AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Israel, Mossad und jüdisches Volk sind hier nicht das Thema.
Wann begreifst du endlich, daß es hier alleine um den Konflikt Ukraine/Russland geht?
Auch deine künstlich geschaffene Verknüpfung zwischen den Ereignissen in der Ukraine und dem Schicksal Israels ist vollkommen fehl am Platze.
Da gibt es schon einen Zusammenhang, weil Israel dem Z im Maerz 2022 den Kopf gerettet hat. Kann mich gut erinnern, wie veraengstigt Z damals gewesen ist, weil er dachte, dass Putin ihn umbringen wuerde. Israel musste dann in Moskau bei Putin vermitteln und ihm das Versprechen abringen, dass Putin Z nicht anruehren wuerde…. Ist das damals im HPF nicht thematisiert und besprochen worden ? Das sind ganz wichtige Details. Damals war ich im HPF nicht aktiv.
M.E. haengt das Ueberleben von Z auch heute noch vom Mossad ab. Ich habe jedenfalls null Verstaendnis, dass dieser psychisch kranke und schwer gestoerte Mann uns in einen 3. Weltkrieg ziehen kann und der Mossad dabei passiv zuschaut.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Als ob waffenscheinpflichtige Fürze unbedingt etwas wirklich Neues wären.
Denn er roch wohl noch nie des einfachen russischen Landers Fußlappen nach 20 Kilometer Gewaltmarsch...
Das ist Rosenduft dagegen.
Rate mal, warum die Bevölkerung meines Dorfes von 8.000 auf 8 gesunken ist.
Zitat:
Zitat von
MABF
Rate mal, warum die Bevölkerung meines Dorfes von 8.000 auf 8 gesunken ist.
Weil du von deiner Vormundschaftsbehörde wieder auf freien Fuß gesetzt wurdest?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Interessant waere es zu erfahren, wer bei der Anfrage um Vermittlung durch Russland die Initiative ergriffen hat ? War es Russland, das zuerst Israel diesen Vorschlag unterbreitet hat oder ist es Israel gewesen, das die Anfrage an Moskau gestellt hat ?
In der Diplomatie spielt es eine grosse Rolle, wer wen anruft und wer genau den Anruf zuerst angeleiert hat.
Sollte Israel um Vermittlung durch Russland gebeten haben, wuerde ich das so interpretieren, dass Israel hier aus einer Position der Schwaeche agiert. Wer stark ist, muss nicht um die Vermittlung durch Russland betteln.
Wahrscheinlich wird man Naeheres nie genau erfahren ?
Israel erkennt einfach nur den stetigen Niedergang der USA und wanzt sich nun an den nächsten Sponsor ran.
Aus eigener Kraft ist Israel ja auch nicht lebensfähig.
Ich hoffe doch sehr, daß dieser zionistische Terrorstaat bei Russland auf Granit beißt.
Die Achse Moskau-Teheran-Delhi-Peking dürfte ohnehin mittlerweile zu stark sein.
Für den ewigen Spaltpilz Israel ist da kein Platz.
Zitat:
Zitat von
Wassiliboyd
Du bist der beste Profet aller Zeiten, auch ProfaZ genannt.
Auch dem Kriegsverbrecher Putin gehen die Soldaten aus, wozu muß er dann beim dicken Kim Soldaten als Söldner anheuern?
Putin ein Kriegsverbrecher......:D
Zitat:
Zitat von
Daggu
Weil du von deiner Vormundschaftsbehörde wieder auf freien Fuß gesetzt wurdest?
98 von 100 Punkten. Ich wurde in einer dünn besiedelten Gegend ausgesetzt. Die jetzt praktisch menschenleer ist.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wie auch immer ,- es ist gut , das Deutschland am Boden liegt und die NATO ebenso ,-
nun muss sich die NATO und damit auch Deutschland von den USA distanzieren und einen eigenen , europäischen Weg finden !
Und - egal ,- wie die Präsidentschaftswahlen am Dienstag ausgehen ,- Europa sollte die amerikanische Präsenz in den NATO-Staaten beenden
und stattdessen offen auf Rußland zugehen
Sehe ich genau so!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Israel erkennt einfach nur den stetigen Niedergang der USA und wanzt sich nun an den nächsten Sponsor ran.
Aus eigener Kraft ist Israel ja auch nicht lebensfähig.
[...]
Korrekt, der unter Anwendung von Gewalt durch den Westen und auf fremden Boden gegründete Staat Israel hat KEIN Existenzrecht.
Hat Israel das Existenzrecht der Semiten (Palästinenser) anerkannt, auf deren Boden die eingewanderten Pseudo-Semiten einen Staat erhalten haben?
Für diesen Staat gibt weder ein Existenzrecht noch eine Staatsraison (Staatsräson).
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Eine Staatsraison (Staatsräson) gibt es in Deutschland nicht.
Bundestag:
Der Begriff der Staatsräson findet weder im Grundgesetz noch in einfach gesetzlichen
Vorschriften des deutschen Rechts Verwendung.
Er ist daher nicht als rechtlicher Terminus aufzufassen.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Achse Moskau-Teheran-Delhi-Peking dürfte ohnehin mittlerweile zu stark sein.
Ich glaube nicht, das diese "Achse" eine wirkliche Zukunft vor sich hat, zu viele Alpha-Männchen..., zu viel Hurra...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich glaube nicht, das diese "Achse" eine wirkliche Zukunft vor sich hat, zu viele Alpha-Männchen..., zu viel Hurra...
Sicherlich sind das alles Alphas, aber Leute mit gesundem Verstand, die allesamt das gleiche Ziel haben.
Die Machtverhältnisse der gesamten Welt werden sich in den nächsten Jahren gewaltig verändern.