzugs und an den Fake des Tonkin-Zwischenfalls erinnert. Was genau vor der iranischen Küste geschah und wer für die Brände auf den beiden Tankern verantwortlich war, darüber kann nur spekuliert werden. Gehen wir die üblichen Verdächtigen einmal durch: 1. Donald Trump In Vietnam war 1964 ein Angriff lange geplant und vorbereitet worden, der Tonkin-Zwischenfall wurde erfunden, um einen plausiblen Grund für seine Durchführung vorzuweisen.
Dazu taugen die beiden aktuellen Attacken nicht, zumal kein Eigentum der USA, sondern einer japanischen und einer deutschen Reederei angegriffen wurde. Zudem haben einflussreiche Militärs und Generäle umgehend vor einem Krieg mit dem Iran gewarnt, der keinesfalls ein "cakewalk" werden würde. Bei einem Planspiel des Pentagon, das vor einigen Jahren einen Angriff auf Iran simulierte, waren in kürzester Zeit acht US-Kriegsschiffe und ein Flugzeugträger von iranischen Torpedos versenkt worden, mit etlichen Toten auf amerikanischer Seite - worauf man den simulierten Angriff abbrach.
Dem US-Militär ist also ziemlich klar, dass ein Krieg mit einem Bombenhagel auf Teheran* nicht schnell gewonnen werden kann, zumal Russland und China den Iran heute noch stärker unterstützen als es in dem "Millenial Challenge" genannten Planspiel vorgesehen war. Und ihr Commander in Chief Donald Trump, der gerade den Wahlkampf 2020 startet, kann aktuell allenfalls ein wenig Säbelrasseln gebrauchen - das macht sich immer gut - ein langwieriger, desaströser Krieg allerdings wäre jetzt Gift für seinen Wahlkampf. 2. Iran Dass sich die Eliteeinheiten der iranischen Revolutionsgarde - von den USA unlängst als Terrororganisation eingestuft - mit billigen Schlauchbooten an japanischen Tankern just an dem Tag zu schaffen machen, an dem der japanische Präsident Abe zum Staatsbesuch in Teheran weilt" ....
Bezüglich der Haftmine könnten vielmehr die Iraner versucht haben diese zu bekommen um ihren Hersteller im Westen festzustellen und USrael des false-flag-events zu überführen.
* Bombenhagel auf Teheran oder großflächige Bombardierung des Irans ist von den Zionisten derzeit nicht geplant sondern eine Bombardierung der sog. "Atombombenfabriken", die nur Uran für friedliche AKWs anreichern. Das hatte die gewöhnlich sehr gut unterrichtete fanatische Hasbara Soshana verlinkt, auch Lüders von der Zeit geht davon aus.
Genau davor sollten China und Russland eindringlich USrael warnen mit dem Hinweis dass sie auch da militärisch eingreifen würden, zB Flugzeugträger versenken und als Rache die jüdische Atombombenfabrik zerstören.
Der kranke Egomane Trump ist ja nicht fähig vernünftig zu denken bzw. Folgen einzukalkulieren.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Ähem, mit allen Aussagen bin ich nicht einverstanden, sehe es etwas anders - wenn das jüdische Volk nur einige Millionen ausmachen, aber Muslime, Inder, Afrikaner, im Milliardenbereich an verfügbarem Menschenmaterial stehen - was können Juden dann schon dagegen tun ? Wie können da Juden die Welt beherrschen wollen ?
Es sei denn, daß Juden wirklich viel klüger als andere Menschen sind und demzufolge in Geschäften erfolgreich, die Köpfchen verlangen ....
Deine Fragen sind berechtigt aber leicht zu klären:
Klüger müssen sie nicht sein.
Bekanntlich haben sich die Juden seit Jahrhunderten dem Geldverleih zugewandt und sind dadurch wahnsinnig reich geworden und immer versierter dabei.
Noch wichtiger ist, dass die Christen die nach Nordamerika flohen, 100% an das AT glauben, und deshalb heute mit 50 Millionen "Evangelikalen" als wichtigster Teil der Israel-Lobby* nicht nur völlig unkritisch die Verbrechen Israels unterstützen, sondern es auch ermöglichen dass das jüdische Volk die USA kontrolliert und in Angriffs-Kriege für Israel treibt.
Für GB, F und D gilt ähnliches.
Dazu kommt, dass sie inzwischen durch die private jüdische Fed die Weltleitwährung Dollar aus dem Nichts erschaffen, wofür sie nicht nur Zinsen kassieren, vielmehr bekommen sie das Geld nach der jeweiigen Ausleihzeit sogar zu ihrer freien Verfügung zurück, wodurch sie ihren Reichtum weiter ins Unermessliche steigern. Geld regiert die Welt.
Ausserdem können sie mit den Nuklearwaffen der USA und eigenen Atomwaffen die 1,5 Milliarden Muslime sehr effektiv bedrohen, bzw. könnten sie diese vernichten.
Näheres steht in ihren Protokollen.
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
*"Die Israel-Lobby" Wichtiges aufschlussreiches Buch zweier renommierter US-Professoren.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bezüglich der Haftmine könnten vielmehr die Iraner versucht haben diese zu bekommen um ihren Hersteller im Westen festzustellen und USrael des false-flag-events zu überführen.
* Bombenhagel auf Teheran oder großflächige Bombardierung des Irans ist von den Zionisten derzeit nicht geplant sondern eine Bombardierung der sog. "Atombombenfabriken", die nur Uran für friedliche AKWs anreichern. Das hatte die gewöhnlich sehr gut unterrichtete fanatische Hasbara Soshana verlinkt, auch Lüders von der Zeit geht davon aus.
Genau davor sollten China und Russland eindringlich USrael warnen mit dem Hinweis dass sie auch da militärisch eingreifen würden, zB Flugzeugträger versenken und als Rache die jüdische Atombombenfabrik zerstören.
Der kranke Egomane Trump ist ja nicht fähig vernünftig zu denken bzw. Folgen einzukalkulieren.
Ein Krieg fingt meistens mit einer Lüge an.
https://www.youtube.com/watch?v=EIEtRD-GQfE