AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Rocko
Was wäre so schlimm an einer Spaltung?
Ist ja nicht der erste Staat, durch den eine Blockgrenze verläuft und der deshalb gespalten ist.
Sowas wäre ehrlicher, dann könnten die Leute zwischen Ost und West wählen wie damals vor dem Mauerbau in Deutschland und gut isses!
Ich sehe das genauso.
Und am besten bleibt das Gebiet militärisch neutral.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich hab dein Zitat nicht gefälscht du dumme Nuss.
Dann wende das auf deinen Kanzler an.
.
Man kann über Werner Faymann sagen was man möchte, aber er beauftragt keine Scharfschützen, um auf Österreicher zu schießen. Entweder bist du vollkommen meschugge oder anderweitig von der Rolle.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Papa
Was macht Europa insbesondere Deutschland eigentlich wenn die eigenen linken Antifa Spinner, selbst aus der Ukraine lernen und bald mit gleicher Kampfmontur gegen die eigenen Sicherheitskräfte aufmarschieren. Was macht man wenn diese zusätzlich noch aus dem Ausland unterstützt und gefördert werden, wie man es in Ukraine gegen die in freien Demokratischen Wahlen gewählte Regierung tut, was wenn es ne Antwort von Slawischer Seite darauf gibt, wenn Europäer derart auf ihre eigene Werte scheissen, wenn diese dann doch nicht den richtigen Mann für sie an der Spitze eines anderen Staates empfinden. Europa verspielt sich gerade jegliches Recht in der Welt einen auf Demokratischen Klugscheisser zu machen und man sollte hoffen das die anderen sich da nicht revanchieren.
Das funktioniert nur wenn die zu stürzende Regierung wankelmütig ist und nicht bereit ist zum Äußersten zu gehen, so wie eben Janukowitsch, kein Ausnahmezustand, keine Armee, nur Versuche den Platz zu räumen.
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
Sehr realistisch.
Zitat:
Zitat von
umananda
Man kann über Werner Faymann sagen was man möchte, aber er beauftragt keine Scharfschützen, um auf Österreicher zu schießen. Entweder bist du vollkommen meschugge oder anderweitig von der Rolle.
Servus umananda
Aber auf Wiederbetätiger feuern lassen wäre doch OK, hm du politische Leuchte. Nichts anderes ist in der Ukraine passiert, aber da sind ja plötzlich die Wiederbetätiger deine großen Helden.
http://img.rt.com/files/opinionpost/...-police.si.jpg
http://rt.com/files/opinionpost/21/e8/80/00/2.jpg
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
um auf gewalttätige Österreicher zu schießen, wie wärs denn damit ?
Du verdrehst immer alles.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Fahnen wehen auch ganz ohne Wind bzw. Atmosphäre- siehe die Ami-Fahne, die Armstrong und Aldrin 1969 auf dem Mond hissten.
Du phöser VTler!
Weil der Mond ohne Atmosphäre ist, wurde das vom Aufstellen der Fahne herrührende Flattern nicht rasch gebremst.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
um auf gewalttätige Österreicher zu schießen, wie wärs denn damit ?
Du verdrehst immer alles.
Immerhin mußten sich die Forenzionisten zu ukrainischen Faschisten bekennen, das ist ein Novum, dass dort die ultrarechten Gruppen für ihre eigene Abschaffung und Zerschlagung gekämpft haben ist auch eine historische Zäsur, dumm und tragisch allemal. Von diesen Gruppen wird keine einzige einen EU Beitritt der Ukraine überleben, nicht eine.
Zitat:
Zitat von
umananda
Du überschätzt die Position von diesem Ex-Boxweltmeister. Er ist in Deutschland populärer als in der Ukraine. An der Tatsache, dass Janukowitsch Scharfschützen gegen das eigene Volk einsetzt lässt sich nicht rütteln. Es sei denn, man lügt noch dreister als die ukrainischen Machthaber. Die Korrespondenten der FAZ haben selber 23 Tote in Augenschein genommen. Auch ein serbischer Pressefotograf ... die Argumentation, dass die internationalen Journalisten allesamt Lügen verbreiten wäre wohl eine hanebüchene Behauptung.
Was das Fahnenbildchen betrifft gebe ich dir recht. Wer sich mit solchen Dingen beschäftigt, hat wohl nichts anderes beizutragen.
Servus umananda
Was hat dann bitte der feine Herr Ex-Boxweltmeister in Kiew zu suchen? DAS erschliesst sich mir nicht. Als Vermittler zwischen den Fronten sehe ich ihn jedenfalls nicht.
Den "Journalisten" der FAZ traue ich soweit über den Weg, wie mein Hund Stangenklettern beherrscht. Wer hat von denen die erschossenen Polizisten "begutachtet"? Denn Tote gab es ja wohl auf beiden Seiten, oder?!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Immerhin mußten sich die Forenzionisten zu ukrainischen Faschisten bekennen, das ist ein Novum, dass dort die ultrarechten Gruppen für ihre eigene Abschaffung und Zerschlagung gekämpft haben ist auch eine historische Zäsur, dumm und tragisch allemal. Von diesen Gruppen wird keine einzige einen EU Beitritt der Ukraine überleben, nicht eine.
Klar haben Faschisten in der EU keine Chance.
Man sieht ja wie man Ungarn basht.
Ausserhalb sind sie nützliche Idioten.