AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
wahrscheinlich mit 70 Durchläufen, damit sie überhaupt was finden :D
Zitat:
Zitat von
marion
wahrscheinlich mit 70 Durchläufen, damit sie überhaupt was finden :D
Diese 36 positiv Getesteten hätten unwissentlich alle Familienangehörigen angesteckt; sagen wir mal vorsichtig geschätzt: zwei. Diese hätten nach den zur Zeit geltenden Besucherregeln wiederum mindestens drei bis fünf weitere Kontaktpersonen infiziert - und wenn diese 36 Fahrer über ganz Europa verteilt ihre Heimatländer besucht hätten, wäre diese "Initialzündung" schon von Anfang an schön gleichmäßig über Europa verteilt gewesen.
Aber die dadurch ganz sicher verursachten Toten hätte man ja in Kauf nehmen können; macht ja nichts, es trifft durch "nur" die Alten und die sterben ja grundsätzlich nur "mit" Corona und nie "durch".
Wenn man aber durch diese Tests 36 Terroristen hätte ermitteln können, die tödliche Attentate in Europa ausführen wollten, hätte man dieses gleichsam auch in Kauf nehmen sollen? Die Opfer sterben doch dann auch nur "mit" Gott" und nie "durch" Gott...
Ironie off...
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur das Pflegepersonal lässt sich kaum impfen !
Da die Impfungen teils heute schon begannen kam darüber ein Bericht in den ARD Nachrichten !
In einem Heim ließen sich 50 Bewohner impfen , aber nur 10 Mitarbeiter !
Was sagt das über die Intelligenz des Pflegepersonals aus? Und was bezüglich deren völkischen Verantwortungsgefühls?
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Haben sich die Eliten der Welt nicht schon immer gefragt, was passieren würde, wenn ein biologischer oder chemischer Kampfstoff losgelassen würde und wie man dann einen Plan hat, wie man ihm bekämpfen kann ? Aber daß man dadurch Gesetze verändert,
ist schon neu - und wohin soll das alles führen ?
Wer ergreift dann die Macht und nach dem Ende des "Kalten Krieges", was passierte da ?
Wie denken und agieren Welt-Eliten ?
Alles Fragen, die man sich vielleicht mal stellen sollte.
Und haben denn die Eliten wirklich solche Macht ?
Ich stelle mich solchen Fragen stets - und komme zu ganz anderen Antworten als die hiesigen Verschwörungstheoretiker.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn die Spritzen davon abhalten sollen, daß sich Menschen weiter anstecken, warum dann nicht die jungen Menschen, die als Arbeitskräfte gebraucht werden, zuerst impfen - warum die Alten, die schon nah dem Tode sind und - ich fahre öfter ins Altenheim und sehe - genug - aber mich beschäftigt schon die Frage, warum, wenn die Spritzen so sehr von den Viren abhalten, nicht zuerst die Kräfte, die auf dem Arbeitsmarkt gefragt sind ?
Hier die Antwort, die rein ethisch-humanistisch begründet ist:
Die Alten rettet man umgehend aus einer permanent bestehenden, physischen Lebensgefahr, die Jungen sind durch die Coronamaßnahmen vielleicht "nur" einer wirtschaftlichen "Überlebensgefahr" ausgesetzt; diese ist unter ethischen Gesichtspunkten nachrangig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Was sagt das über die Intelligenz des Pflegepersonals aus? Und was bezüglich deren völkischen Verantwortungsgefühls?
die sind nicht so doof wie geplant :appl:, die wollen auch noch für die Nächsten da sein, wenn alle anderen an den Nebenwirkungen erkrankt oder abgekratzt sind ( siehe die Pelztiere ). Das nenn ich Veranntwortungsbewusstsein, selbst der Dönermann und die Politbande drücken sich unter scheinheiligen Ausreden vor ihrem " Wundermittel" über dessen Wirkung man praktisch noch gar nichts richtig weiß
Noch nicht einmal den Impfstart bekommen sie geregelt!
Zitat:
101-Jährige als Erste geimpft
Spahn wundert sich über vorzeitigen Impfstart am Samstag
Der Start der bundesweiten Impfkampagne war eigentlich erst für Sonntag geplant. Der Betreiber des Seniorenheims, Tobias Krüger, wollte aber offensichtlich keine Zeit verlieren.
###
In dem Seniorenzentrum in Halberstadt im Harz entschieden sich zwei Drittel der 59 Bewohner für die Impfung sowie ein Viertel der 40 Mitarbeiter.
https://www.welt.de/vermischtes/arti...m-Samstag.html
Wollte der Herr Minister mit aufs Foto......?
Zitat:
Zitat von
cornjung
Tja auti, wärest du Beamter, wüsstest du, dass die einen ruhigen und sicheren Arbeitsplatz haben, eine dreifach höhere Pension bekommen plus eine private KV, die mich 700 € im Monat kosten. Aber gut, als Sozialarbeiter kann man auch das nicht wissen. Sogar die Nadine weiss mehr.....
Zur Info: Ich habe dir jetzt zwei Mal ausführlich erläutert, warum ich von einer Corona-Letalität von bis zu 1% ausgehe. Du hast das jeweils ignoriert. Ein drittes Mal werde ich dir nicht antworten.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wir haben also eine starke Untersterblichkeit !
Dagegen sollte die Regierung etwas unternehmen.
So geht es ja nicht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Wir haben also eine starke Untersterblichkeit !
Dagegen sollte die Regierung etwas unternehmen.
So geht es ja nicht.
Machen sie doch: Impfen :dg: