AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Jay
Todenhöfer bringt Hitler ins Spiel:
Zitat:
.....Todenhöfer schreibt:
"Die Lage ist gefährlicher als vor dem 1. Weltkrieg. Und so gefährlich wie 1933, als die Nazis die Macht ergriffen. 12 Jahre brauchte Hitler damals, um die Welt in Schutt und Asche zu legen. 70 Millionen Tote hat er auf dem Gewissen."
Und dann kommt eine Passage, die in den kommenden Tagen für Diskussionen sorgen dürfte. Bezug nehmend auf die 70 Millionen Toten, die der von Hitler ausgelöste 2. Weltkrieg forderte, fragt er:
"Wie lang würde Trump brauchen? Wie lange die AfD? Wenn man die Worte beider ernst nimmt, muss die Welt sich warm anziehen. Auch Hitlers Reden wurden am Anfang nicht Ernst genommen. Wir dürfen diesen Fehler nicht wiederholen. Zwei Weltkriege sind genug."....
http://www.huffingtonpost.de/2016/03...n_9440908.html
kd
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Todenhöfer bringt Hitler ins Spiel:
kd
Die Klappsen sind voller Verrückter, da findet sich sicherlich noch ein Plätzchen für Leute wie Todenhöfer & Co.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wir haben ERA und wir bekommen Geld nach exakter Arbeitplatzbeschreibung ob es der AfD gefällt oder nicht.
Ja ... und? Das ändert an den bisherigen Einwendungen meinerseits genau was?
Zitat:
Zitat von
Reilinger
"Normale Menschen" bekommen auf deutschen Behören auch grundsätzlich keinerlei Auskünfte oder gar Hilfe. Niemand sagt dir, wenn du vielleicht Anspruch auf staatliche Unterstützung hast, niemand sagt dir, was dir zusteht. Normale Menschen wissen das gar nicht und werden auch nicht informiert.
Dagegen gibt es eine riesige Sozialindustrie, die nichts anderes tut, als echten Schmarotzern (hiesige wie zugewanderte) alles zuzuschanzen, was es abzugreifen gibt. Und derjenige muss es nicht mal selbst machen, sondern wird natürlich bei jedem Schritt begleitet und unterstützt.
Aus meinem Umfeld weiß ich, dass gerade depressiv-suizidal erkrankte Menschen keinerlei Unterstützung bekommen. Da scheint es der Staat regelrecht auf das "sozialverträgliche Frühableben" anzulegen. Meine Bekannte erhielt bei der Entlassung aus der Klinik nichts weiter als ein Rezept und eine Adressliste mit Therapeuten. Sie war zwar kaum in der Lage, allein einkaufen zu gehen, aber das interessierte niemanden. Es wurde nicht sichergestellt, dass sie einen Therapieplatz bekam oder jemals wieder nachgeprüft, ob die Medikamente überhaupt wirkten. Sie wurde einfach mit ihrem ganzen Problemberg wieder vor die Tür gesetzt und man wünschte ihr "viel Glück".
Wären wir nicht gewesen, hätte sie sich drei Wochen später umgebracht.
10 000 Suizidtote in Deutschland pro Jahr locken bekanntlich keinen Politiker hinter dem Ofen hervor...
Danke, Deutschland, für dein ausgeprägt soziales und mitfühlendes Wesen!
Jetzt schildere ich dir ein Beispiel. Mir kommt es oft vor als seien wir in der Emanzendiktatur.
Erst kommen Moslems, dann biodeutsche Frauen, dann biodeutsche Chauvis um die der Staat sich kümmert.
Meine Ex lässt sich alles für Scheidung von Prozesskostenhilfe bezahlen. Sogar mir den Reisepass abnehmen. Mich kostete es 1700 € für Anwaltsrechnung, dazu noch verloren.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Meine Ex lässt sich alles für Scheidung von Prozesskostenhilfe bezahlen. Sogar mir den Reisepass abnehmen. Mich kostete es 1700 € für Anwaltsrechnung, dazu noch verloren.
.. das nennt man dann mittendrin im wirklichen Leben :crazy:
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Wir haben ERA und wir bekommen Geld nach exakter Arbeitplatzbeschreibung ob es der AfD gefällt oder nicht.
Was kümmert die AfD Betriebsinternes und IGM ?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das nennt man dann mittendrin im wirklichen Leben :crazy:
Ich könnte ein Buch schreiben.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Jetzt schildere ich dir ein Beispiel. Mir kommt es oft vor als seien wir in der Emanzendiktatur.
Erst kommen Moslems, dann biodeutsche Frauen, dann biodeutsche Chauvis um die der Staat sich kümmert.
Die Russin?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich könnte ein Buch schreiben.
.. na super .. 1 Million Auflage x 10,oo € pro Buch = ***** rechne rechne rechne ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na super .. 1 Million Auflage x 10,oo € pro Buch = ***** rechne rechne rechne ... :crazy:
Du meinst Herstellungskosten + Vertrieb 9,99 €...Verkaufspreis 19,99 €