User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 1447 von 15787 ErsteErste ... 447 947 1347 1397 1437 1443 1444 1445 1446 1447 1448 1449 1450 1451 1457 1497 1547 1947 2447 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.461 bis 14.470 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Viele können sich solch einen Teil-Genozid wohl nicht vorstellen, aber es hat ausser dem Kambodscha Pol Pots auch in der europäischen Geschichte schon viele ähnliche Dinge gegeben.
    Sie wissen es , wollen es aber nicht wahrhaben !

Wie oft wurde darüber schon ein Bericht im Fernsehen gebracht , was kam , drei Tage Empörung und Ruhe war wieder !

Auch der alte Walraff hat schon eine Doku darüber gebracht , hat Leute als Pfleger in Heime eingeschleust , auf die Zustände hingewiesen und was hat es gebracht , nichts , rein gar nichts !

Und ich selber rede mir den Mund nicht mehr fusselig , habe mir oft genug die Schnauze damit verbrannt , die Leute wollen es einfach nicht sehen !

Mitglied

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Momentan machen SIE Werbung.
    Stellt Euch vor es ist Pandemie und die Regierung muß Werbung machen, sich doch impfen zu lassen.
    Fühlt sich irgendwie falsch an.#

a.) Entweder ist die Masse dumm und stirbt lieber?
    b.) Oder die Regierung ist dumm und hat ein Kommunikationsproblem?
    c.) Oder beide sind "dumm".

Da ich nicht daran glaube, daß die Regierung "dumm" ist und auch nicht, daß die Masse völlig "instinktlos" tickt, scheint mir am ehesten der Fall zu sein, daß der "Trigger" zum "Impfen" noch nicht überzeugend genug ist. Mal schauen, was ihre 2. und 3. Welle bringen. Vielleicht werden es die Eigenschaften ihrer zwei weiteren Wellen sein, die einen "Run" aufs Impfen auslösen.

Nur eine These, aber eine Hypothese. Immerhin.
    Eines weiß ich aber, daß ich diesen Dämokraten Israels nie etwas glaube und nie vertraue. Nie glaube ich daran, daß ihnen deutsche Alte, Jugend, Babies etc. so am Herzen liegen, daß sie das Wohl unser allen fördern wollen und uns deshalb impfen, während sie selbst es gar nicht eilig haben.

DAS glaube ich niemals!!! Ich bin ja nicht bescheuert.
    Die und unser Wohl ... LOL!
    Die Impfungen begannen heute schon !

Als allererste wurde eine 101 Jährige geimpft , erstaunlich fit die Dame , auch im Kopf !

Mal sehen was wir die nächsten Tage von ihr hören !

Mitglied

Zitat Zitat von Archivar Beitrag anzeigen
    Trump wurde dafür ausgelacht und diffamiert. Jetzt bestätigen israelische Wissenschaftler, daß das Corona-Virus mit UV-Licht unschädlich gemacht werden kann. Und das zu 99,9%. Wieder eine VT zur Wahrheit mutiert.
    Was das für die bevorstehenden Impfungen bedeutet dürfte klar sein, sie werden nicht mehr gebraucht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist eigentlich mit den Zahlen in Amerika !

Erst haben sie uns täglich damit " gefüttert " und jetzt herrscht auf einmal Ruhe !

Seitdem Trump angedeutet hat das er einen Rückzieher macht !

Und wenn Biden dann endlich im Amt eingeführt ist , wird in Amerika alles wieder gut !

Mitglied

Zitat Zitat von dulliSwedish Beitrag anzeigen
    Gibt es denn in Deutschland auf das ganze Jahr 2020 bezogen auch Übersterblichkeit, oder nur in den jeweiligen, selektiven Zeiträumen wo es dir gerade in den Kram passt?
    Nur da wo es ihm in den Kram passt !

Aber abgerechnet wird erst nach 12 Monaten , das wäre dann im März !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit den Zahlen in Amerika !

Erst haben sie uns täglich damit " gefüttert " und jetzt herrscht auf einmal Ruhe !

Seitdem Trump angedeutet hat das er einen Rückzieher macht !

Und wenn Biden dann endlich im Amt eingeführt ist , wird in Amerika alles wieder gut !
    Na, das geht doch nicht, daß dort noch Leute sterben, wo doch Biden der Heilsbringer ist.

