AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe auch in beiden gelesen. Aber darum geht es speziell hier doch nicht.
Weiter vorne wurde berichtet, dass offenbar irgendein irrer Musel einen in Schweden lebenden irakischen Koran-Verbrenner ermordet hat.
Das ist der Kasus Knacktus dieses kleinen Diskurses, und zu diesem latenten Gewaltpegel der Islam-Gestörten gibt es weder im Christentum noch im Buddhismus noch im Hinduismus ein Äqvivalent.
Der Islam, die jüngste aller Weltreligionen, hat noch ein paar "Wellentäler" vor sich. Und noch mehr Lernphasen....
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Der Islam, die jüngste aller Weltreligionen, hat noch ein paar "Wellentäler" vor sich. Und noch mehr Lernphasen....
Hallo Freund Senator,
ich stelle fest das das Mundwerk (indirekt, also das Fingerwerk) schneller agiert als das Gehirn, und bei manchem wird es aus HASSgründen völlig abgestellt. Sie schreiben und hetzen und schreiben und hetzen OHNE zu wissen, welche kriminellen Energien der Islam vom Christentum übernommen hat.
Wirklich beeindrukend diese Rückständigkeit.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es ist beeindruckend wie mancher hier Pseudoargumente liefert und die Kriminalgeschichte des Christentums ausblendet.
Er meint heute in einer christlichen Aura zu leben, bewusstseinsgestört durch die an jeder Ecke sich befindenden Gebetshäuser der MONOtheistischen Priesterkaste.
In diesen Breitengraden, einst bestehend aus Wäldern, Feldern, Wiesen, Mooren und Sümpfen, konnte das Christentum deshalb nichts zerstören, es gab nichts zu zerstören.
Die Dampfmaschine, Automatisation, das Wissen über den Heliozentrismus und den Mechanismus zu Antikythera ... gab es nicht hier vor über 2000 Jahren, hier wurden sie nach etwa 2000 Jahren erst durch Nachahmung der Originale "wiederbelebt".
Nachtrag:
Ich erwarte auch dass das auch HIER wiederholt wird (was ich gestern postete):
„Es gibt kein Verbrechen für diejenigen, die Christus haben“.
Ägyptischer christlicher Mönch Shenoute
(geboren 348 nach der Kalenderreform des Sosigenes)
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Islam und Lernphasen?
Halte ich für völlig ausgeschlossen. Die sind nicht mehr lernfähig.
Eher lernt eine Kuh noch das Rückenschwimmen....
Neee, im Ernst: Wer heutzutage noch den Schwachsinn aus dem Koran ernstnehmen kann, ist zu keiner Bewusstseinserweiterung mehr fähig.
Die leben und bleiben geistig immer noch in jenem Jahrhundert, in dem angeblich ein Engel dem irren Kameltreiber den Schmarrn ins Ohr geflüstert haben soll und der Kameltreiber - da als Analphabet nicht des Schreibens kundig - den Blödsinn von einem Kumpel auf getrocknete Kamel-Schulterblätter kritzel ließ.
Die Bürzelbeter und belehrbar? Never ever....
Zitat:
Zitat von
Chronos
Islam und Lernphasen?
Neee, im Ernst: Wer heutzutage noch den Schwachsinn aus dem Koran ernstnehmen kann, ist zu keiner Bewusstseinserweiterung mehr fähig.
Die leben und bleiben geistig immer noch in jenem Jahrhundert, in dem angeblich ein Engel dem irren Kameltreiber den Schmarrn ins Ohr geflüstert haben soll und der Kameltreiber - da als Analphabet nicht des Schreibens kundig - den Blödsinn von einem Kumpel auf getrocknete Kamel-Schulterblätter kritzel ließ.
Es gibt gewisse Parallelen zu den Entwicklungen des Christentums und anderen Religionen. Was Spaltung etwa betrifft und Anschauungen betreffend Weltbild, etc.
Allerdings werden wir (user) das wohl nicht mehr erleben.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Es gibt gewisse Parallelen zu den Entwicklungen des Christentums und anderen Religionen. Was Spaltung etwa betrifft und Anschauungen betreffend Weltbild, etc.
