AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben also eine starke Untersterblichkeit !
Dagegen sollte die Regierung etwas unternehmen.
So geht es ja nicht.
Die Untersterblichkeit wird mit dem Dönerimpfstoff beendet werden, die Rentenkasse wird bald Überschüsse haben, diese werden ja auch für die neuen Fachkräfte gebraucht:appl:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Zur Info: Ich habe dir jetzt zwei Mal ausführlich erläutert, warum ich von einer Corona-Letalität von bis zu 1% ausgehe. Du hast das jeweils ignoriert. Ein drittes Mal werde ich dir nicht antworten.
1% von was? Den positiv getesteten, den schwerer Erkrankten, den mit aus anderen Todesfällen auf dem Deckel gelandeten, den Collateralschäden wegen verschobenen OPs:?
Zitat:
Zitat von
Panther
Die TAFELN wurden geschaffen um Obdachlose mit warmen Essen und Essen und Dinge des täglichen Bedarfs zu versorgen , aber nicht Millionen von Rentnern und Arbeitslose mit Nahrungsmitteln
zu versorgen , wie das spätestens seit 2004 gesetzlich der Fall ist , weil aus verschiedenen Gründen die Leute nicht genügend Geld besitzen.
Für mich stand das Wort TAFEL für so eine Art Suppenküche, als ich davon das erste Mal Anfang der 2000er hörte,
und so wurde das damals auch dargestellt.
Für was die Tafel für dich stand oder steht spielt keine Rolle im Zusammenhang mit deiner Behauptung das es sie erst seit 20 Jahren gibt. Die Geschichte der Tafeln kann man aber auch leicht zurückverfolgen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ich glaube, mit UV-Licht werden wohl alle Viren unschädlich gemacht.
Nicht nur die, habe eine ältere UV Lampe, heute würde die nicht mehr zugelassen, hilft gegen allerlei Ungeziefer, der totale Mückentod.
Zitat:
Zitat von
marion
1% von was? Den positiv getesteten, den schwerer Erkrankten, den mit aus anderen Todesfällen auf dem Deckel gelandeten, den Collateralschäden wegen verschobenen OPs:?
Die 1% können sich im Grunde nur auf die Geimpften beziehen, denke ich. Die anderen Corona-Kollateralschäden werden nicht gut zuordenbar sein bzw., da unerwünscht, unter den Teppich gekehrt werden. Das betrifft z.B.
nicht statt gefundene OPs/Arztbesuche und deren Folgen
psychische Krankheuten infolge der Kontaktverbote und des Einsperrens
Suizide aus o.g. Gründen
Diese Liste kann gerne erweitert werden
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben also eine starke Untersterblichkeit !
Dagegen sollte die Regierung etwas unternehmen.
So geht es ja nicht.
Logisch: Weniger Verkehrsunfälle und weniger Herzinfarkte durch Stress, weil die Schafe zu Hause bleiben müssen.
---
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Die dortigen Bestatter sollten mal ihre Arbeitsmoral überdenken.
Die Arbeitsmoral würde bei mir schwinden, wenn ich wegen Überlastung von Angestellten mit Ausfällen zu kämpfen habe.
Kontraproduktiv, wenn Belastungsgrenzen erreicht werden. Oder soll die Bundeswehr irgendwann (zb) Leichen durch die Gegend karren?
Überdenke du deine Volkssolidaritätsmoral
Zitat:
Zitat von
amendment
Was sagt das über die Intelligenz des Pflegepersonals aus? Und was bezüglich deren völkischen Verantwortungsgefühls?
Pack dir dein völkisches Verantwortungsgefühl sonst wohin und das Pflegepersonal ist intelligenter als du !
Das zeigt sich doch schon darin das sich viele nicht impfen lassen , genauso wie viele Ärzte die sich nicht impfen lassen wollen !
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich habe auch noch nicht gehört, daß sich Bestatter über zuviel Arbeit beklagt haben.
Unsere hier haben Langeweile.
Madame, du hast auch noch nie von Friedhofsleitern gehört.
Sachsen ist derzeit nunmal ein Hot-Spot. In Schleswig-Holstein wirds freilich anders aussehen.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Und das alles nur weil ein anderer meinte er müsse den Blockwart spielen !