Ups, sie steigen

Mitglied

Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Nach aktuellen Berichten wollen sich 2/3 der Bundesbürger gegen Corona impfen lassen. Das wären bei etwa 82 bis 83 Millionen Einwohnern rund 55 Millionen. Angenommen, die Nebenwirkungen sind so heftig, dass von diesen 55 Mio. die Hälfte innerhalb eines Jahres stirbt.
    Das wären etwa 27,5 Mio. Menschen.

Jetzt kommt es auch darauf an, aus welchen Gruppen diese Menschen stammen. Ein solcher Verlust bei Rentnern und Pflegebedürftigen würde die Sozialkassen entlasten. Bei Politikern und Beamten wäre es ebenfalls eine Befreiung. Kritisch wäre es bei Ärzten, Krankenschwestern und anderen Angehörigen der Heilberufe, ebenso bei Feuerwehrleuten. Bei Polizei und Bundeswehr bin ich zwiegespalten. Einerseits fehlen dem Staat die Unterdrückungsorgane, andererseits würde die Schutzfunktion gegenüber Asylschmarotzern und der OK wegfallen.
    Die 2/3 zweifle ich an , schaue wo die Berichte herkommen , Propagandamedien !

Das Pflegepersonal und Ärzte stehen der Impfung kritisch gegenüber , viele von ihnen haben schon erklärt das sie sich nicht impfen lassen werden !

Und unsere Politiker , nee , die lassen sich " noch " nicht impfen mit der Begründung : Die Alten und Pflegebedürftigen haben Vorrang , sie müssen geschützt werden , mir kommen gleich die Tränen ob dieser Farce !

Eine weitere Begründung unserer Politiker zum Nichtimpfen ist die das Entscheidungsträger jetzt nicht ausfallen dürften wegen möglicher Nebenwirkungen der Impfung !

Und wenn sie dann an der Reihe wären brauchen sie die Impfung nicht mehr , bis dahin ist Corona durch die Impfung des Volkes bewältigt !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Na, das geht doch nicht, daß dort noch Leute sterben, wo doch Biden der Heilsbringer ist.

Ups, sie steigen
    Sag doch mal ehrlich , kam in der letzten Woche irgendwas über Amerika und Corona Zahlen , davor haben sie uns täglich damit medial zugeschissen !

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sag doch mal ehrlich , kam in der letzten Woche irgendwas über Amerika und Corona Zahlen , davor haben sie uns täglich damit medial zugeschissen !
    Natürlich nicht, schrieb ich doch gerade. Trump war ganz alleine Schuld an Corona. Biden rottet das binnen Sekunden aus.
    Da passen die Fakten natürlich nicht, also bringt man sie nicht

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Eric Clapton höre ich immer gern:

Stand and deliver

Do you want to be a free man or do you want to be a slave?

Eric Clapton und Van Morrison (beide 75) gegen Lockdown. Die Linken schäumen natürlich.

Lieber Eric Clapton, lieber Van Morrison, schminkt es euch ab: ZUFRIEDENE SKLAVEN KANN MAN NICHT BEFREIEN.
    Wow, welch eine frohe Weihnachtsbotschaft und habe mir gleich ergänzend reingezogen:

"Sweet Home Chicago" (Buddy Guy, Eric Clapton, Johnny Winter, Robert Cray, Hubert Sumlin...)
    und ruhiger (Teenager-Romantik)

Van Morrison - It's all over now (baby blue)
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht, schrieb ich doch gerade. Trump war ganz alleine Schuld an Corona. Biden rottet das binnen Sekunden aus.
    Da passen die Fakten natürlich nicht, also bringt man sie nicht
    Dann hat ein gewisser User aus Hamburg doch recht , Trump ist weg vom Fenster und hat Corona gleich mitgenommen , jedenfalls im Amiland und die Medien werden es so berichten !

Mal sehen wann bei uns dann das Theater vorbei ist !

Toll auch heute ein Bericht aus Dover , der Stau hat sich langsam aufgelöst , die LKW Fahrer wurden alle getestet !

15000 Tests und davon gerade mal 36 positiv !

Was ein gefährliches Virus und so hoch ansteckend !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer