AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Durch Einsparung der Milliarden für Kanacken und Halbierung der Gehälter für Politiker und Beamte, könnte man die Rentenarmut über Nacht beseitigen und Tafeln überflüssig machen.
---
Das wird NIEMALS passieren !
Ein absolutes No Go für unsere Politiker !
Seit Einführung der Rentenkasse wurde diese geplündert !
Über 600 Billionen haben die jeweiligen Regierungsverantwortlichen seitdem der Rentenkasse entnommen und nicht wieder zurückgeführt !
Das bisschen was sie als Ausgleich in die Rentenkasse zahlen ist der Rede nicht wert !
Der Rententopf und auch der KFZ Steuertopf müssen endlich als zweckgebunden erklärt werden und nicht nur die Zahlungen die in diese Töpfe erfolgen !
Die Plünderung dieser beiden Steuertöpfe gehört endlich unterbunden !
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Durch Einsparung der Milliarden für Kanacken und Halbierung der Gehälter für Politiker und Beamte, könnte man die Rentenarmut über Nacht beseitigen und Tafeln überflüssig machen.
---
Absolut! Eine Halbierung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber zumindest sollte man die Bezüge mal für ein paar Jahre einfrieren und vor allem den deutschen BT gründlich abspecken. Eine sehr viel strengere Einreisekontrolle ist natürlich auch nötig. Das kriegen wir hin, bei den Beamtengehältern wird es schwierig, weil sich Parlamentarier nicht gerne selbst beschränken sondern das Volk zum Maßhalten aufrufen.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Früher war eine Medikamentenzulassung ein jahrelanges Procedere. Nö so nicht, und die Regierung blockiert auch noch die Haftung für Schäden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Absolut! Eine Halbierung ist vielleicht etwas zu hoch gegriffen, aber zumindest sollte man die Bezüge mal für ein paar Jahre einfrieren und vor allem den deutschen BT gründlich abspecken. Eine sehr viel strengere Einreisekontrolle ist natürlich auch nötig. Das kriegen wir hin, bei den Beamtengehältern wird es schwierig, weil sich Parlamentarier nicht gerne selbst beschränken sondern das Volk zum Maßhalten aufrufen.
Die USA, mit 5 fachem BIP haben 300 Abgeordnete, wir 600 - 700.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
In dem Alter ist das Leben doch nur noch eine Last...
Ich kann mir nicht mal vorstellen, 50 zu werden.
Grauenhafte Vorstellung...
Nu hör mal mit dem Heulen auf .
Die alte Dame haben sie gestern in den Nachrichten gezeigt , die ist erstaunlich fit im Kopf !
Der Reporter hat sich mit ihr unterhalten , nix Demenz oder so !
Die konnte klar und verständlich antworten !
Zitat:
Zitat von
Lykurg
"Völkisches Verantwortungsgefühl" bedeutet, dass man seine....
Volksgenossen bei Krisen oder unklaren Lagen schützt und insbesondere Respekt, Achtung und Anstand gegenüber unseren Vätern und Müttern bewahrt.
Und va, dass man das Volk schützt vor egoistischen Verstrahlten und notorischen Anpissern und Paniklern, die aus Parteikalkül agieren und sich dreist als "Freiheitsapologeten" gerieren.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die 2/3 zweifle ich an , schaue wo die Berichte herkommen , Propagandamedien !
Das Pflegepersonal und Ärzte stehen der Impfung kritisch gegenüber , viele von ihnen haben schon erklärt das sie sich nicht impfen lassen werden !
Und unsere Politiker , nee , die lassen sich " noch " nicht impfen mit der Begründung : Die Alten und Pflegebedürftigen haben Vorrang , sie müssen geschützt werden , mir kommen gleich die Tränen ob dieser Farce !
Eine weitere Begründung unserer Politiker zum Nichtimpfen ist die das Entscheidungsträger jetzt nicht ausfallen dürften wegen möglicher Nebenwirkungen der Impfung !
Und wenn sie dann an der Reihe wären brauchen sie die Impfung nicht mehr , bis dahin ist Corona durch die Impfung des Volkes bewältigt !
Wenn der Skrupellose Moral heuchelt, wird es wirklich immer eklig.
Grün geht leider nicht!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kann sich noch wer an Jopi Heesters erinnern? Den haben sie auch ans Klavier gelehnt und er trällerte seine Demenz voller Inbrunst in die Welt hinaus.
Wurde der nicht 107 Jahre alt ?
Das der noch auf die Bühne musste hatte er seiner Frau zu verdanken , Simone Rethel , die wegen ihm seine Schauspielkarriere aufgeben hatte !
Der Mann konnte einem nur noch leid tun !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In Weissrussland trägt niemand Maske, alle tot ? Gestern ein Video mit Drosten. Ich glaubte ich hör schlecht, also Masken gar nicht wichtig.
Was passiert genau, wenn du oder ich Corona haben ?
Ach und du glaubst den Zahlen (vierstellige Totenzahl gibts da auch) aus WEISSRUSSLAND!? :fizeig:
Die Dunkelziffern werden in manchen Ländern eher ziemlich hoch sein. Rein aus Kostengründen.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das klingt ja erfrischend.
Das Tafel-Wesen ist eine große Fehlentwicklung und gehört vernichtet.
Durch Entausländerung wären aber 80% der Tafeln sowieso obsolet.
---
Erfrischend ? eher ermüdend, so was zu erleben.
Zu viele Deutsche haben zu wenig eckligen Kanakenkontakt. Daher ihre nationale Blindheit.
Neulich wieder mal, ich bekam einen Zettel, TÜV überzogen - fahr ihn eh nicht mehr ) 8 m hinter mir ein Polenschrottauto Renault Kangoo ( steht schon 4 Jahre hier und bekommt Moos unter den Reifen, interessiert niemand.
Chronos kann mich gar nicht meinen, mit rechtem Netzwerk in der Polizei. Wie wirkt die Polizei auf mich ? multikulti, angepasst, systemkonform