Neneee. HC-Debatten sind nicht erlaubt.
Druckbare Version
Harte koerperliche Zwangsarbeit kann auch den Genderwahn des Politik-, Medien- und Regierungsgesindels heilen. Wer aeusserlich wie ein Mann aussieht, muss Maennerarbeit verrichten. Wer auesserlich wie ein Frau aussieht, wird fuer Frauenarbeiten eingeteilt. Schwule, Lesben, Diverse, Transen und sonstigen Abartige, kann man als Lagernutten einsetzen.
Gibt es keine Durchhalteparollen mehr aus Deutschland?
Gestern noch las ich dass Deutschland, welches seit 1910 (oder noch früher) von den Rohstoffen Russlands träumt, folgendes sagte:
=> "Wir werden die Ukraine unterstützen so lange wie nötig!"
Es wird also Zeit Lebendmaterial zu liefern.
Hierzu mein früherer Post von 2023:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11743499
-
Werde ich ausrichten.
Ich bin ganz glücklich darüber, dass sie mich „adoptiert“ hat. Früher hatte ich öfter mal Probleme mit dem FA. Naja, man stellt sich oft auch einfach zu blöde an.
Wobei ein Anruf mit netter Stimme doch auch immer sehr hilfreich war. Einmal gings um die Stundung der KFZ-Steuer für meinen Firmenwagen. Da reichte tatsächlich ein Anruf und das Fahrzeug war nicht mehr auf der „Fahndungsliste“.
Ich sehe es doch anders.
Der Bürger kann sich nicht blöde anstellen, wenn selbst Nomiker (Juristen) sich Auslegungshilfe in der Literatur erhoffen. Hier muss ganz klar festgestellt werden, dass der hiesige Gesetzgeber antidemokratisch handelt. Wie soll der Bürger (als A-Gnostiker der Steuermaterie) auch etwa 80% der Weltliteratur beherrschen?
=> Das ist eine ABM-Maßnahme für Anwälte zur Rechtfertigung mancher Steuerhinterziehung (beachten: Cum-Cum-Steuerskandal Scholz).
Probleme bei der KraftSt (amtliche Abkürzung für Kraftfahrzeugsteuer)?
=> Dann muß es sehr eng gewesen sein. Heute ist das Sache des Zolls, und er ist entgegenkommend.