AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Um Querdenker wie dich zu ärgern.
Ach Sprecherchen, Echt jetzt?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich sag mal vorsichtig: Wir hätten es sicher auch schlechter treffen können. Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie, es wird aber möglich sein. Vielleicht erleben wir es schon nach der nächsten Wahl?
Dazu müßten dir ja irgendwelche Personen im Politikbetrieb einfallen. Vielleicht eine mit noch mehr Toten auf dem Gewissen?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
DER sagt ja fast direkt, was bei anderem Anlass als Volksverhetzung geahndet werden kann: "Impfen macht frei!"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Faszinierend wie euch Doof-Ossis immer wieder gelingt euer geborenes Losertum zu unterdruecken! :haha:
Beleidige doch nicht unsere Wissenschafts Heldin: Angela Merkel, die Leute der Deutschen Wissenschaft.
sie hat nun das Büro der Margot Honecker bezogen mit
Ist Angela Merkel nun mal weg? Nein, jetzt kommt sie aus dem „Off“ des Ex-Büros von Margot Honecker: Unter den Linden 71. Die Ex-Kanzlerin scheint nun einmal lieb und „teuer“.
Zitat:
Neun Mitarbeiter werden Merkel zur Hand gehen. Kosten pro Monat (!) etwa 50.000 Euro. Auf Lebenszeit der Bundeskanzlerin a.D. Klar, es ist unter anderem eine Stelle in der Besoldungsstufe B6 für den Büroleiter vonnöten. In der Bundeswehr entspräche das dem Rang eines Brigadegenerals
https://www.tichyseinblick.de/meinun...g-ausstattung/
Zitat:
Zitat von
Hay
In DEINER Verwaltung? Was verwaltest du denn?
Im Penthouse meines 12-stöckigen Gebäudes verwalte ich alles, was im Puff unter mir passiert!
Spaß beiseite. Ich arbeite in einer "systemrelevanten" Verwaltung. Und nein, es ist nicht das RSHA...
https://sun9-71.userapi.com/impg/Eer...930&type=album
Der Zentralrat: "Die Impfpflicht muß kommen!"
Für alle Deutschen ...
Beginn: am 08.05.2022
Die erste Strafe bei Weigerung. 666 EURO ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Penthouse meines 12-stöckigen Gebäudes verwalte ich alles, was im Puff unter mir passiert!
Spaß beiseite. Ich arbeite in einer "systemrelevanten" Verwaltung. Und nein, es ist nicht das RSHA...
Ach Gottchen, öffentlicher Dienst….., wer hätte das gedacht….:haha:
Zitat:
Zitat von
Hay
Dazu müßten dir ja irgendwelche Personen im Politikbetrieb einfallen. Vielleicht eine mit noch mehr Toten auf dem Gewissen?
Nein, die fallen mir nicht direkt ein. Ich bin selbst immer wieder überrascht, wo sie diese Freaks ausgraben. Aber ich bin irgendwie sicher, dass selbst diese Negativauslese noch unterboten werden kann und wird.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum dann noch Impfpflicht?
Das Warum ist diskutierbar. Wenn es aber so käme, zählt ausschließlich die Umsetzung. Nach Ausschöpfung zuvor eingelegter Rechtsmittel, versteht sich.
Wer dann noch über "Grundrechtseinschränkungen" oder "Unverletzlichkeit der Person" lamentiert, darf das ja gerne so sehen. Die Repräsentanten und Entscheider unserer Gemeinschaft samt demokratischer Kontrollinstanzen haben das aber anders bewertet bzw. entschieden und das gilt es zu akzeptieren und den Anordnungen zu folgen.
Die "Verkehrsregeln" einer Gemeinschaft bestimmt nirgendwo auf der Welt der Einzelne...
https://sun9-62.userapi.com/impg/X-_...313&type=album
Müssen die jetzt sterben, weil die nicht 6 x geboostert sind?