Das Budapester Memorandum ist mir auch bekannt Sonderschüler. Aber wie ich sehe, ist dir der Unterschied zum Minsker Abkommen überhaupt nicht geläufig du Idiot!
Druckbare Version
NewsGuard ist also eine typische Brunnenvergifter-Propagandafirma der "Auserwählten". :128:
Gut beschrieben in Protokolle Nr. 2:
In den gegenwärtigen Staaten ist die Presse eine große Macht, durch die man die öffentliche Meinung beherrscht. Ihre Aufgabe ist es, auf die angeblich notwendigen Forderungen hinzuweisen, die Beschwerden des Volkes zur Kenntnis zu bringen, Unzufriedenheit zu erwecken und zum Ausdruck zu bringen.
Die Presse verkörpert die so genannte Freiheit. Aber die Staaten haben nicht verstanden, diese Macht zu benützen und so ist sie in unsere Hände gefallen. Durch die Presse errangen wir unseren Einfluss, blieben aber dabei doch im Dunklen.
Dank der Presse haben wir in unseren Händen das Gold angehäuft...
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
...
Die Ukraine ist waffentechnisch geschlagen.
Die haben den Großteil ihrer Panzer, Schützenpanzer, Luftabwehrsysteme, Fahrzeuge, Artillerie verloren.
40 000 - 50 000 an Toten und Verwundeten, etwa 1/4 der Gesamtstärke der ukrainischen Armee ist weg.
Die Kiewer Junta verheizt ihre Leute jetzt nur noch. Die Zahl an Desertionen und Aufgabe bei den Ukrainern wird sich jetzt mehren.
Und wenn die Westmedien jetzt behaupten, die Ukraine könnte siegen, dann sind das für mich Blutsäufer.