Allerdings werden wir (user) das wohl nicht mehr erleben.
Unfassbar, was der Typ, dem du geantwortet hast, für eine hirnlose Paranoia schreibt.
Der Typ kann nicht von dieser Welt sein, ich antworte ihm schon lange nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Islam und Lernphasen? Halte ich für völlig ausgeschlossen. Die sind nicht mehr lernfähig. Eher lernt eine Kuh noch das Rückenschwimmen....
Die leben und bleiben geistig immer noch in jenem Jahrhundert, in dem angeblich ein Engel dem irren Kameltreiber den Schmarrn ins Ohr geflüstert haben soll und der Kameltreiber - da als Analphabet nicht des Schreibens kundig - den Blödsinn von einem Kumpel auf getrocknete Kamel-Schulterblätter kritzel ließ. Die Bürzelbeter und belehrbar? Never ever....
:appl: Das mit der Kuh war gut.
Islam wirkt!
Ja, auf unseren gesamten Staat, auf unser deutsches Volk!
Und er muß uns nicht einmal mehr deutlich bedrohen -
nein, seine Verbrechen haben dazu geführt, daß deutsches Leben immer mehr eingeschränkt wird.
Und noch mehr Verbrechen führen zu noch mehr Einschränkungen aus lauter Angst!
Und das Gesindel stellt immer mehr Forderungen und fühlt sich auch noch benachteiligt!
Eines Tages laufen wir Frauen in Burka oder Niqap, dürfen nicht mehr auf die Straße und unsere Männer lassen ihre verdreckten Sackhaare bis auf die Brust wachsen - und dürfen uns jederzeit als ihren Acker besteigen.
Ist es
Reiner Zufall,
dass das alles keiner wissen will?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Islam und Lernphasen?
Genauso sieht das aus! Das einzige, was diese Irren kennen, ist Gewalt und ein komplett verqueres Weltbild. Anstatt sich darum zu kümmern, ihre Heimatländer wieder
in Ordnung zu bringen, zu arbeiten und sich diszipliniert zu verhalten, hauen sie lieber in andere Länder ab und verlangen dort, daß sie ihre schwachsinnige Religion
und ihre Steinzeitkulturen ungehindert und in vollem Umfang ausleben können. Ansonsten sind sie beleidigt und der Bürger des Gastlandes bekommt die mangelnde Impulskontrolle
dieser Schwachsinnigen zu spüren. Integration, geschweige den Assimilation ist nicht gewollt und wird auch von der islamischen Gemeinschaft sanktioniert.
Ich habe mal ein Interview von Hamed Abdel Samad mit einem Syrer gesehen. Samad fragte den Typ, was für ihn das wichtigste im Leben sei. Der antwortete:
"Das meine palästinensischen Brüder diese verfluchten Israelis ins Meer treiben und das meine Tochter Jungfrau bleibt!" Samad hakte nach und fragte, was denn mit seiner
Heimat sei. Einziger Kommentar von dem Typ: "Alles kaputt. Da kann man nicht mehr Leben!". Es ging munter weiter. "Was würdest du sagen, wenn deine Tochter sich in
einen deutschen Mann verlieben würde oder dein Sohn dir sagen würde, daß er schwul ist!" Der Syrer, welcher meint, daß er in Deutschland bleiben wollte, antwortete:
"Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten. Meinen Sohn würde ich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Wenn das nichts
hilft, schlage ich ihm den Kopf ab!" Hamed Abdel Samad wäre fast vom Stuhl gefallen, brach das Interview ab und sagte zu dem Typ, daß man ihn eigentlich sofort zurück
nach Syrien schicken müsste.
Es gibt viele in Deutschland lebende Ex-Muslime, welche schon lange vor den Gefahren des politischen Islam warnen. Aber selbst die werden von dieser linksgrünen Brut und
den Sozen verlacht, diffamiert und sogar als Rassisten und Nazis hingestellt.
Zitat:
Zitat von
Reiner Zufall
Islam wirkt!
Und noch mehr Verbrechen führen zu noch mehr Einschränkungen aus lauter Angst!
