User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Mein Drittimpfung mit BionTech war bereits am 31.12.2021 in der teilprivatisierten Asklepios Klinik HH-Wandsbek.
Als Termin hatte ich 12.00 Uhr gebucht. Da ich ca. 10 Minuten frueher vor Ort war, kein Impfling wartete und ich
auf das aerztliche Beratungsgespraeche schriftlich verzichtet habe, war ich bereits um 12.00 Uhr durchgeimpft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Scholz als Betrüger (stell ich jetzt mit ? einfach mal in den Raum), Baerbock als Hochstaplerin (?), Anne Spiegel als Verantwortliche für etliche Tote (im Ahrtal, das steht hier mit !), Faezer, die die Feinde Deutschland haarscharf bei den Neonazis vermutet, nicht bei den Linksradikalen, auch nicht bei den Islamisten, ein knallharter Gesundheitsökonom mit psychopathischen Zügen?

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Ist das ein Freund von amendment?
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.