AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Was hier bewusst verschwiegen wird, die meisten sind gar keine "Flüchtlinge" ich habe gestern Spiegel TV gesehen, da war ein junges Paar, die Frau ist Schwanger gewesen. - Mal ehrlich Leute, wenn in einem Land Krieg und Verfolgung ist ...hättet ihr da noch Lust und Nerven für Sex ?? oder noch besser die Frage, würdet ihr es Verantworten in Zeiten des Krieges ein Kind in die Welt zu setzen ??? - Normale Menschen würden sagen NEIN !!!!
Auf der anderen Seite wundere ich mich schon über die Lügenpresse...dann normale Kriegsflüchtlinge die wirklich nur vor Krieg flüchten, wären ja in der Türkei und in Griechenland vor der IS und dem Krieg sicher...- Frage - warum bleiben die nicht da ????
In Wahrheit ist es doch so dass der US Geheimdienst eine Werbeaktion gestartet hat kommt in das Schlaraffenland Deutschland es gibt 300 Euro für jede Person jeden Monat....das ganze hat sich rumgesprochen und es ist also auch kein Zufall dass man im Jahr 2012 dank Vosswinkel von der SPD , die Sachleistungen in Barleistungen umgewandelt hat...
Auf der anderen Seite kommen in Wahrheit nur als Flüchtlinge getarnte Männer, die als Schläfer aggieren und einen Kriegsauftrag gegen Europa bzw gegen die Deutschen haben...das ist so ähnlich wie die Situation in Afrika als es Stress zwischen Turzi und Huti Personen gegeben hat, dann gab es ein Codewort im Radio und das gemetzel ging los...ICH KANN NUR VOR DIESER GEFAHR EINDEUTIG WARNEN !!!
AW: Dresden-Heidenau: 1.000 Bürger protestieren und blockieren Weg zu Asylheim
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Lese ich das richtig? Wer sagt: Wir sind das Volk! ist im heutigen BRDDR-System schon ein Auslaenderfeind? Also hasse ich nach diesen Irren der Luegenpresse meine russischen, weissrussischen, polnischen, ukrainischen, lettischen, israelischen, kanadischen, amerikanischen, deutschen Cousins und Verwandte? :hmm:
Das System dreht vollkommen durch.
Die BRD hat Dir damit unmissverständlich mitgeteilt, dass Du nicht ihr Volk bist. Die BRD möchte ein neues Volk und dann darf Nobi nach ner Vergewaltigung oder Ali nach nem Ehrenmord durchaus mal plärren, dass er ja das Volk ist. Und das Volk als Souverän hat ja die Macht in so einer Demokratie.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Im Videotext der Systemlutscher ARD stand wörtlich "ausländerfeinlicher Mob" hätte Polizisten angegriffen...
Nach letzten Meldungen bezüglich der Lage in Heidenau sind die Mainstreammedien sichtlich verwirrt. Die Politik hat Vermummte gegen den ´ausländerfeindlichen Mob´ von der Leine gelassen, aber die verprügelten in Unkenntnis der Situation versehentlich demonstrierende Willkommensgrüßer.
Zitat:
Zitat von
Rikimer
Lese ich das richtig? Wer sagt: Wir sind das Volk! ist im heutigen BRDDR-System schon ein Auslaenderfeind? Also hasse ich nach diesen Irren der Luegenpresse meine russischen, weissrussischen, polnischen, ukrainischen, lettischen, israelischen, kanadischen, amerikanischen, deutschen Cousins und Verwandte? :hmm:
Das System dreht vollkommen durch.
Nu ja, heute zeigte das Fernsehen, daß es der Asylbefürwortern gelungen ist, auch eine Demonstration auf die Beine zu stellen.
Die Herkunft dieser Demonstranten war deutlich an der Vermummung zu erkennen!
:fizeig::aggr:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die BRD hat Dir damit unmissverständlich mitgeteilt, dass Du nicht ihr Volk bist. Die BRD möchte ein neues Volk und dann darf Nobi nach ner Vergewaltigung oder Ali nach nem Ehrenmord durchaus mal plärren, dass er ja das Volk ist. Und das Volk als Souverän hat ja die Macht in so einer Demokratie.
Die BRD hat damit nur ihr eigenes Urteil des Untergangs gesprochen. Denn mit Negern, Orientalen, Mohammedanern allesamt, ist kein Staat zu machen.
Zitat:
Zitat von
opppa
Nu ja, heute zeigte das Fernsehen, daß es der Asylbefürwortern gelungen ist, auch eine Demonstration auf die Beine zu stellen.
Die Herkunft dieser Demonstranten war deutlich an der Vermummung zu erkennen!