In Magdeburg sind von den 300 Opfern des islamischen Massenmordes 56 Mensche derart geschädigt worden, daß sie nie wieder ein normales Leben führen können.
Abgefahrene Gliedmaßen, Amputationen, schwerste Knochenbrüche usw. sind für unsere Moslembeherrscher Abschreckung genug, um in Deutschen die Panik aufsteigen zu lassen.
Das allein ist schon Macht genug, die die Moslems auf uns ausüben.
Boualem Sansal:
„Die Islamisten wollen die Welt erobern!“
https://jungefreiheit.de/pressemitte...-welt-erobern/
9. Januar 2014
Zitat:
Der Friedenspreisträger des Deutschen Buchhandels, Boualem Sansal, warnt vor der Islamisierung Europas. „Die Islamisten kämpfen nicht nur gegen Regierungen, sondern gegen jede andere Religion, Zivilisation und Kultur“, erklärt Sansal im Interview mit der morgen erscheinenden Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT.
Kein
Reiner Zufall,
dass die Warnungen schon >10 Jahre alt sind, aber die Politiker lassen die Moslems gewähren.
Zitat:
Zitat von
Drache
Genauso sieht das aus! Das einzige, was diese Irren kennen, ist Gewalt und ein komplett verqueres Weltbild. Anstatt sich darum zu kümmern, ihre Heimatländer wieder
in Ordnung zu bringen, zu arbeiten und sich diszipliniert zu verhalten, hauen sie lieber in andere Länder ab und verlangen dort, daß sie ihre schwachsinnige Religion
und ihre Steinzeitkulturen ungehindert und in vollem Umfang ausleben können. Ansonsten sind sie beleidigt und der Bürger des Gastlandes bekommt die mangelnde Impulskontrolle
dieser Schwachsinnigen zu spüren. Integration, geschweige den Assimilation ist nicht gewollt und wird auch von der islamischen Gemeinschaft sanktioniert.
Ich habe mal ein Interview von Hamed Abdel Samad mit einem Syrer gesehen. Samad fragte den Typ, was für ihn das wichtigste im Leben sei. Der antwortete:
"Das meine palästinensischen Brüder diese verfluchten Israelis ins Meer treiben und das meine Tochter Jungfrau bleibt!" Samad hakte nach und fragte, was denn mit seiner
Heimat sei. Einziger Kommentar von dem Typ: "Alles kaputt. Da kann man nicht mehr Leben!". Es ging munter weiter. "Was würdest du sagen, wenn deine Tochter sich in
einen deutschen Mann verlieben würde oder dein Sohn dir sagen würde, daß er schwul ist!" Der Syrer, welcher meint, daß er in Deutschland bleiben wollte, antwortete:
"Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten. Meinen Sohn würde ich in einem Krankenhaus behandeln lassen. Wenn das nichts
hilft, schlage ich ihm den Kopf ab!" Hamed Abdel Samad wäre fast vom Stuhl gefallen, brach das Interview ab und sagte zu dem Typ, daß man ihn eigentlich sofort zurück
nach Syrien schicken müsste.
Es gibt viele in Deutschland lebende Ex-Muslime, welche schon lange vor den Gefahren des politischen Islam warnen. Aber selbst die werden von dieser linksgrünen Brut und
den Sozen verlacht, diffamiert und sogar als Rassisten und Nazis hingestellt.
Was für ein Widerspruch! In dem Land, in dem er nicht leben kann
Zitat:
"Alles kaputt. Da kann man nicht mehr Leben!".
kann seine Tochter leben
Zitat:
"Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten.
während sie in Deutschland nicht leben darf
Zitat:
wenn deine Tochter sich in
einen deutschen Mann verlieben würde....
Zitat:
Ich würde meine Tochter zurück nach Syrien schicken, sie darf nur einen Muslim heiraten.
Wie hoch ist der IQ? Inwieweit ist so ein Steinzeitmensch überhaupt in der Lage, sich in das Land, das ihm die Zentralheizung und das Handy finanziert, zu integrieren, sich zu qualifizieren, eine wertvolle Arbeit auszuüben und ein wertvoller Teil der Gesellschaft zu werden?
Immer hinein mit der Unterschicht aus der ganzen Welt.