:fizeig::aggr:
Asylanten Hand in Hand mit den Hardcorevertrern des BRD-Systems in ihrem Kampf fuer den Endsieg? Bezahlte Antifanten, Kirchenleute, Gewerkschaftler, Politiker und Medienvertreter und der Rest des ueblichen Abschaums der Menschheit?
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Ich respektiere deine Berechnungen. Und ich schließe grundsätzlich nichts aus. Aber rein von meinen Erfahrungen heraus weiß ich, daß alles länger dauern kann als man so landläufig glaubt. Bis 2017 ist mir die Zeit einfach zu kurz. Aber: Time will tell. No problem.
Deine Berechnungen bezüglich Rentenboom, deutscher Arbeitskräftemangel , etc. in ca. 15 Jahren und die darausfolgenden Probleme, sind mir da schon logischerweise näher.
Ich will das hier nicht weiter ausbauen. Nur soviel, 2017 sind in DE/FR Wahlen. Dies kann durchaus zu einem pol. Erdbeben führen, insbesondere in FR.
Du musst immer auch die Jahre berücksichtigen, an denen wichtige politische Weichenstellungen erfolgen können.
Wenn die Rentenwelle durch ist, kann niemand mehr Weichen stellen. 2017 ist auch psychologisch noch relevant, da die vielen 50-jährigen noch mitten im Leben stehen.
---
Zitat:
Zitat von
Leberecht
Nach letzten Meldungen bezüglich der Lage in Heidenau sind die Mainstreammedien sichtlich verwirrt. Die Politik hat Vermummte gegen den ´ausländerfeindlichen Mob´ von der Leine gelassen, aber die verprügelten in Unkenntnis der Situation versehentlich demonstrierende Willkommensgrüßer.
:haha:
Konnte man die vermummten nicht zu Nazis umlügen?
Den Wahnsinn auf den Punkt gebracht.
Den Wahnsinn der aktuellen Politik haben die Deutschen Wirtschaftsnachrichten auf den Punkt gebracht. Ich habe selten einen Artikel gelesen, der meine Meinung zur Weltpolitik so trefflich aufzeigt.
Nach einer Einleitung, die an einen Disclaimer erinnert (nein, ich bin kein Nazi) kommt der Autor zum Kern seines Anliegens:
Zitat:
Die Flüchtlingsströme werden anschwellen, so lange die westliche Öffentlichkeit akzeptiert, dass die globale Außenpolitik heute nicht mehr von verantwortungsbewussten Politikern, sondern von Geheimdiensten, Wirtschaftslobbys und Militär-Apparaten gemacht wird. Es ist komplett widersinnig anzunehmen, dass in Afghanistan, Syrien oder dem Irak nicht auch ein Leben in Würde und mit wirtschaftlichem Erfolg möglich sein soll. Wenn freilich all diese Regionen nur noch als Vorhöfe von globalen Interessen gelten, in denen sich die Amerikaner ausbreiten, die Russen ihre Interessen vertreten und die Chinesen die Krisenherde für eine globale Schnäppchenjagd nutzen, dann haben die Menschen dieser Länder keine Heimat mehr.
Das Mitleid, das ihnen die westlichen Gesellschaften entgegenbringen, muss nicht erst erwachen, wenn die Flüchtlinge in Zeltstädten oder Turnhallen in den deutschen Städten aufschlagen. Es muss einsetzen, wenn zu erkennen ist, dass Millionen durch eine skrupellose Politik entrechtet und somit in den Status der Flüchtlinge gezwungen werden. Niemand flieht freiwillig – aus Bequemlichkeit, Faulheit oder angeborenem Schmarotzertum. Flucht ist immer eine Reaktion auf Gewalt. Die Gewalttäter besuchen sich jedoch gegenseitig bei Staatsbesuchen. Sie verbreiten moralische Botschaften. Ihr Handeln ist jedoch das Gegenteil dessen, was sie predigen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrich...chafts-kriege/
http://bundesdeutsche-zeitung.de/hea...denauer-960140
Zitat:
Sigmar Gabriel (SPD): Das, was Sie da sehen, das ist, bei uns zu Hause würde man sagen, das ist wirklich Pack und Mob, und was man da machen muss, man muss sie einsperren. Diese Leute haben mit dem Land, Deutschland, wie wir es wollen, nichts zu tun, eh und eh, um es mal ganz offen zu sagen, eh, im Grunde ist jeder Flüchtling der hierher kommt, eh, hat mehr mit diesem Land zu tun, als diese Leute, die das Land missbrauchen und Menschen aufhetzen und zu Gewalt und zu Mord und Totschlag auffordern.“
Klare Aussage.